Mittwoch, 9. April 2008

Unser 10 Hochzeitstag... Our 10th wedding day...

Wer hätte gedacht dass 10 Jahre sooo unglaublich schnell vorbeigehen...
Ich kann es wirklich nicht fassen dass mein Mann es so lange mit mir ausgehalten hat...hihi...
Und ich denke wir sind als Ehepaar jetzt noch glücklicher als am Anfang unserer Ehe...Wir haben uns gesucht und gefunde und albern viel herum und ich denke auch das hält unsere Ehe jung und "bei der Laune"...hihi... Es ist so ein unglaublich großer Schatz wenn man tatsächlich den Richtigen für sich gefunden hat...


Es war bei uns Liebe auf den ersten Blick auch wenn es dann noch zwei Monate gedauert hat bis wir zusammen waren. Doch dann haben wir nicht lange "rumgefackelt"...hihi...Verlobung nach nur 4 Wochen und nur 3 Monate später waren wir schon verheiratet...Und es war die beste Entscheidung meines Lebens...Auch wenn uns damals viele Steine, na ja eher Steinberge in den Weg gelegt wurden so hat es sich mehr als gelohnt...Denn ER ist mein absoluter Mr.Right!!!

Feiern tun wir dann am Sonntag mit unser Familie :o)

Und hier sieht Ihr ein Schnappschuß von dem Tag unserer Hochzeit: ( profesionelle Fotos vom Fotografen haben wir leider nicht)




Und noch zwei Bilder:


Today ist our 10th wedding day :o)
The time runs sooooo fast!!! I can't believe that my hubby can stand me soo long...hihi...
But he is really really my absolutly Mr.Right!!! And this is the biggest treasure to find him...
This was love at first sight...We was engaged after only 4 weeks and only 3 months later we married...This was my best ruling in my whole live...
And on Sunday we will celebrate it with our family...
Kisses,Pati

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du siehst wie eine richtige Prinzessin aus und die Rosen auf dem Kleid...alles klar, die Passion für Rosen begann also schon vor über 10 Jahren :-) Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine tolle Feier am WE.
    Lieben Gruss, ich drück dich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe pati,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem 10. hochzeitstag. ich kann dir gut nachempfinden, wie es ist, 'den richtigen' gefunden zu haben. ich habe meinen 'mr. wonderful' über viele umwege vor 11 jahren gefunden und geheiratet - darüber bin ich auch sooo glücklich. und die krönung des glücks ist dann unser süßer b.

    ich wünsche dir weiterhin viele schöne jahre mit deinem mr. right und feiert schön.

    sei lieb gedrückt
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du liebe!
    Da möchte ich Euch auch ganz herzlich gratulieren und Euch noch ganz viele glückliche gemeinsam Jahre wünschen!
    Von Ganzen Herzen wünsche ich es Dir!

    Ich selbst habe auch ein Goldstück abbekommen und wir sind in wenigen Wochen auch schon 12 wünderschöne Jahre verheiratet!

    Sei auch von mir ganz lieb Gedrückt!

    PS: Dein Kleid war ja auch ein Traum!!!!!!!

    GGGLG sendet Dir Doreen!

    AntwortenLöschen
  4. hach...hochzeitsfotos könnte ich immer anschauen!!!

    herzlichen glückwunsch!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Pati, das hast Du wundervll geschrieben *schnief* und so schöne Fotos!

    Meinen Mr. Right habe ich auch vor langer Zeit gefunden und lebe bald mein halbes Leben mit ihm!

    Auf die nächsten 10-20-30-usw. Jahre mit Deinem Mann!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ohh liebe Pati..meine alerhrzlichsten Glückwunsche und alles alles Liebe zu Eurem Glückstag:-)
    Ich habe auch so einen Glücksgriff getan und kann Dich sehr gut verstehen!!!
    Drück' Dich gaaanz dolle!!
    P.S.Ist alles angekommen.Soooo lieben Dank für das Extra.Hast Du supiiii gemacht:-))))
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem 10. Hochzeitstag. Ich wünsche euch alles Gute für eure nächsten gemeinsamen Jahre.
    Es ist ein großes Geschenk, wenn man den richtigen Mann gefunden hat.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem Hochzeitstag!
    Du hast so schön über eure Liebe geschrieben und es tut immer gut, "glückliche Ehegeschichten" zu hören! Es gibt viel zu wenig davon, leider! Dabei gibt eine glückliche Beziehung so viel Kraft!
    Ein richtig romantisches Kleid übrigens!

