Samstag, 24. November 2012

GreenGate love oder wozu ein Geschirrtuch noch gut ist...


Ein Hocker... Der nächste der dran war...
Bei einem Trödler für 6Euro in zauberhaftem orange erstanden ;o)

Hier sprechen die Bilder für sich, da brauche ich nicht viel zu sagen...



Mit Handnähten an den Ecken




Und im Innern ein kleines Geheimnis:





Ein Vorherbild auch diesmal nicht vergessen ;o)




Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. Precioso cambio.
    buen fin de semana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderwunderschön! Das Geschirrtuch so umgewandelt sieht traumhaft aus, mit diesem schönen bunten und doch so romantischen Blumenmuster. Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    wunderschön ... viel besser als in orange (ich haaassseee orange) ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Hocker ist ja ein Glücksfund. Sowas könnte ich bei mir auch gebrauchen. Dann würde ich nicht immer auf ungeeignete Stühle klettern müssen!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. der hat um 1000% dazugewonnen...sehr fein....

    lieben gruss
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schon wieder so ein schönes teil. Hast du den orangen bezug weggenommen oder den schönen greengate nur drüber gemacht? Egal. Es sieht so oder so toll aus.

    Liebe grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. wow ist das toll, ich will auch so einen hocker finden:-)
    ein paar geschirrtücher hätte ich schon auf der seite, die sind mir für´s geschirr zu schade;-)
    glg. claudi

    AntwortenLöschen
  8. WOOW.that is a great job...
    just LOVE your Blog :)
    and do not miss......

    S
    A
    T
    U
    R
    D
    A
    Y

    S
    H
    O
    W

    O
    F
    F

    it is FUN :)
    WELCOME
    Håkan ( The Roseman)

    AntwortenLöschen
  9. Super nice. Lovely blog you have :-)
    Hugs from Birgitte
    Denmark

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,
    ich könnte jetzt auch schreiben "ohne viel Worte", denn du hast mich gerade schlichtweg sprachloos bekommen ;o)!Das ist der OBERHAMMER!Ich werde jetzt jeden orangen Hocker einsammeln, der mir über den Weg rennt ;o)!Drücke dich feste...Petie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, der Hocker ist ja genial! Viel schöner als mein blöder, grauer Bibliothekstritt. Wenn ich sowas nur finden würde, seufz.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nell,
    Deine Hocker sind immer so super schön! Genau meine Farben und die Giraffe ist der hammer !
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell,
    wahnsinn was das ausmacht....das orange war ja schon ein wenig gruselig...!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell,
    ich will sofort auch sooooo einen schönen Hocker haben!
    Der ist ja Hammer! Und auch noch so praktisch dazu. Total klasse!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Der Hocker hat sich ENORM verbessert!! :)
    Die Tildagiraffe finde ich super, die wollte ich auch schon immer mal nähen.

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  16. It's really cute and useful at home. I pinned this in my wish list pin board:
    http://pinterest.com/pin/124200902195108462/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell,
    Ich finde das Wort entzückend trifft es ganz genau was diesen Hocker betrifft!! Er ist soooo schön geworden!!
    Und die Giraffe ist auch total toll!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nell, das war ja wirklich vom Entlein zum Schwan♥ Orange ist auch eine Farbe mit der ich mich so gar nicht anfreunden kann... Find ich ehrlich gesagt echt scheußlich.
    Das sich darunter eine Trittleiter versteckt ist perfekt♥ Ich habe in der Küche so eine kleine Fußbank- aber jetzt denke ich, ich muss mich mal nach orange umsehen...
    Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir komme ich ích immer so gerne vorbei, weil es im Gegensatz bei mir, hier immer soooo schön farbenfroh ist.
    Der Hocker ist wirklich toll geworden.
    Ganuz liebe Grüße, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nell,
    wenn ich das Höckerchen so sehe, habe ich spontan Lust auf einen Trödelmarktbesuch.
    Es ist wirklich wunderschön geworden!
    Hättest du es nicht geschrieben, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass die Ecken in "Handarbeit" genäht wurden.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gut geworden. Für 6 Euro ? In diesem guten Zustand ? Da werd ich ja gleich neidisch.... toll.

    AntwortenLöschen