Sonntag, 9. März 2008

Colins Rabbit...and an Award...

Der Hase ist erst 2 Tage alt,aber er hat schon soooo viel mitgemacht ;o)
Wieso der Hase türkis ist? Als wir letztens einkaufen waren hielten wir unserem Jüngsten vier verschiedene Farben hin und er suchte sich genau die Farbe aus...Ob es Zufall war? Wir glauben nicht denn wir tauschten ingesamt vier Mal die Reihenfolge der Farben in der wir sie hielten und das Händchen wanderte immer ausnahmslos Richtung türkis...
Jetzt glaub ich, dass unser Colin sein Geschmack nun sehr gut kennt, denn der Hase wurde sofort nachdem ich ihn genäht habe ins Herz geschlossen.Er muß überall mit, wird fleißig gefütter und bei JEDER Gelegenheit geknutscht...hihi...Er wird heiß und innig geliebt...Ein schöneres Dankeschön kann ich mir nicht vorstellen :o)

P.S.: das auf seiner Stirn ist eine allergische Reaktion auf seinen allerersten Pflaster...




This is Colins rabbit I sewed before two days...Why in turquoise??? He picked this color himself from four colors we show him...And now he loves his rabbit :o)
Colin take him anywhere he goes, feed him and kiss him by every opportunity...hihi...He adore him and this is the biggest compliment for me :o)
***********************************************

Und dann hab ich noch einen suuuuper schönen Award erhalten und zwar von Marie aus Dänemark(Blasse Vielfalt)... Das ist eine soooo riesen Ehre!!! Ich danke Dir von ganzem Herzen!!! Ich fühle mich in Deinem Blog so unglaublich wohl und bin voller Bewunderung für Dein wunderschönes Zuhause...


Nun hab ich die Ehre den Award weiter zu vergeben was keine so leichte Aufgabe ist. Es gibt so viele wunderschöne Blogs, obwohl für mich diese Auszeichnung für die Menschen hinter den Blogs steht...
Als allererstes möchte ich es an meine heiß geliebte Gisela ( Lycklig) weiter geben. Ich bin so dankbar Dich kennengelernt zu haben. So viel haben wir schon gemeinsam überstanden. Du bist ein ganz besonderer Mensch... Ich drücke Dich ganz doll meine Süße!!!

Als nächstes für meine Biggi (Fliegenpilzchen). Wir "kannten" uns ja schon als ich noch gar keinen Blog hatte...Du bist immer soooo lieb und absolut für meine Infizierung mit Fliegenpilzeritis verantwortlich ;o)

Dann auf jeden Fall für meine liebe Ute ( Benbino). Du warst eine der allerersten die mir was geschrieben haben und hast soooo eine liebe Art,auch Dich möchte ich hier nicht mehr missen :o)

Na ja eigentlich sollte das gewesen sein,aber ich kann nicht anders...Denn eine ganz bestimmte sehr liebe Bloggerin ist dafür verantwortlich dass ich überhaupt einen Blog begonnen habe. Meine liebe Suzi ( Krawuggl) Dir und Deinem wunderschönem Blog verdanke ich es, dass ich jetzt sooooo viele liebe Bloggerinen kennen lernen durfte. Du hast mich dazu inspiriert und deswegen möchte auch an Dich diesen Award weiter geben...

Ich grüße Euch alle ganz ganz lieb!!!
Have a nice evening!!!

Kommentare:

  1. Ohhh, ist der süss! Und das gilt für Colin genauso wie für den Hasen :-) Einen guten Geschmack hat der Kleine, in türkis sieht der Hase super aus! Und: vielen Dank für den Award!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patti!!
    ich bin platt...soo einen schönen Award.Total süß!!!
    Ich frue mich riiiesig und danke Dir von ganzem herzen für diese Auszeichnung...aber auch für deine lieben Worte!!!
    Bin ganz gerührt!!!
    Daaaanke*freu*hüpf*:-)))
    Ich werde ihn mir morgen mal schnappen,denn nun muß ich ins Bett:-)Der Wecker klingelt um 5.30Uhr.*uaaah*
    Drück Dich gaaanz dolle und knuddel Dich auch noch mal.
    Der Hasi ist ZUCKERSÜSS!!!Und der kleine Mann ebenfalls....ich kann sehen,das das vom Pflaster kommt*hi,hi*
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Mann ist ja wirklich ganz bezaubernd. Süß, wie er dem Hasen ein Küsschen gibt. Ein tolles Kuscheltier hast du deinem Sohn genäht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. oh der Hase ist ja absolut oberniedlich....wunderschön vlg Jaike
    (ich habe Dich verlinkt, hoffe dass das o.k. ist)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüss, der Hase und der kleine Mann.
    Der Langohr hat eine tolle Farbkombination erhalten - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  6. oooooh...der ist so lieb! dein colin und der hase! die farbwahl ist perfekt!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Der türkise Hase ist genau das Schmuse-Knuddel-Sabba-Tier, dass meinem Enkelchen Jonathan gefallen würde. Man kann ihn knautschen, darauf herum kauen, reinspucken, sich die Nase damit abwischen, ihn drücken, kneten, knoten, ihm ins Ohr beißen und ihn abends mit ins Bettchen nehmen.
    Einfach niedlich und fantasieanregend.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von Deinem Blog und werde heute abend genüsslich alles anschauen. Mir gefällt Deine Tilda-Sucht. Und ich bin ganz neu infiziert. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  9. What an absolutely adorable rabbit! No wonder little Colin is taken by him. As for the colour, I really like the rabbit in blue and red, so well chosen, Colin!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia, was soll ich nur sagen, mir fehlen diesmal die Worte. Vielen vielen Dank dafür, ich fühl mich geehrt und geschmeichelt, denn soviel ist sicher - ich bin sehr sehr froh, daß du einen Blog hast, denn ohne dich wär es hier wesentlich ärmer!
    Liebe Grüße und ein herzliches, tiefempfundenes Dankeschön, Suzi

    AntwortenLöschen
  11. Wie süßßßßß :O))) Der Hase ist wirklich zum Wegklauen :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. You really make some beautiful Tildas. :) Lovely things and photos at your blog. I can see you like Greengate too, I am a big fan of it. :) You can see some of it at my blog.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Patricia, über Ute/Benbino komme ich heute bei Dir vorbei. Schön hast Du's hier, da komme ich gerne wieder ;-)
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Patricia Hallo, ich sehe, du bist gut geht ... Dein kleiner Junge Colin ist nett, wie alle, die Kaninchen und die wunderschönen türkis Tilda Ange ... Sublime, Gold in deinen Händen ...! Bis bald, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Der Hasi ist zuckersüß , auch die Farbe istr toll.

    Ganz liebe Grüße Rosengift

    AntwortenLöschen
  16. Der Hase ist ja total herzig - und Dein süsser Kleiner aber auch:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Zwei so süße Häschen auf einem Foto...

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüße Bilder!!!
    Bei uns hat in dem Alter ein lilafarbiger Elefant gewohnt.Die Farbe hat sich mein kleiner auch selber ausgesucht.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß die beiden Kleinen.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  20. das ist aber ein süsses lampohr! herzig ;)

    AntwortenLöschen