    AntwortenLöschen
  9. Happy Anniversary! You are a beautiful bride! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum 10. Hochzeitstag. Ich wünsche euch weiterhin ganz viele glückliche Jahre. Feiert nur ganz feste.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag und alles Gute für die weiter Zukunft

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh Patricia... sooo schöne Hochzeitsbilder *schwärm* ... auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Hochzeitstag...10 Jahre...selbst das schaffen heute nicht viele Paare.
    Wir haben in 1 1/2 Jahren Silberhochzeit *schock*. Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen und wir haben alles an Höhen und Tiefen mitgenommen, aber "überlebt".
    Feiert schön...Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patricia,

    alles Gute zu Eurem(hölzernen?) Hochzeitstag.
    Wir haben heute unseren 9., Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ja dann sag ich doch auch mal HErzlichen Glückwunsch und noch ganz viele Glückliche Jahre wünsche ich euch.

    Hihihi.....ihr seid fast wie wir. Liebe auf den ersten Blick, kennengelernt am 1.12 und am 31.12 Verlobt....nur mit dem Heiraten hat´s bisschen gedauert, 7 Jahre. Aber dafür feiern wir dieses Jahr 20 Jahre Verlobt....ist doch auch was.

    Macht euch einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! In Bayern heißt es "Schlittenfahren und Heiraten muß schnell gehen" und ihr beide seid ein wunderbarer Beweis, daß es so richtig ist. Ich wünsch euch einen schönen Tag mit viel Innigkeit und guter Laune,
    liebe Grüße für euch,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  17. Na, Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Und auch noch alles Gute für die weitere Zukunft.
    Mein Mann und ich feiern dieses Jahr unseren 15. und ich kann es auch kaum glauben...

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag. Wirklich wie ein Prinzesschen hast Du ausgesehen.
    Und wunderbar, dass ihr immer noch so ein tolles Paar seid, uns gehts da genau so;-)

    *wink*
    Betty

    P.s: und jetzt verlinke ich dich gleich, das habe ich nämlich vergessen, sorry!

    AntwortenLöschen
  19. Auch aus Belgien einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Feier und noch viele glückliche Jahre dazu! Ich bin regelmässig zu Gast bei Dir, aber bin eher eine 'stille' Leserin :D
    Deine Kreationen - und überhaupt Dein Blog - sind wunderschön!
    Liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  20. GLÜCKWUNSCH auch von mir!!! Laßt es Euch am Sonntag besonders gut gehen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Oh *träneausaugewisch*!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia. Schön, wenn man so etwas Schönes schreiben kann, wie Du. Bei uns sind es in diesem Jahr 15 Jahre. Aber auch wir sind noch glücklich.

    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Happy anniversary! Paljon onnea! (in finnish;) You have a lovely blog! Liebe Grüsse, Inkabella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Patricia,
    du siehst so bezaubernd aus...wunderschön.Alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag!!!!

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Glückwünsche auch vom Gänseblümchen an das glückliche Paar!!!

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute und viele, viele gemeinsame Jahre!!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Es ist immer schön zu hören und lesen, wie man immer noch nach Jahren glücklich miteinander ist. Heutzutage leider nicht mehr üblich. Man gibt leider viel zu schnell auf....
    Auch wenn wir nich immer die leichtesten Zeiten hatten/haben, halten wir zusammen (Steine haben wir auch sehr sehr viele gehabt). Aber man wächst damit immer weiter.

    Deine Seite ist so schön, komme immer heimlich hier her :) Wo in Kiel hast du deine SChönen Sachen gekauft. Wir sind ganz oft in Kiel, bei den SChwiegereltern.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Viele Glückwünsche nachträglich .....und allerliebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir nachträgliche Glückwünsche! Ihr habt an meinem Geburtstag geheiratet ;-) Alles Gute dir, und deinem Mr. Right ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations my friend.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen
  29. das ist sooo wunderschön zu lesen liebe patricia!ich gönne es dir voll und ganz,denn in deinen worten steckt so viel nettigkeit und freundlichkeit,das du ein toller mensch bist,merkt man allein durch lesen deiner lieben kommentare : )

    alles liebe für eure nächsten 10

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...zumindest nachträglich ;0)
    Sorry, ich hatte die letzten Tag so viel zu tun...
    Ich hiffe, ihr hattet eine schöne Feier...und wünsche Dir, daß Du immer so empfinden wirst wie jetzt! Ich freue mich sehr für Dich :0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!

    ...und auf die nächsten 20 jahre mindestens!!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Patricia ... Ich wünsche dir einen glücklichen Geburtstag, Hochzeit, du bist hübsch, du bist wirklich auf diese schöne Fotos! Freunde, Nathalie.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Patricia,

    von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz doll für euch! Wie ja einige geschrieben haben, sind heutzutage lange und glückliche Ehen fast schon eine Seltenheit.
    Auch ich kenne das mit den Steinen. Es gab, glaub ich, nur sehr wenige, die an uns geglaubt haben, aber denen haben wir es ordentlich gezeigt *lach* !
    Mensch, bei uns werden nächstes Jahr auch die 10 voll. Meine Güte, wo die Zeit hingeht!

    LG, kristin

    AntwortenLöschen