Dienstag, 21. April 2009

I love monday...


Früher mochte ich nie den Montag...Wie wohl die Meisten ;o)
Somit versuche ich den Montag immer wenn es geht sehr seeeehr locker anzugehen... Gestern, bei diesem Wetter, nicht wirklich ein Problem :o) Und so ist ein Montag dann doch ein sehr "netter" Tag...*g*
Am Dienstag wiederrum bin ich meistens voller Energie und packe echt vieles an einem Tag... Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich mir zur Anfang der Woche nicht gleich so ein Stress mache...
Da mein Held erst zur Spätschicht mußte ist das Haus schon geputzt, 3 Waschmaschinenladungen sind fertig, das Essen war auch pünktlich und der Kuchen ist am Abkühlen... Den Rest des Tages werden wir draussen verbringen... Ich mach mir gleich einen Kaffee und werde erst heute Abend wenn die Jungs schlafen mich wieder meiner Nähma widmen ;o)

Aber bevor ich mich in die Sonne setze zeig ich Euch noch was ich an meinem schöönen Montag so genäht habe :o)
Schon ewig auf meiner to-do Liste... Immer wieder keine Zeit dafür... So eine Schürze wollte ich unbedingt für die Märkte haben, denn ich war ständig auf der Suche nach einem Stift, der Schere, meinem Notizbuch oder dem Quittungsblock.... Da könnt Ihr Katja oder Petra fragen *grins*
Die Mädels in den USA haben solche immer auf den Märkten an und ich war davon einfach nur begeistert...





Aber da ich ja immer anders angezogen bin, kann ich es schlecht bei EINER Schürze belassen, oder??? hihi...
Drei (!!!) sind noch zugeschnitten und wenn ich es schaffe dann zeig ich sie Euch schon morgen...





Yesterday I have sewed this apron...It's for my craft fairs, because I'm ever searching my pen, my scissors or my notebook ;o) So now I have all my things by me... But seriously, I ever dress some other clothes so I need more of this aprons ;o) In other colors... lol... I have cut to size the next three (!!!) I think it's enought ;o)



Kiedyś nie lubiałam poniedziałków... Jak chyba wiekszość... Ale od jakiegos czasu staram sie aby poniedziałek był relaksujacym dniem... Przy tej pogodzie to chyba nie problem ;o) Ale we wtorki jestem za to pełna energi i zawsze bardzo wiele zdołam zrobić...Nie wiem czemu, może dlatego że nie stresuje się tak na pierwszy dzien... Tak jak dzisiaj... Mój kochany musiał dopiero na popołudnie do pracy, więc dom jest już wysprzatany, trzy prania zrobione, obiad był na czas a ciasto się akurat studzi... Resztę dnia spędzimy na słoneczku :o) Ale póki wystawie nos na słonce to pokarze wam co uszyłam wczoraj... Dziewczyny w USA mają takie zawsze na sobie jak mają targi lub wystawy... Oj co ja już się naszukałam nożyczek, pisaka, lub notesu...Teraz będę miała wszystko pod ręką... Ale że jestem zawsze inaczej ubrana, to trzy następne fartuszki już skrojone... Jak zdąże to pokaże wam jutro...

Enjoy the sun!!!
Love, Pati

P.S. Fotografiert hab ich in einer Ecke unseres Wohnzimmers...

Kommentare:

  1. So eine muss ich auch mal haben. Ich verlege immer mein Massband und andere Kleinigkeiten beim Nähen, aber oft geht es hat ewig, bis man etwas für sich selbst macht. Dein Wohnzimmer ist aber auch nicht ohne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll die Schürze!! Da beneide ich Dich ja total drum!!!!7
    Ganz, ganz süß...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne schürze.. gefällt mir..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast ja lange Haare. Irgendwie war ich immer der Meinung nach Deinem letzten Bild in "Ueber mich", dass Du kurze bzw. halblange Haare hast.

