Samstag, 1. September 2007

Eine neue Schürze... A new Apron...

Ich sah gestern diese Hortensie und konnte einfach nicht an ihr vorbeigehen. Sie mußte mit ;o)
Meine absoluten Lieblingsfarben !!!

Und diese Schürze hab ich gestern Abend noch aus Resten genäht. Das Muster auf dem Täschchen hab ich mit Textilfarbe aufschabloniert... Sie passt super in meine Küche !!!

If I yesterday saw the wonderful hydrangea, I have to buy it...It are my absolute favorite colors...And this apron I sewed only of remnants. The pattern on the pocket I stenciled with a fabric paint. It suit good to my kitchen...

Love greetings,Pati

Kommentare:

  1. Guten Tag, Patricia! I am thrilled that you stopped by my blog for a visit! So wonderful to meet you and I LOVE your blog! Your children are so beautiful, too! I love Cath Kidston, however I don't have too many of her things. This apron you made is about the cutest one I have seen! Great job! I can understand some of your blog being as I took Deutcsch fur zwei jahre auf schule. We don't have the umlout (sp?) button on my key pad and I don't even know if I spelled that all correctly. I will be back for more visits! Delightful indeed! Becky

    AntwortenLöschen
  2. ...an den wunderschönen Blüten wäre ich sicherlich auch nicht vorbeigekommen, hätte sie mir 100 %ig geschnappt!!

    Und Deine Schürze.... huuiii, was soll ich sagen??? ***schwärm***
    Ich bin hin und weg, wunderschön - wie immer!!!
    Ich möchte mal Deine Küche im Ganzen sehen, da stehen sicherlich nur "boah`s und huui`s und woahh`s" herum :-)) **frechguck**

    Viele liebe Grüße an Dich!!!
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Kommentar in meinem Blog bedanken.

    Heute hatte ich endlich die Zeit und Ruhe für einen Gegenbesuch bei Dir - hui!
    Ich klickte mich von einem Seufzer zum nächsten! Ist es bei Dir schööön!

    Bei drei Kindern und mittlerweile nur noch drei Katzen schaut es bei uns im Vergleich zu Dir recht kahl (= puristisch) aus.

    Sei ganz herzlich gegrüßt, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Der Besuch in deinem Blog ist wirklich ein Erlebnis. So viel Schönes gibt es da zu sehen.
    Die Schürze sieht einfach umwerfend aus.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia!

    Ich schaue so gerne auf deinem Blog, weil ich ein absoluter Fan von all deinen wunderschönen Sachen bin. Um deine traumhaft schöne Küche beneide ich dich echt ein wenig. Unsere ist zwar auch noch nicht alt, aber leider nicht weiß. Ich würde jetzt auch alles in diesem Stil machen, das ist so schön. Deine Schürtze ist ja noch die Krönung in deiner Küche. Ich glaube da müsste ich mir zweimal überlegen, ob ich die zum Kochen anziehe.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle schürze!!!!

    überhaupt...einen wunderschönen und sehr inspirierenden blog hast du da!!

    ich komme jetzt mit sicherheit öfter mal schauen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. huuiii, neues Blogoutfit... hab ich natürlich gleich entdeckt...schöner Hintergrund, passt perfekt zu Dir!!!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wow those hydrangeas are just so beautiful!! I love your kitchen too...it looks gorgeous!
    Kathy :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto von deiner Küche ist einfach perfekt, genauso hätte ich meine auch gern. Vor allem liebe ich deine vielen schönen Kleinigkeiten, wie die Wäscheklammern, die niedliche Schürze mit der Rüsche und dem kleinen Täschchen, so ein perfektes Auge, Geduld und vor allem Talent, um all die winzigsten und einfachsten Dinge des Alltags perfekt und eine Augenweide zu machen, alles so liebevoll auszugestalten, das haut mich einfach um. Und ich werd dies Wochenende sofort nochmal meine Strickpläne überarbeiten, ob ich nicht vielleicht doch lieber ein paar Spülbürsten bemale, oder mir ein Tischset nähen soll, oder .....

    AntwortenLöschen