Donnerstag, 20. November 2008

Eine rosa-graue Liebe...

Heute meld' ich mich nur ganz kurz, denn der Tag hat wie bei uns allen mal wieder viel zu wenige Stunden ;o)
Die Handytasche habe ich schon vor ein paar Tagen fertig gestellt, aber den Taschenanhänger erst eben fertig aufgezogen... Ich hoffe ich schaffe es noch heute es in meinem Dawandashop einzustellen... Mein Kleiner schläft gerade so lieb und ich habe noch so viel zu tun heute...Bin also schoooon wieder weg ;o)

Ich grüße Euch alle ganz ganz lieb und wünsche Euch einen wunderschönen Tag, trotz des schrecklichen Wetters ;o)







Only a short post today...I think we all have to little hours in our days at the moment...
This mobile phone I have made before a few days but the bag jelwery is finnished just now...
It's available in my dawandashop...
I wish you a wonderful day, despite this terrible weather ;o)







Dzisiaj tylko króciutki post... Dzień jak zwykle mógł by mieć pare godzinek więcej... Pomysłów mam przynajmniej na nastepne dwa lata tylko nie mam pojęcia jak bym mogła wydłużyć sobie dzień...hihi... Może któraś z was ma na to pomysł???
Opakowanie na komórkę skończyłam już pare dni temu ale wisiorek do torebki dopiero dzisiaj... Mój mały bąbelek śpi akurat jak mały aniołek więc mam choć chwilkę czasu aby wam je zaprezentować :o)
No nic praca woła... życzę wam pieknego dnia, nie poddawajcie się tej strasznej pogodzie!

P.S.
Und nochmal viiiiiiiiiielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche...Ich werde mir größte Mühe geben...Hoffentlich machte es uns Deutschland nicht doch noch schwerer als es ohnehin schon ist...

P.S.S. Da so viele gefragt haben :o))) Ich werde auf dem Markt auf Gut Blumendorf mit dabei sein :o) Würde mich über Besuch wirklich sehr sehr freuen...

Kommentare:

  1. Man sieht das toll aus....wunderschön!


    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. ...zauberhaft liebe Patti,einfach himmlisch*schwärm*
    ich könnte die sachen so aus dem Bildschirm klauen;-))
    1000Grüße und nen Kuß
    Biggi♥

    AntwortenLöschen
  3. ooo das ist ja soo schön.. ich hoffe ich find das auf dawanda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich traumhaft aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    das ist so wunder-wunderschön. Ich mag die Farben und die bezaubernden Röschen und die Vichykaro-Rüsche und das Reh und ... ach, einfach alles.

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. beautiful... and so sweet! I love pink and grey together.. they match perfectly.. and your taste is amazing as always! hugs!!! fede

    AntwortenLöschen
  7. jak dla księżniczki :) piękny..i ta koroneczka :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das sehe, wünschte ich, ich könnte filzen! Es ist einfach wunderbar!!!!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grad sprachlos!

    Selber bin ich erst seit kurzen in die Bloggerwelt eingetaucht. Und grad, beim Googlen bin ich bei Dir gelandet.

    Wunderbar!

    So viele Ideen, so schöne Fotos....ich werde Dich in meine "Blogsammlung" aufnehmen. Sicher hast Du nichts dagegen?

    Ganz liebe Grüße von einer Bewunderin
    Nani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati,
    das sieht einfach zu schön aus! Würde ich in deiner Nähe wohnen ich wäre sofort auf Gut Blumenhof, so viel ist mal klar!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati,Deine Sachen sind wieder soooo wunderschön,Du hast aber auch immer super Ideen, wie schaffst Du es nur mit zwei kleinen "Rabauken" so kreativ zu sein, dafür bewundere ich Dich !
    Liebe grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll! du arbeitest immer mit so viel liebe zum detail!!
    wünsche dir auch noch nachträglich von herzen viel glück für deine neue selbstständigkeit!!!! ich scheue diesen schritt aufgrund des ganzen papierkams ja immer noch...*seufz*

    gglg, lina

    AntwortenLöschen
  13. Oh....this was just so cute!!!!
    Nice work!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine sehr schöne Handy-Tasche und auch die erste die ich sehe, die gefilzt ist. Die Farben passen so gut zusammen. Tolle Arbeit.

    LG Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkomposition ist richtig gelungen, es ist wirklich eine Komposition mit viel Liebe.
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  16. Grau und Rosa in Kombination, das liebe ich schon seit meiner Schulzeit! Das Handytäschchen ist soo wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. ...rosa und grau...ich liebe es...wie immer ganz wunderbar gelungen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Always such lovely things you make!! You are an inspiration!! Thank you for beeing!! =)

    And enjoy your weekend! hugs Malin

    AntwortenLöschen
  19. Hi Pati!
    Was hast Du dann da wieder tolles gezaubert!! Ich bin wirklich begeistert von Deiner Kreativität!
    Toll find ich auch diese edle Farbkombi!

    Ich geh jetzt gleich mal in Deinem DaWanda Shop stöbern! :-)

    Wünsch Dir ein superschönes Wochenende und ganz viele Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. mensch, erstmal glückwunsch nachträglich zum kleingewerbe- entschluß!! ich wünsche dir alles nur erdenklich gute, zu diesem mutigen schritt in schwierigen zeiten...

    deine handytasche ist auch wieder wunderschön geworden! bin gespannt, was sonst noch alles kommen wird!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  21. die beiden sachen sind ja wirklich wunderwunderschön!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Farbenzusammenstellung!!!!
    Machst du auch bitte,bitte ein Foto von deinem Marktstand????Liebguckentue..;-)))Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist ja einfach nur absolut zauberhaft! Echt! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  24. hab ich schon gesagt, wie seeeeeeeehr ich deinen ring liebe??? *ggg* und grau/rosa hab ich auch sooo gerne...genau wie dich ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  25. Absolutely lovely!
    Congrats on your work :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das ist die erste Handytasche, die mir wirklich gefällt, super!

    Besonders die Farbkombination, sieht edel und doch verspielt aus.

    Viele Erfolg weiterhin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. meine allerliebste pati, was soll ich sagen: wieder einmal - wie immer - ein traum! das handytäschchen mit anhänger ist wunderschön geworden. die farben grau und rosa sehen traumhaft aus zusammen. und die röschen passen perfekt dazu.

    sei ganz lieb gegrüßt und genieß den schnee,
    ute

    ps: viel erfolg und freude auf dem markt

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Pati,
    da hast mal wieder einen absoluten Filztraum erschaffen... schwärm
    GGLG petra :0))

    AntwortenLöschen
  29. jestem kompletnie urzeczona.....

    AntwortenLöschen
  30. ich habe heute diese schönheiten entdeckt und mir geht das herz auf! das musste ich weiterverbreiten und habe dich und deine filzereien deswegen mit in mein blog genommen - in der hoffnung, dass das in ordnung ist.

    (wenn nicht: bitte einen kleinen piep und ich lösche deine angaben natürlich)

    herzliche grüsse, Cecie

    AntwortenLöschen
  31. hallo,
    hab das gerade durch zufall entdeckt und möchte gerne fragen, ob man so ein täschen oder/und die anhänger auch bestellen könnte, da sie ja nicht mehr im shop erhältlich sind.
    bitte um kurzen bescheid - vielen dank !

    wunderschöne arbeit, ganz toll !
    liebe grüsse, uschi

    AntwortenLöschen