Donnerstag, 23. April 2015

Someone here???


Nun denn…
Dann wollen wir mal…

Ich werde mich mal gar nicht lange damit aufhalten, dass es schon ewig her ist seit dem letzten Post.

Es ist wie es ist ;)

Auch wenn hier so lange Funkstille war trudelten immer mal wieder unglaublich liebe Kommentare ein… Und e-Mails… soooo viele… Nein aufgeben wollte ich den Blog nicht, aber vieles musste ich überdenken. Bin auch fast fertig damit *grins*

Aber zig tausend Dank an Alle die geschrieben haben!
Es haben sogar zwei männliche Blogger geschrieben… Ich war echt sprachlos :)
Jungs einen speziellen Dank auch an Euch!!!

Heute einfach mal ein erstes Lebenszeichen…

Mit einigen Fotos aus den letzten Wochen, gar Monaten bei Instagram


Ein Blick ins Esszimmer:



Es ist viel passiert und ich war nicht untätig…




Ich hatte gestrickt, genäht, gepinselt und einige Möbelstücke sind auch fertig geworden. 





Wie das Regal in der Küche:


Auch im Wohnzimmer hatte sich was getan… Eine alte Vitrine ist neu eingezogen und ist nun rosa!!! Das hat aber echt viiiiel Mut meinerseits gebraucht… Ich meine rooooosa… Ich mag rosa, aber gleich so ein Schrank? Doch nun mag ich sie :)




Meine Liegesessel :)


Und so sah z.B. der Eingang im Winter aus:


Und ab und zu gehöre ich auch zu denen die ihr Essen fotografieren ;)



Und nun wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen Abend


Diesmal bis ganz bald... Fest versprochen!!!

Ich bin wieder da… Und bleibe auch… Ihr habt es ja nicht anders gewollt ;)

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nelly,
    von Herzen: ich freue mich sooooo von Dir zu lesen, egal ob hier oder bei instagram!!!!
    Ich drück Dich !
    LG Nina/jaliome

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Süße, ich freu mich, all deine schönen Bilder hier noch einmal anzugucken.
    Den traumhaften rosa Schrank könnte ich dir so klauen ;-))
    Du darfst gerne wieder öfter posten!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. ach, halllo, was sind denn das für zuckersüße bilder!!!
    tolle farben, wunderschöne deko!!! und du hast ja eine beachtliche bechersammlung!!! wow!!!
    ganz liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Как хорошо,что вы вернулись! Приятно,что написали!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Schätzle isch des schee mal wieder von dir zu hören, lesen und schauen. Ich hab dich schon so vermisst. Irgendwie denke ich gar nicht in Instagram. Muss ich wohl mal überdenken.

    Ganz liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,
    Wow was soll ich sagen. Ein absoluter Wohntraum.
    Ich versuche nach und nach ein paar Ecken in dem Stil zu gestalten...der rosa Schrank ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. I am here and I just looooooove your beautiful pictures and Home!!!!!! Everything is eyecandy,and so inspiring!!!!!
    Tove-hugs :)

    AntwortenLöschen
  8. I am here and I just looooooove your beautiful pictures and Home!!!!!! Everything is eyecandy,and so inspiring!!!!!
    Tove-hugs :)

    AntwortenLöschen
  9. Everything just gorgeous!
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes zartes Rosa, gefällt mir gut. Sehr harmonisch neben dem Sofa. Würde meinem Mann leider nicht gefallen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nelly,

    ich freue mich sehr das du dich entschlossen hast wieder einen Post zu schreiben!
    Deine wundervollen Bilder haben mir meinen Tag hier gleich aufgehellt!
    Schicke dir ganz herzliche Grüße und wünsche dir weiterhin alles Liebe <3
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wieder von Dir zu lesen und zu schauen, was Du so gemacht hast, in letzter Zeit! Der rosa Schrank ist wirklich mutig, aber passt so gut in den Raum, zu den anderen Sachen. Ich freue mich, bald wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüsss
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass du wieder bloggst, dann bin ich mal gespannt :)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nell,

    herzlich Willkommen zurück.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder da bist! Du hast uns echt gefehlt!GLG Karen

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht alles so wunderbar-wundervoll-schön aus! Die neue Vitrine in rosa gefällt mir ganz besonders gut. Ich bekomme sofort Lust, gleich auch mal wieder was anzumalen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ganz traurig gedacht, du bloggst nicht mehr.... Umso größer war die Freude wieder einen neuen Post von dir zu lesen. Ich liebe deine Seite, deine Sachen sind so traumhaft!!!! ♡
    Ganz liebe Grüße, Mirja
    P.S.: Achja, darf ich bitte bei dir einziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Приглашаю в свой новый блог на розыгрыш плюшевого слоника Таши!
    http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nell
    wow was fuer tolle Bilder und so fleissig warst du.Ich liebe dein Tassenregal.Ich freu mich wenn du wieder oeffters blogs.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön ist dein Zuhause. Da könnt ich glatt einziehen, so wie es ist.
    Schön das du wieder hier bist..

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  21. Ach schön, liebe Nell!
    Und ganz viele schöne Dinge hast du gemacht! Herrlich hier wieder was Neues zu lesen (war ich bisher ja eher eine stille Leserin - ich glaub noch nicht mal eingetragen!). Ich freu mich jedenfalls und komme ja sowieso öfter bei dir vorbei;o))
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wundervoll die Sachen die du gezaubert hast!
    Wunderschöne Sachen und noch schönere Fotos, zum dahinschmelzen.
    Die Mäuschen sind ja Zuckersüss :o)
    Schön dass du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich bei dir zu lesen und über die schönen bilder ! Lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich, dass du nun auch wieder "hier" bist :) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wonderfull pictures! I love your pastel colors!

    Regards from Poland
    Ewela :)

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh Nell, so schön, dass du wieder da bist! Deine neue rosa Vitrine ist ein Traum♥♥ Die Farbe erinnert an Erdbeereis- ich liebe Erdbeereis. Bei dir sieht es immer so einladend aus und sehr gemütlich. Dein Blog war der erste Blog den ich in meinem Leben gelesen habe und ich war so inspiriert, dass ich auch angefangen habe zu bloggen:-)Wie schön, dass wir jetzt wieder öfter von dir hören werden. Der Spruch über die Vergangenheit ist klasse. Ich wünsche dir eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nelly
    Hach, ich mag deine Bilder einfach so sehr!
    Und finde es toll, dass es wieder mal einen neuen Post von dir gibt :-)
    Ich tu mich ja auch etwas schwer ab und zu - auf Insta ist es viel einfacher und geht schneller..
    Hab einen ganz schönen Abend du Liebe <3
    Olivia

    AntwortenLöschen
  28. Ach ja, der Schrank sieht absolut super aus in rosa! :0)

    AntwortenLöschen
  29. So sweet!!!♥

    Marikki from Finland

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nell,
    auch ich bin happy wieder von Dir zu lesen und die wunderschönsten Bilder genießen zu können . . .

    Alles Liebe, Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nell, auch ich freu mich über Deine traumhaft schönen Fotos.
    Vielen Dank dafür und alles Liebe, Angelika

    AntwortenLöschen
  32. so full of lovely colors your blog... love it <3

    AntwortenLöschen
  33. Witaj! Bardzo pięknie u Ciebie!!! Pomysłowe, ciekawe prace i wspaniały klimat!!! Pozdrawiam

    AntwortenLöschen