Sonntag, 8. März 2009

Rosali gift....


Vor Kurzem hab ich bei INNU ihre zauberhaften Mädchenblusen gesehn und wußte sofort, dass es das perfekte Geschenk für die Tochter meiner Freundin ist.
Ich bin ja eine Jungsmama wie viele wissen und sie ist das einzige kleine Mädchen für die ich die Gelegenheit habe ab und an was zu machen. Aber an Kleidung hab ich mich ja noch nicht so wirklich gewagt. Bei Michaela hab ich vor ein paar Tagen den Schnitt gefunden , sie brauchte ihn nicht mehr und so legte ich los...
Ich muß sagen, dass es gar nicht so schlimm war...Hat gar nicht weh getan ...hihi...
Weiß auch nicht wovor ich solche Scheu hatte... Die Bluse ist bei meiner Freundin super angekommen und ich hoffe die kleine Maus mag sie auch leiden wenn sie es in ein paar Tagen überreicht bekommt :o)
Ganz ehrlich?
Ich könnte gleich noch eine zuschneiden *grins* aber ich hab noch sooo viel anderes was ich erledigen muß...seufz...



For a while I saw by INNU many sweet shirts for little girls and I know immediately it's perfect for my friends little daughter... I'm a boys mama so it was so nice to saw something for a girl. My friend love it and so I hope the sweet little mouse do it too :o)





Kilka dni temu widziałam u INNU śliczne bluzeczki dla małych dziewczynek... Są takie piękne i odrazu wiedziałam że to byłby idealny prezent dla córeczki mojej przyjaciółki... Ja osobiście jestem mamą chłopców, więc było naprawdę fajnie uszyć coś dla małej princeski ;o) Mamusi bluzeczka się bardzo podoba więc mam nadzieję że mała niunia też ją polubi jak dostanie ją za kilka dni... Wiecie co? Jak bym mogła to odrazu szyłabym takie bluzeczki dalej...No nic ale najpierw muszę odpracować moją listę z zamówieniami...

Schnitt: Farbenmix- Hannah


Have a nice weekend!!!
Love,Pati

Kommentare:

  1. liebe pati,

    ja gaaaaanz süß, und passend für kleine mädchen.

    süß mit dem häschen drauf, kannst ruhig noch viele nähen ;)

    bestimmt wird es dem kleinen fräulein gefallen.

    ich wünsch dir noch einen schönen restsonntag.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Urocza bluzeczka:) Może postarasz się o córeczkę, szkoda marnować taki talent;)

    AntwortenLöschen
  3. ...schön geworden, Kompliment. Auch bei mir ist die "Klamottennäherei" ganz in den Hintergrund geraten. Meine Mädels sind auch schon ein bisschen zu groß, um noch süß darin auszusehen..."kicher"...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. die ist soo hübsch geworden.. gefällt mir sehr gut.. und deine haasen sind ja wirklich überall grins..

    AntwortenLöschen
  5. nein....
    dein Blüschen ist einfach traumhaft süß....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das Teil schön romantisch. Wofür man den Rosalie nicht alles verwenden kann. Ich hatte letztens beim Schweden leider kein Glück und musste ohne meinen geliebten Rosalie zurück fahren.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft..solltest du öfter machen ...also das mit der Kleidung denn du kannst es doch ....aber mir geht es genauso ....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,

    also sas ist mal wieder sowas von schön, deine Hasis .... einfach perfekt.
    Nun weiß ich was ich nächstes mal bei Farbenmix kaufen muss ;9.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hej, Du hast ja einen neuenn "Kopf"!!
    Die Bluse würde Janna bestimmt auch ganz toll stehen!!! Sie sieht wundervoll aus!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pati,
    die Bluse ist super süß....schade, dass meine Tochter schon soooo groß ist...aber vielleicht gibt es ja bald ein Enkelchen.....und wenn`s eine Enkeline wird,dann komme ich auf Dich zurück...*lach*.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful blog! I would love to feature you on my blog. Would you mind?

    AntwortenLöschen
  12. Einfach süß, diese Bluse!
    Wäre meine Tochter jünger, wäre es genau was für sie! :o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja sooooo niedlich geworden liebe Pati!! ♥♥♥
    Kannst Du da die Größe variieren??? Ich hätte sowas ja gerne für meine Nichte... oder leihst Du mir den Schnitt aus?

    Ich drück Dich,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi Pati!

    I just came to tell you, that I really like the blouse you've made...so beautiful!

    Hugs from Finland!
    -iinu-

    AntwortenLöschen
  15. Toll hast du das Blüschen hinbekommen. Nicht das du jetzt noch süchtig wirst, hihi!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst!
    Leider sind meine Mädels schon aus dem Alter, aber zum Glück habe ich noch drei kleine Nichten ;-)

    Weißt du übrigens, dass Iinu in der Gegend Zuhause ist, wo ich herkomme ;-)

    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  17. liebe pati,
    was für eine süße bluse! sag mal, ist alles ok bei dir, weil ich nichts mehr von dir lese bei mir?

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und fühle mich hier sehr wohl. Die Bluse ist wirklich ein Traum. Ich glaube in meiner kleinen Maus hätte ich auch schon eine Abnehmerin. Ich wollte sowieso nachher noch zu Farbenmix... Ich komme bald wieder um Deine schönen Sachen zu bestaunen. Viele liebe Grüße und einen schönen Abend *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  19. I wish I could get a jumper like that, too!
    I love to wear a top with this kind of sleaves.
    I ordered alot of new fabrics a time ago. It came by mail when I came home from hospital with my broken arm...
    Now I can sit and watch the fabrics for some months... I have good time to plan what to sew...

    Tomorrow I open my handcraft fair again. This time the theme is garden and spring. I'm looking so much forward to it! I hope for many guests!!!
    Have a lovely weekend!
    Love from Marit

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely dress!! Wonderful colours!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blüschen ist einfach traumhaft süß....!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. It looks so sweet! I love the fabric you used!

    AntwortenLöschen
  23. Ciao i tuoi lavori sono bellissimi!
    Maria Luisa.

    AntwortenLöschen
  24. Haben Sie das : http://celasia.canalblog.com/archives/2009/02/27/12556849.html gesehen ?

    AntwortenLöschen
  25. Hi I love your blog,visit me
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    bye

    AntwortenLöschen
  26. Bonjour,
    ich liebe ihre Blogseite und besuche es regelmäsig. Ich bin mama von 3 Mädels. Wir wohnen in Frankreich wo wir Fremdenzimmer führen(www.arrest-en-baie.com)
    Die Bluse finde ich toll und würde gern welche nähen für meine Töchter.
    Ich kenne Michaela aber nicht!Daher kann ich der Schnitt nicht haben!(ich habe ihre Blogseite besucht und ist auch sehr schön).
    Woher kann ich bitte, bitte der Schnitt bekommen??
    danke. A bientot.

    AntwortenLöschen