Samstag, 16. Februar 2008

Im Moment...

Es ist sehr ruhig in den letzten Tagen in meinem Blog gewesen...Das hat natürlich einen Grund und heißt nicht dass ich nicht kreativ bin ;o)
Ich hoffe ich kann Euch in den nächsten Tagen dann alles zeigen...
Aber ganz ohne Bild wollte ich diesen Post auch nicht lassen, also hab ich eine Collage aus meinen früheren Sachen gemacht...


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und habt bitte ein wenig Geduld...Es geht bald mit neuem weiter ;o)

At the moment it's very quit in my blog, but not for nothing...I'm creative now too ;o)
I hope I can show you all this in the next days...I don't want leave this post without a picture, so I make a collage of my past works...
Have a nice weekend ( and a little of patience with me, please)
Many love greetings,Pati

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    mit dieser wunderschönen Collage stimmst Du auf einen tollen Sonntag ein. Außerdem wird man gespannt, was noch kommt.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia!
    Sehr schön Deine Collage.
    Freue mich auch schon auf Deine neuen Sachen - tut immer gut in Deinen tollen Blog zu schwelgen:-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Collage ist das . Ich bin schon gespannt auf Deine Neuen Arbeiten :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    so eine wunderschöne Collage versüßt doch die Wartezeit. Ich freue mich schon auf deine neuen Sachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Collage!

    Ich bin schon sehr auf Deine neuen Sachen gespannt!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  6. I love your home and style and it is always so refreshing to stop by for a "sweet" fix!

    xo
    Becky

    AntwortenLöschen
  7. Patricia Hallo, ich warte ganz leicht deine Kreationen aber nimm dein vor allem Zeit hat man das ganze Leben. Bises. Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Collage!! Freue mich schon auf das, was da so kommen wird!!! Bedanken wollte ich mich auch noch für die liebe mail!!! Bin wieder fit und freu mich wieder aufs bloggen:))!!!...Sei lieb gegrüßt...*Marie*

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Deine Collage sieht total schön aus - sooo viele, sooo schöne Sachen auf einmal, und alles passt so gut zusammen, echt toll! Auf Dein neuestes Werk bin ich schon ganz gespannt:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,
    Ich entdecke deinen Blog via "L'atelier de framboise chocolat". Ich habe endlich eine gute Gelegenheit, mein deutsch sehr angenehmerweise zu prüfen!
    Ich habe, was alles du machst, sehr gern. Alles ist so fein und die Stimmung deines Blogs ist so gemütlich!
    Entschuldige mir, wenn es Fehler gibt. Ich habe seit langem deutsch nicht gesprochen und geschrieben.
    Gaëlle

    AntwortenLöschen
  11. Aaaahh,jetzt kann ich wieder posten:-)Ich konnte tagelang nichts bei Dir posten und auch keinen Link anklicken.
    Deine Collage ist traumhaft..und...ich mags ja gar nicht sagen..Handschuh verschönert habe ich auch...aber nicht so schön,wie Du:-))
    GVLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Diese Collage sieht echt wunderschön aus. Jedes einzelne Teil strahlt so viel Liebe und Herzlichkeit aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pati,

    Deine Collage könnte ich mir so wie sie ist an die Wand hängen...traumhafte Bilder und Sachen...

    Und ich habe vollstes Verständnis für Dich...eigentlich fehlt mir gerade auch die Zeit für alles...aber wenn ich nicht bloggen würde, ginge mir so viel ab, das muß eben sein :0)

    Lieben Gruß und alles Gute, Anja

    AntwortenLöschen
  14. ...hm, da bin ich schon mal gespannt wie ein flitzebogen, was es hier demnächst zu kucken gibt und bis dahin erfreue ich mich noch ein bißchen an deinem schönen fotomosaic!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Patricia
    Deine Fotocollage sieht ganz entzückend aus.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Collage ist traumhaft!
    Bin schon sehr auf deine neuen Sachen gespannt.

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  17. I love your romantica items,
    they are just gorgeous.
    Muy bello todo,
    Saludos desde Chile,
    Titi

    AntwortenLöschen
  18. I like very much your site!
    Is so sweet and have beautiful colours and works.
    Thanks for share with us this lovely blog.
    Greeting

    Marcela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Patricia!
    Ich finde die Sachen, die du machst und deinen ganzen Stil so toll! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Mach weiter so :o))

    LG Kristin

    AntwortenLöschen