    Na egal. Die Schuerze ist klasse. Tolle Farben und sehr toll fuer solche Sachen einsetzbar.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. What a darling apron! Love your blog!

    Hugs!
    Maryjane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pati!!!

    Die Schürze ist der Knaller!!! Superschön ist sie geworden...Du hast aber auch immer Einfälle...

    Die Ecke des Wohnzimmers sieht ja schon total schön aus...wie dann wohl erst das ganze Wohnzimmer aussieht????

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. I love those scissors tucked in to your beautiful apron. Where did you get them?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja auch süß - so eine will ich mir schon ewig zum Nähen und sticken nähen, weil ich ewig alles suche und dann überstürzt total vollgefusselt zum Kindergarten aufbreche ;)

    Bin gespannt auf den Rest der Kollektion! Die Schere ist ja auch süß!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Pati, ist die cool!!!!Ich finde wir alle 3 sollten auf unserem nächsten Markt mit dieser Schürze ausgestattet sein, ich bin ABSOLUT verzaubert und begeistert!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati,

    Die Schürze ist toll.
    Wenn ihr auf dem nächsten Markt seid, gib bitte Bescheid ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati,

    wie wunderschön deine Schürze geworden ist ...wirklich klasse!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. mein gott pati,
    istdas ein traum von einer schürze!
    bin ganz hingerissen!
    jetzt wo die sonne scheint denke ich fast täglich an dich,denn ich trage wieder deine wundervolle handtasche!ich liiiiiebe sie! :o)

    ganz liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch und eine tolle Idee auch um Reste zu verwerten! So eine Schürze kommt sicher auch gut an, wenn man mal ein kleines Geschenk braucht... Besonders gut gefällt mir auch die Schere - wo gibt's denn sowas?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wat weer mooi allemaal !
    Fijne dag , groetjes Ingrid.

    AntwortenLöschen
  15. Wow - das ist ja mal eine rote Wand :o) Da muss der Montag doch direkt gut anfangen!

    Die Schürze ist ja so goldig - ich wette, auf dem nächsten Markt werden alle Fragen: Oh wie schön - verkaufen sie die auch?? Ich könnte mir die Schürze nämlich auch gut im Garten vorstellen (such ständig meine Rosenschere ...) oder in der Küche, oder ...

    Liebste Grüße
    Melanie
    (die den Montag ähnlich locker angeht und seitdem gut damit Leben kann *grins*)

    AntwortenLöschen
  16. ´Hallo Pati, super diese Schürze. Ich finde sie traumhaft davon kannst du tatsächlich noch mehr machen, die Kunden auf den Märkten werden sie dir aus den Händen reißen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Ja ja liebe Pati!
    Ich schließe mich der Petie an, wir brauchen alle für unseren nächsten Markt so eine Schürze... aber das sagte ich ja bereits... ;o)

    Drück Dich,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Blog...

    Die idee mit der Schürze ist einfach genial...DANKE


    Ich werde wieder kommen

    Lepe pozdrave
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Super! Ich hab immer alles in den Hosentaschen auch mit Stoffschnippeln und allem möglichen- da kommt auch schon mal was weg.....
    Freue mich auf die anderen Modelle!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  20. Da werden Katja und Petra bestimmt ganz neidich schauen was du für eine schöne Schürze hast ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hello,
    Deine Schürze ist wunderschön !!
    Der Stoff is super !
    Schönen Abend,

    AntwortenLöschen
  22. Was ist das für eine hübsche Schürze...und eine klasse Idee sowieso für Deinen Markt!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  23. Nicht nur die Schürze ist ein Hingucker, das ganze Foto ist ja ein Kunstwerk!!! Wirklich schöne Sachen,schade,dass ich nicht zu eurem Markt kommen konnte, so weit wäre es für mich gar nicht gewesen,aber mein kleiner war leider krank :( Aber beim nächsten Mal!!!
    Liebe Grüße aus Lüneburg,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. wow, die Schürze ist superschön geworden! Und deine Wohnzimmerecke sieht toll aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen