Montag, 5. Mai 2008

Endlich Frühling ... It's finally springtime...

Seit Tagen haben wir ja endlich wunderschönes Wetter...Wir haben ja lang genug darauf gewartet, oder? Und am ersten Mai war das Wetter auch wunderschön, obwohl Gewitter vorausgesagt waren...Zu aller ersten Mal konnten wir dieses Jahr den super schönen Frühlingmarkt auf Gut Basthorst besuchen...Und es war sooooo toll...Die Atmosphäre war wirklich einmalig...Auf vielen Bildern sind leider zu viele Leute zu genau zu sehen, aber ein paar kann ich Euch dennoch zeigen:






Mein Kopf ist mittlerweile voller Ideen und sobald ich einen Moment Zeit habe was mehr oder weniger natürlich nur spät Abends der Fall ist filze ich und filze und kann nicht aufhören...Ach Anja Du hast vollkommen Recht, das ist wirklich wie eine Sucht...hihi...
Eigentlich wollte ich Euch auch etwas mehr zeigen, aber an den meisten Sachen fehlt immer ne kleine Kleinigkeit...Aber dann hab ich wenigstens die nächsten Tage wieder was zu posten ;o)
So und hier die zwei Projekte die fertig sind...
Einmal Rosenverschlüsse für meine Weckgläser und einen mehrlagigen Filzring mit kleinen Rocailles verziert in der Blütenmitte :



On the first May we visit a wonderful springtime market...With many selfmade food and handmade items...It was sooooo nice and a really sunny day...
And in the moment I feld beyond...Many many projects in the same time, but here you can see my two finished things. A decoration for my preserving jars and my first more-coast ring...
In the next days I can show you more ;o)

Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. Patricia hat ein neues Hooooobby! Lalalalala! Schöne Sachen hast du da wieder mal gezaubert! Und eine ganz niedliche Idee mit den Weckgläsern. Und der Inhalt der Gläser! Da warst du aber fleißig.
    Und auf die Ideen deines Projektbuches bin ich soooowas von gespannt!
    Ich drück dich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    nein, die Röschen auf deinen Weckgläsern sind ja sooooo süß!
    Unglaublich schön! Hut ab!
    Einen schönen Wochenstart!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures and the canning jar decorations are so cute.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia, dass muss ja ein wunderschöner Frühlingsmarkt gewesen sein. Das sieht sehr ansprechend aus. Deine Filzblumen gefallen mir sehr, sehr gut. Da bekommt man richtig Lust zum filzen. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hach ja,

    mal wieder so bezaubernd deine Sachen..einfach nur schön.
    Die Gläser sind sowas von hammer schön :o)

    Ganz liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. How I wish I could see such beautiful markets here..but they're not that way. Lucky you!
    bye Chiara

    AntwortenLöschen
  7. Also liebe Patricia ich bin jedesmal begeistert wenn ich Deinen Blog besuche.
    Wieder wunderschöne Dinge hast Du gefilzt.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    hübsch, hübsch, hübsch!!! Ich schau gerne bei dir rein. "Leider" bekomme ich da immer noch mehr Ideen ;-)))
    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint ja wirklich ein wunderbarer Markt gewesen zu sein!

    Deine Blüten sind wundervoll!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Die Rosenverschlüsse sind so schön und behüten deine Gläser mit den wunderbaren Kleinigkeiten ganz toll. Sieht nach einem schönen Markt aus. Hätte mir bestimmt auch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh.schwelg,schön...ach mir fehlen die Worte...Deine Bilder lassen ein immer in eine andere Welt eintauchen:-))
    Soooooo schööööön:-)))))))))
    1000Knuddels
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. uuuuuiiii,jetzt war ich ne weile nicht da,wegen meinem ganzen computerstress und nun?was seh ich hier für traumbilder?ich glaube,wirklich,daß du ein echtes filztalent bist!unglaublich....mit den kugeln unten,die herzen und überhaupt...bekomme grad den mund nicht mehr zu...
    liebsten gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. wow patricia, noch eine filzfee!
    hast du das klasse gemacht, ich bin schwer verliebt! deine bilder machen jedesmal flügel, so irre schön! ich liiiiiiiiiiebe alles was du zauberst,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sehen perfekt aus. Lebe deine Sucht aus, damit wir was zum Bestaunen haben.
    Auf Gut Basthorst war ich vor Jahren zu Weihnachten...wunderschön.
    Lebt die Vicky Leandros noch da?
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weckgläser sind ja richtige Prachtstücke, die gefallen mir wahnsinnig gut. Das ist solch eine hübsche Idee, das wären auch wunderschöne Geschenke. Obwohl, wer mag sich davon schon trennen, damit würd ich gern meine sämtlichen Regale ausstatten. Die andere Blume gefällt mir auch so gut, die wär auch schön als Anstecker, wo ich zur Zeit doch genau diese hübschen Kleinigkeiten so mag. (Was sind das denn für hübsche gerüschte karierte Borten in dem einen Glas, sowas hätt ich auch gern. Auch selbstgemacht?) Ach ja, und ein Gartenmarkt, wie sehr freu ich mich wenn wir endlich auch einen hier haben, am Ende des Monats ist ja Landshut/Trausnitz, und ich kann es schon nicht mehr erwarten.
    Ich schick dir liebe Grüße und freu mich schon auf deine nächsten Filzereien, Suzi
    PS: Was ist das denn für ein Projektbuch, von dem Gisela da schreibt? Das läßt mich ja gleich ganz interessiert aufhorchen.

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, was tolle Impressionen. Einfach traumhaft. Da wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen ***grins****. TOLL.

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Der Ring ist ja fantastisch geworden... sieht am Finger bestimmt noch schöner aus!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Das Filzen geht Dir echt gut von der Hand. Schöne Sachen hast Du entstehen lassen.
    Gut Basthorst haben diesen Frühling ausfallen lassen, der Weihnachtsmarkt hatte uns so enttäuscht.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  19. Richtig wundervoll ist es hier! Deine Filzwerke sind magisch und bezaubernd! Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  20. oh, was für schöne Seiten.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen