Donnerstag, 31. Januar 2013

From trash to treasure...


So langsam wird das hier aber sehr Möbel-lastig...
Nun ist es aber auch zur Zeit das womit ich beschäftigt bin... Hier liegt noch so viel an im Haus und es sind noch einige Möbelstücke bis ich wirklich durch bin... Auch einige Wände und Zimmerecken an denen noch so viel zu tun ist... Jeder der sich ein so altes Haus ausgesucht hat, weißt wie das ist ;o)
Das ist aber auch ok so... macht ja schliesslich Spaß... :o)
Doch ich habe nach Monaten auch mal wieder kurz geperlt und so kann ich Euch sogar zwei kleine Perlchen zeigen die schon gefädelt sind :o)

Aber zuerst ein kleiner hässlich-schöner Hocker :o)
Im ersten Moment bin ich fast an ihm vorbeigelaufen... Aber nur fast ;o)

Zwei Vorherbilder:



Und dann mit etwas weisser Farbe und einem Stückchen von dem ganz neuen GreeGate Wachstuch.
Das Muster heißt Agnes white...
Ich bin verliebt...  Nicht dass diese Reaktion neu wäre ;o)




Das Muster ist aber auch zum verlieben schön...




Und hier die kleinen Schmuckstückchen... Mir fehlt ein wenig die Übung aber verlernt hab ich es zum Glück nicht ganz ;o)

Eine kleine Eule...


Und ein Wickelarmband mit einer Röschenperle...


Habt einen suuuuper schönen Tag
Eure

Kommentare:

  1. Ich war am WE auf der Creativa- Messe in Frankfurt, dort wurde eine neue Farbe vorgestellt von der Firma Viva-Decor, es handelt sich um einen speziellen Möbellack der ohne schleifen und Untergrund halten soll! Vielleicht ist das ja auch für dich interessant? Mich reizt es schon sehr und werde mir demnächst ein paar Töpfchen bestellen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Tz,tz...liebe Nell und immer und immer wieder bekommst du mich sprachlos ;o)!Was ist dann das bitteschön wieder für eine Hockerpracht?????!Ich bin platt, ein Traum ;o)!Du deine Perlen....tz, von wegen aus der Übung, pardon, du spinnst ;o)...die sind einfach mal wieder Zucker pur, allein der Blick des Eulchens zwingt einen schon in die Knie....soooooo süß!Drücke dich...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Die Eule ist total klasse. Und was du immer aus den alten Möbeln machst, finde ich bewundernswert. Ich habe auch noch so ein altes braunes Schränkchen, dass ich gern aufhübschen würde, aber mich nicht wirklich traue...
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. In weiß sieht der Hocker gleich viel schöner aus. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Phantasie, dann entgehen einem solche Schätze auch nicht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Really " from trash to treasure"...gorgeous change!!!The glass is fantastic and the bracelets are very cute.
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,
    das ist eine wunderschöne Verwandlung und das Wachstuch ist echt ein Traum!
    Leider oder vielleicht sogar Gott-sei-Dank sind die GG-Sachen etwas teuer, sonst könnte ich mich wohl nicht beherrschen und müsste umziehen, um all die schönen Sachen unterzubringen ;o)
    Auch die Perlen sind wieder so schön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,
    Wenn ich diesen schönen Hocker mein nennen dürfte, wäre ich auch verliebt in ihn!! Den hast Du so schon hergerichtet! Das Wachstuch ist wirklich sehr hübsch!
    Und die Eulenperle auch :)
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell, wie schööööööööön hast du den Hocker gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!
    Das neue Wachstuch sieht sowas von SchÖÖÖn auf dem Hocker aus!!!!
    Und das Thermometer auch!!!!
    Die Eule und die Wickelarmbänder sind auch zu schööön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine sonst so stille Leserin,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhhh, liebe Nell, ist das alles schön!!!
    Ich liebe GreenGate und ich liebe deinen Hocker!
    Hoffentlich fängt bald die Flohmarktsaison wieder an! Ich brauch auch noch so ein schaurig schönes Stück!
    Das Wickelarmband gefällt mir auch:))
    Liebe Grüße und zeig ruhig noch mehr so schöne Möbelchen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Taboret pięknie odmieniony.
    bardzo podobają mi się bransoletki:)
    Serdecznie pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  11. kreisch...das armband ist ja wunderschön....das du auch noch perlen machen kannst, finde ich ja so was von genial...und sie sind soiooo schön...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Eine tolle Verwandlung.

    Kann man fast nicht glauben, was man aus so einem Gelsenkirchner Prachstück zaubern kann!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Kaum zu glauben, dass es sich um ein und das selbe Möbelstück handelt. Du arbeitest sehr sauber und exakt. Und die Farbauswahl wie immer, topp!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Auch die alte Kachel auf dem Hocker hat was - fast schon zu schade, um sie abzudecken, aber was soll man machen, wenn es nicht zu der Wohnung passt.
    Das Wachstuch ist auf jeden Fall sehr entzückend.

    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nell, ich glaube ich hatte genau den gleichen Hocker, die Kachel kommt mir so bekannt vor.Unserer ist auch weiß, samt Kachel gestrichen und "dient" nun im Badezimmer...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Olá,
    Ficou maravilhoso, parabéns!
    Beijo
    Ju
    www.decoupagebyju.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich schön aus! Gefällt mir richtig gut. Die Eule ist total süß! Hier schau ich jetzt öfter vorbei!!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklch sehr sehr schön aus, gefällt mir richtig gut!! Besonders die Eule hat es mir angetan! :-) Hier schau ich nun öfter vorbei!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles sehr sehr schön aus! Vor allen Dingen die Eule hat es mir angetan! Gefällt mir richtig gut:-)
    Hier schau ich nun öfter vorbei!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ist wirklich schön geworden, dein Hocker! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen ihn mit Stoff zu umhüllen! Ich glaube ich hätte ihn geweißelt!
    Das Wickelarmband, auch toll!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. OH, du hast den Hocker wirklich sehr schön gemacht. Das Rosenmuster ist zauberhaft.
    Du machst die Perlen selber? Ich kenne das noch garnicht :)
    Also ich finde die sind niedlich geworden.

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einfach einen ganz wunderschönen Blog & ich bin ganz verliebt in all die tollen Dinge die du so zauberst. Vor allem weil ich deine Rosenleidenschaft teile! <3

    LG Ayumi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe nell,
    ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! ♥
    Dein Hocker ist ja sowas von bezaubernd, muss glaub auch mal wieder streichen *grins*
    Deine Perlen sind ganz toll geworden!
    Vor allem das Wickelarmband gefällt mir total gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich super schön, hier komm ich ab sofort öfter vorbei :-D
    VLG Vickie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nell,
    der Hocker ist toll geworden! Den hätte ich vorher achtlos stehen gelassen... und jetzt ist er soo wunderschön mit dem Wachstuch und weiß.

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  26. Das Tischchen ist zauberhaft geworden...was für eine Verwandlung! Und das Wachstuch ist ein Traum!
    ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir Kathrin

    www.urban-white.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh dein wickelarmband ist soooooo schön! Und mit dieser rosenperle ein Traum.... Verkaufst du auch solche Sachen?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen