Montag, 14. Juli 2008

New Tilda Rabbit

Nach dem ich am Wochenende mal wieder in Kiel war hat mich jetzt der Alltag wieder...
Noch letzte Woche ist auf Wunsch diese kleine Tilda Hasendame entstanden :o)
Und nach dem ich bei Jaana diese süßen Vögelchen gesehen hab konnte ich nicht widerstehen und eins sitzt jetzt hier und träumt von der weiten Welt ;o)
Ich hab lediglich ein wenig den Schnabel verändert... Den Orginalschnitt findet Ihr hier.







On the weekend I was in Kiel by my parens-in-law. Today is daily routine again ;o)
Last week I made this little tilda rabbit by request...
And I saw this sweet bird by Jaana and I could not restist ;o) I only change the bill...
The instruction you can find here.
Und dann hab ich auch von zwei ganz lieben Mädel, Nina und Iris diesen wunderschönen Award bekommen.

Eigentlich versuche ich mich davor nicht zu drücken einen Award weiter zugeben,auch wenns schwer ist, aber da beim letzten Mal sich jemand sehr gekränkt gefühlt hat ihn nicht bekommen zu haben und es mir schriftlich mitgeteilt hat, werde ich es diesmal nicht machen. Es ist wirklich sehr schade das sowas persönlich genommen wird, aber das war GANZ sicher nicht meine Absicht und ich möchte auch in Zukunft niemanden kränken, deswegen lass ich es.
Doch bei Euch Beiden und bei Allen anderen die meinen Blog mögen möchte ich mich nochmal gaaaaaanz doll bedanken!!!!!!!!!!

I wish you all awonderful week!!!

30 Kommentare:

  1. Liebe Pati,
    wie hübsch deine kleinen Gefährten, ale beide. Ich sehe, dir hat der Schanabel genauso wie mir auch weniger krumm gefallen...! *gg* die Hirnströme...

    Den Award hast du hunderttausendmal verdient - ich habe meinen ja auch nicht weitergegeben. Denn weitergeben hätte ihn an so viele wollen. Lass uns einfach freuen und in die Welt funkeln, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Voll niedlich ist das Tilda-Häschen geworden! Nachdem ich auf mind. jedem zweiten Blog was von Tilda gelesen habe, hab ich mir auch mal das Buch angeschafft. Aber da ich eine totale Näh-Niete bin wird es wohl noch etwas dauern, bis ich mal Bilder von meinen Ergebnissen präsentieren kann... :o)

    Und den Award hast du echt verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. damit du nicht mehr traurig bist verleihe ich dir den award auch noch mal . hätt ich mir ja denken können das da jemand schneller war mit dem verleien.behalt ihn einfach nur fuer dich.. ich habe uerbrigens gestern hemma på landet besucht . und stina ist eine ganz liebe und ihr haus ist ein traumm bis dann
    redi

    AntwortenLöschen
  4. Das Vögelchen passt ja so schön zu deinem Häschen! Meine Piepmätze hängen jetzt im Wohnzimmer an der Decke. Sieht echt nett aus.

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Ich weiß, dass ist immer schwierig mit den Auszeichnungen. Dabei soll es ja nur ein Spaß sein!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hach Patricia,
    wie wunderschön dieses Häschen mal wieder geworden ist, aber das ist bei dir ja immer alles so toll. Den AWARD hast du 100%ig verdient, dein Blog ist ein Traum!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hach patricia....manche menschen nehmen diese virtuelle welt einfach viel zu ernst!

    ich liebe deinen blog und deine wahnsinnig schönen kreationen! vollkommen neidlos!

    diese vögelchen haben es mir mittlerweile auch angetan!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sooooo verliebt in deinen Hasen!
    Hoffentlich wird mein Mann nicht eifersüchtig *g*.
    Ja und deinen Blog liebe ich auch, genau wie Lina ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Patricia!
    Vielen Dank für die lieben Worte in meinem Blog!
    Deine zwei süßen Neulinge sind ja supersüß... so einen kleinen Tilda Hasen hätte ich auch gern...mal sehen, wenn ich eine geübte Näherin geworden bin, traue ich mich vielleicht auch mal ran...
    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste es.... Tilda macht süchtig!! Deine beiden Neulinge sind wundersüß ;o)
    Und herzlichen Dank für den Link zum Schnitt der Taube!!
    Dein Blog ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Pati,
    also erstmal soll ich Dir von Familie Schumi bestellen, dass Deine Hasenfrau zum Knutschen ist und sie zu gerne mal über ihre wunderschönen Ohren glitschen würden......
    Ich konnte Schumi gerade noch abhalten, mit dem ICE nach Hamburg zu fahren.....habe ihm einfach erzählt, er müsse dann aber mit stundenlangen Verspätungen rechnen....hihi.....
    Der Vogel ist auch super schön!!!
    Ich werde in den nächsten Tagen meine rot-weiße Decke vollenden.
    Eine schöne Woche und ich knuddel Dich auch....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, how sweet is that rabbit! It must be the prettiest one ever. I really love her floral frock and all. Well done, Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Patricia, ich liebe die Tilda-Sachen so sehr. Das Vögelchen ist herzallerliebst und du machst so schöne Dinge.
    Leider kann ich immer noch nicht nähen. Werde es wohl auch nicht mehr lernen.
    Zu dem AWARD: Ich habe schon letztes Jahr diesen "Schneeball-AWARDS", bei denen es in erster Linie ja doch nur um Eigenwerbung geht, abgeschworen. Dafür habe ich einen Anti-Award gebastelt, den ich auf meinem Blog zur Verfügung stelle.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia, immer wieder bewundere ich die Genauigkeit mit der du arbeitest. Ich bin oft zu hektisch, weil ich ein schnelles Ergebnis will - aber du bist ein echtes Vorbild :).
    Preise und Ehrungen sind was tolles, vieles liegt jedoch im Auge des Betrachters. Ich finde am wichtigsten, das man einfach hinter dem steht, was man tut - und das drückt jedes deiner Werke aus, daher hast du jeden Preis verdient. LG von Beate

    AntwortenLöschen
  14. liebe patti, dein hase ist genauso süss wie du ;-)))) und den award hast du wirklich 365mal tag für tag neu verdient. jeden award dieser welt!!! du bist einmalig und deine welt EINFACH NUR SCHÖN!!!!
    bewundernde lieblingsgrüsse an eine künstlerin!
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Hasendame ist traumhaft süüüüß! Ich bin ganz verliebt! Dieses süße rosa Näschen...... ♥
    Was für ein bezauberndes, kleines Persönchen du da geschaffen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Patricia,

    traumhaft süüüüüß, deine 2 Lieblinge.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast ihn dir verdient! Ich nehm sie auch nur noch symbolisch an, und geb sie an alle in der Linkliste weiter, auch an dich.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die Hasendame sieht ja sooo süss aus.
    Bin ganz verliebt in sie.

    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer...ich komme um vor Neid;)!
    Hat mich wirlich sehr gefreut,dass Du in Fankreich vorbeigeschaut hast, tausend Dank !
    Das mit dem sich gekränkelt fühlen ist doch irgenwie seltsam finde ich..... Ich bin ja noch gaaanz neu in der Blogosphere und kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Aber anscheinend leben das -zumindestens in Frankreich - einige so wie eine Art Wettbewerb...finde ich echt traurig.
    Nun ja....bisous de Lille, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Patricia,
    wie zauberhaft Dein Häschen und der Vogel zusammenpassen, sie strahlen so viel Ruhe aus.

    Gratulieren möchte ich Dir auch zu Deinem Award aber wie schade ist es, wenn eine Sache, die Freude bereiten soll, solch einen negativen Beigeschmack bekommt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Patricia,
    Dein Tilda-Häschen ist Dir prima gelungen, es ist zauberhaft. Erstaunlich wie viele Kreativlinge dem Tilda-Virus verfallen sind. Ich bleibe bei meinen Teddybären & Co. da bin ich voll und ganz mit ausgelastet... *lach* lg Mira!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Patricia,
    Vögelchen sowie auch die Tilda Hasendame, einfach nur entzückend.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. deine hasi ist ja zum knuddeln süß geworden! und den vogel mag ich wohl auch - im gegensatz zu tilda sehr schön "basic".

    thema blog-awards... also, ich war ja echt entsetzt, als ich dein geschriebenes las. genauso stellt man sich das in seinen schlimmsten alpträumen vor! ich finde diese awards ja ganz nett und freue mich auch ehrlich und von herzen, wenn ich einen bekomme, aber ich würde nie, aber auch wirklich nie auf die idee kommen zu meckern, wenn ich keinen bekomme. ich hasse dieses negative neid-denken! also dann lieber eine awardfreie-zone im blog erichten... so oder so, dir herzlichen glückwunsch zu deinem, denn den hast du wirklich verdient!

    lg und schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Patricia!

    Ah, endlich geht die Kommentar-Funktion doch (irgendwie �ffnete sich das Fenster vorhin nicht). Dein TILDA-Hase ist Dir super gut gelungen, ich w�nschte, ich k�nnte das auch!

    Liebe Gr�e und sch�nes WE (auch wenn es so verregnet ist).

    Anita

    P.S.: Ich bin gerade dabei, Dir eine lange Mail zu schreiben und w�rde mich sehr �ber eine Antwort freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, dein Häschen würde wunderbar zu meinem passen!!!
    Ich habe meines aber nicht selbst gemacht, sondern ertauscht. Ich mache Mila dafür Kräuterstecker (kannst du in meinem Blog schon sehen).

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  25. malheureusement je ne comprends pas mais ce que je vois est magnifique , bravo pour tes réalisations

    AntwortenLöschen
  26. Ganz wundervoll die beiden Tilda Gefährten.

    Haben auch sicherlich ein hübsches Plätzchen gefunden;-)

    Awards reiche ich aus den gleichen Gründen nicht mehr weiter.

    Aber dir möchte ich heute einen verleihen, sofern du ihn nicht schon hast, nämlich einen von mir den Checkered Ribbon Award für Karofangirls: (ich hoffe, das klappt hier mit den html tags, wenn nicht, maile ich dich auch gerne damit an)

    click for it
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. liebe pati,
    dein häschen ist sooo süß geworden. die farben so zart ... klasse! das vögelchen läßt auf den frühling hoffen - aber das dauert wohl noch ein wenig!

    ich sende dir ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nell....
    dein Blog und all deine Sachen sind der absolute Wahnsinn. Ich bin so begeistert. Wirklich toll. Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :o)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. jüüüü ist der süss....überhaubt dein ganzer Blog ist einfach toll...

    L.G Cornelia

    AntwortenLöschen