Mittwoch, 20. Mai 2009

I love apples & aqua...

So da bin ich wieder... Aber ganz langsam erst...
Nachdem ich so bißchen gekränkelt habe, hat's mich dann doch noch richtig von den Füssen gehauen und Extrem-Schonen war angesagt... Was ich gaaanz brav gemacht habe und mir somit den Kurzurlaub in einer Klinik zum Glück ersparen konnte ;o)
Aber ein klein wenig gehäkelt hab ich auch... hihi... Ich kanns nicht lassen wirklich ganz untätig zu sein... Und häkeln kann man schließlich auch im Halbliegen *grins*



Ich liebe Äpfel !!!




In der Zwischenzeit haben die Mädels das Muffin E-book fleißig getestet (einen dicken Kuss an Euch!!!) und nun ist es endlich fertig... Es besteht aus 8 Seiten (mit mehreren Fotos), der Anleitung für den Muffin und den drei Verzierungen, wie dem Röschen, der Kirsche und der Erdbeere... Sollte es also von Euch jemand haben wollen dann steht es ab sofort für 3,50€ zur Verfügung... Meine E-mailadresse: shabby-roses-cottage(@)gmx.de (Klammern bitte natürlich weglassen ;o)
Bezahlen könnt Ihr wie immer per Überweisung oder Paypal... Sollte es jemand über Dawanda erwerben wollen, dann wird das E-book dort 3,90€ kosten, bitte habt dafür Verständnis...

EDIT:
Das E-book ist natürlich eine PDF-Datei... Habs vergessen zu erwähnen... Dafür braucht man einen Adobe Reader den es im Internet kostenlos zum downloaden gibt... Und ich kann es Euch dann direkt per E-mail zuschicken...
Wenn es jemand aber ausgedruckt per Post haben möchte würden 1Euro Verasand noch dazu kommen...




Oh bitte schaut mal unbedingt bei Kati vorbei!!! Sind die nicht zuckersüß ???

**********************

Aber nun zu etwas anderem ;o)
Nach meiner gefilzten Clutch hab ich heute morgen eine genäht... Erstmal für mich zur Probe... Sie sollte in einem aquaton sein, dass stand fest... Aber das Problem ging erst dann los als sie schon fertig war... Denn für welchen Farbe und Art Blume sollte ich mich nun entscheiden???
Aber schaut mal selbst... Ich kann's einfach nicht entscheiden...

Gehäkelt...Gefilzt... Oder doch noch ein anderes???



Was meint Ihr welches Blümchen passt am Besten??? Auf dem Bild rechts unten hab ich meine Rose aus ganz dünnem Häkelgarn (Stärke 10) gemacht.... Es ist ein wirklich wunderschöner Knopf daraus geworden... Ca. 2,5cm im Durchmesser...



So dann bin ich auf Eure Meinung super gespannt und wünsche Euch schon mal einen zauberhaften Abend... Ich werde heute abend wohl endlich eine ruhige Blogrunde drehen können... Drück Euch alle!!!

Eure Pati

Kommentare:

  1. Eindeutig passt die beige gehäkelte Blume am besten. Die Tasche ist wunderschön. Ist es nicht spannend, wie gut uns allen die Blautöne wieder gefallen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde sagen, die Cremefarbene schaut am allerschönsten aus. Und die aquafarbene passt auch.
    Aber in jedem Fall eine wirklich wunderschöne Tasche!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. also, auf anhieb gefiel mir die tasche mit der filz-rose am besten, aber mit der beigen gehäkelten blüte siehts sommerlicher aus, also würd ich diese nehmen.
    super, dass das ebook fertig ist, ich warte doch schon sooo gespannt auf die muffin-anleitung und möchte es sofort bei dir bestellen.

    liebe grüsse
    sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Von mir erst einmal ein herzliches HALLO, da ich noch neu in der Bloggerwelt bin *wink*.
    Ich finde das helle und das hellblaue (gehäkelte) Blümchen am schönsten.
    Deine Muffins habe ich kürzlich schon bewundert und in Dein soooo schön dekoriertes Regal bin ich ganz verliebt...seufz.
    Der Apfel sieht auch sehr lecker aus ;o)

    Liebe Grüße + weiter gute Genesung
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patti,
    total süße Täschchen. Ich würde den mintfarbenen (großes Bild) nehmen.
    Guck mal auf meinen Blog, da wartet was auf Dich ;0)
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  6. zuerst mal,mensch gott sei dank warst du nicht im krankenhaus ... hoofe es geht richtig besser..?!

    deine muffins sind soo ein traum viel viel erfolg für deine mühe.tja und auch die äpfel... sowas schönes und deine sachen sind immer sooo perfekt.

    ich bin direkt in die gefilzte blume verliebt wo das handy täschchen beiliegt..aber ja,tatsächlich würden alle schön passen..

    liebe grüße und...schau doch mal wieder bei mir vorbe..oder bist du bös??

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder wnderschöne Sachen hast du da gemacht :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wunderschön die Tasche. Meiner Ansicht nach müsste es wirklich ein gehäkelter Knopf sein. Am allerbesten gefällt mir der cremefarbene, an zweiter Stelle der türkise.

    Alles Gute und hoffe, Du hast Dich wirklich gaaaaanz erholt!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia,
    ich würde die Filzblume für die Tasche wählen.
    Wenn's eine gehäkelte Blume sein soll, dann die mint/türkis farbende Blüte.
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati!
    Schön, daß es Dir wieder besser geht. Der Apfel ist super! Und die Tasche ist ein Traum, so schön sommerlich. Mir gefällt am Besten der kleine Rosenknopf unten rechts, ton-in-ton. Die anderen sind mir zu groß. viel Erfolg mit Deinem E-book. Mir liegt häkeln leider nicht so.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati, mit sehnsüchtigem Blick muss ich gerade wieder deine neueste Kreation bestaunen... schmacht! Was für eine süße Tasche! Alle Varianten sind wunderschön, aber die mit der cremefarbenen Häkelrose wäre mein Favorit. Und was lesen meine müden Äuglein? Dein E-book ist jetzt zu haben? Schon so lange beneide ich dich um deine tollen Häkel-Muffins. Werde dir gleich mailen und eins bestellen. Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreibe zum ersten Mal hier einen Kommentar.Mir gefällt es hier und ich komme jetzt öfters.
    Zu Deiner Frage: Die Häkelblume ist die mit Abstand schönste.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Pati,

    ich liiiiebe ja Häkelblumen da ich selber so gerne häkel, an der Tasche gefällt mit allerdings die gefilzte Blume am besten, ich finde sie macht alles noch edler und romantischer!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. I love your works and your blog! Your crafts are awasome!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    eine ganz tolle Tasche! Mir persönlich gefällt die Filzblüte am besten zu der Tasche obwohl die Häkelblüten auch ganz toll sind. Aber mein Favorit ist die gefilzte.

    Lg. Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Pati,

    also meine Stimme bekommt die kleine gehäkelte Rose in aquamarin. Wahrscheinlich, weil ich diese Röschen auch so irre gerne häkle, das geht auch immer irgendwo unterwegs.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh die sind alle schön! Aber am besten gefällt mir die gefilzte cremefarbene Rose- wunderschön!
    Schon dich noch was damit du bald wieder ganz fit bist!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich komme auf England- ich werde mein bestes Deutsch sprechen!
    Ihr Haus ist prima! Ich liebe es! Ich finde, dass es sehr interessant und nett ist!
    Danke, von Emma :-D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pati,
    ja auch ich finde die gehäkelte Rose in aquamarin am besten zu deiner neuen Tasche. Aber egal, wie du dich entscheidest, es wird bestimmt klasse aussehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pati,

    schön dass es dir wieder besser geht. Habe schon deine neusten Werke vermisst.
    Mir gefallen deine Muffins und die Tasche (mit dem Türkisen Rosenknopf) am aller besten ;).
    Na, kommst du am 13.6 zum Stoffmarkt???

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube, Du schaffst das Unmögliche und bringst mich doch noch zum Häkeln :o) Wenigstens weiß ich jetzt schon mal, von wem ich eine gute Anleitung dafür bekommen kann, hihi!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hello,
    Your blog is beautiful, beautiful, beautiful!
    I am delighted with your work, congratulations!
    Gi (Brazil)

    AntwortenLöschen