Freitag, 4. Juli 2008

The first gifs...Die ersten Geschenke...

Die ersten sind fertig...Und die kann ich Euch schon mal zeigen...
Sie sind auch schon verpackt und auf dem Weg ins neue Zuhause...

Das sind meine ersten Babushkas...Und ich dachte mir, wenn Schweine und Gänse Flügel haben dürfen warum nicht auch Babushkas...Kleine gute Feen sind es geworden und kommen in ganz liebe Hände...Ich hoffe jede von ihnen kann etwas trösten, etwas Hoffnung geben oder wenigstens für eine kurze Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

Ich mach mich jetzt weiter an die Arbeit, wünsche Euch allen aber ein suuuuuper schönes Wochenende...


The first gifs are finnished...This are my first babushkas and I thought, when pigs and geese can get wings why not babushkas...So they are little good fairies and they cames in very lovely hands. I hope each of the fairies can a little bit of comfort, can give a little hope or leastwise for a short time make a smile in the face...

So and now I continue my work :o)


Have a nice weekend!!!

Kommentare:

  1. Die sind dir wieder einmal ganz toll gelungen! Nur so weiter, dein Talent muss einfach an die Öffentlichkeit! Alles Schöne für die Frau....!

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach wunderschön! mir jedenfalls haben sie ein lächeln ins gesicht gezaubert!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind einfach herzallerliebst! Deine Kunstwerke zaubern mir JEDES Mal ein Lächeln!

    Auch ich gebe allen möglichen Motiven immer Flügel...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind die Matroschkas! :)

    Ein schönes Blog hast Du, ich lese hier gern.

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh they are so adorable! And of course they can have wings, everything is possible:-)

    Have a great Saturday

    Hugs from a rainy Singapore

    AntwortenLöschen
  6. Pati, herrlich - du gibts den Tildasachen nochmal eine ganz eigene Note! So eine dicke gutmütige Fee ist mal was ganz Neues!

    Liebe Grüsse,

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das sind drei zuckersüße Wonneproppen!
    Du bist einfach eine Zauberin!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Patricia,
    jetzt bin ich wieder zuhause und kann -endlich- wieder in deinem schönen Blog stöbern. Ach, das sit alles wieder wunderschön hier!!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe pati,
    wie alles von dir, sind auch diese babuschkas wieder ein traum geworden. herrlich schön anzusehen!

    gglg und noch ein schönes wochenende wünsche ich dir und deinen lieben,
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße!!1
    Die sind herzallerliebst geworden!
    Und mit den Flügelchen nochmal sooo schööön!!
    Bin verliebt!
    Ich hoffe sehr,das sie ein schönes Zuhause bekommen!!!
    Dicken Knudddeler und alles Liebe
    *zwinker*
    Es drückt Dich das Fliegenpilzchen:-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patricia, die sind Dir super gut gelungen und die Idee mit den Flügeln finde ich einfach nur noch klasse. Immer wieder spannend bei Dir reinzusehen, was es Neues gibt.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sind die goldig geworden!!!

    Da bin ich schon auf deine nächste Kreationen gespannt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen kreativen Sonntag

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen richtig süss aus.
    Bin von ihrem Charme verzaubert.

    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Das Babushkafieber ist noch an mir vorbei gegangen, aber deine Version ist so niedlich...warum keine Flügel. Tolle Idee.
    Du arbeitest immer so unheimlich ordentlich.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. They are so cute! I love the fabrics and their pretty little faces!
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß mit den Flügeln!! Die Idee finde ich klasse! Ich hatte für den letzten Weihnachtsmarkt auch welche genäht und die waren gleich verkauft.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Patricia,
    die kleinen Damen sind wunderschön geworden.
    Ganz Dein Style!

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  18. Die sind soooooooooooooo Schön!

    Ich bin begeistert!!!! Mehr davon *grins*


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  19. Oooh Patricia, your babushkas are the sweetest thing ever! How clever of you to make them, and in such pretty fabrics. But of course you would not have it any other way! I really think the wings are a great idea. Well done! I also enjoyed your lovely photos of lavender and lilacs. Very pretty!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pati,
    super schön Deine russischen Dämchen.
    Ich habe diese Stoffe, aus denen Du sie gemacht hast, auch alle.
    GGLLG Iris

    AntwortenLöschen
  21. patricia, your dolls are soooooo cute, and the colours you have chosen are great, i just love them, kisses

    AntwortenLöschen
  22. ...schau mal in meinen Blog ~ ich habe was für Dich !!!

    ;o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  23. oh die sind ja allerliebst!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja wirklich niedlich...Ideen muss man haben... ;-)
    Schick!
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Patricia,
    Du hast einen süßen Blog mit zauberhaften Dingen! Die Babuschkas sind absolut putzig! Deine Lila-Laune gefällt mir besonders gut! Sei lieb gegrüßt Mira von BelleBlanc!

    AntwortenLöschen
  26. Entzückend sind die drei Damen und die Flügelchen sind toll und Du hast Recht- warum nicht?!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  27. oooh patti, deine herzdamen haben auch mir flügel gezaubert!!!! ich bin ganz beflügelt und leicht bein anblick dieser schönen! ich glaub ich muss demnächst mal bei dir im lädchen vorbeischauen *seufz*
    bin schwer verliebt,
    von herzen liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  28. hi,
    also deine werke sind unglaublich schön!
    bin ganz begeistert und ein großer fan von deinem blogg!!!
    alles, alles liebe
    eva

    AntwortenLöschen
  29. Babushka with wings...!?!
    How do you come up with all these fantastic ideas??!!
    THEY ARE SO CUTE!

    I get so inspired to look at your blog. I wonder, where do you get all your inspiration from?

    I imagine that small ideas pops out of your head at all times...

    Have a lovely summer!
    Much love from Marit

    AntwortenLöschen
  30. Es ist Super Patricia, diese Farben zusammengesetzt sind wunderschön! Du hast einen vorzüglichen gôut Farben, ich mag (für wahr ...) was du machst, ist das alles kostenlos. Ich umarme Dich, denn ich gehe in die Ferien in Kürze ...!

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ganz blass vor Neid....das kann ich nämlich nicht...;-!

    C'est superbe.

    Hier muss man einfach TÄGLICH reinschauen !

    Alles Liebe aus Fronkraisch

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Pati,
    schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Patricia!

    Du verzauberst mich immer wieder aufs Neue mit deinen wunderschönen Sachen. Die Flügelchen sind ja das I-Tüpfelchen von diesen zuckersüßen Damen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  34. Die sind aber auch wieder schön. Die Beschenkten werden sich total freuen.....

    Anne

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. SPITZENIdee!
    Da muss man erst einmal drauf kommen!
    Toll gemacht. Gratulation.
    Die Babuschkas sind der Hit!

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  37. Na, du bist mir eine...
    ... Detektivin und Zauberin.
    Es hat jemand heute bei mir angeklopft und wir sind sofort Freunde geworden. Sie hat mir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das nicht mehr wegzubekommen ist, sondern auch ein paar feuchte Augen vor Glück. Dafür, dass ich sprachlos bin, habeich schon viel gesagt. Mehr werde posten, wenn ich wieder Worte finde.
    Danke liebe Patricia.
    *bussi*umärmel*

    AntwortenLöschen
  38. patiiii!!! du bist ja schlicht und einfach waaaahnsinnig!!!!ich danke,danke,danke dir von ganzem herzen!!ich hab mich so sehr gefreut,vor allem,weil ich diese zuckerpuppen schon bei dir bewundert habe!!ich bin richtig fassungslos,womit ich das verdient habe.....

    liebste grüße
    crisl

    AntwortenLöschen
  39. Hello, i have been planning to make some of these myself. Your take on the babushkas is so lovely.

    AntwortenLöschen
  40. Ach, sind die schöööööön!
    Wirklich himmlisch!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  41. die sind zum klauen schön!!!!!!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen