Donnerstag, 15. Oktober 2009

Back home...

Wir sind wieder da... Leider...
Es war so unbeschreiblich schön, dass einzig die Kinder uns veranlaßt haben die Rückreise anzutreten ;o)
Bin auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich angekommen... Über London werde ich Euch das nächste Mal schreiben... Heute wollte ich Euch das zeigen was noch vor der Reise fertig wurde... Da ich vieles auf den letzten Drücker gemacht habe, fehlte die Zeit um es zu fotografieren und zu posten...

Als erstes meine London-Reisetasche...
Ich hab versucht meinem Namen alle Ehre zu machen *grins*
Genäht hab ich sie aus einer dänischen Wachstuchtischdecke ;o)







Und meinen zweiten Rock (fotografiert in London ;o), war ich Euch auch noch schuldig... Auch da kamen nur noch Rosenstoffe in Frage...hihi...
Und die Verlosung gibt es dann im eigentlichen London-Post :o)






We are back... Unfortunately !!!
It was sooooooo great in London... But I'll write you about this travel the next time.
Today I'll show you my last sewing things for my London-trip.
At first my weekender-bag and on the next pics my second skirt...Of course all with roses :o)
I wish you a nice evening...
See you soon :o)

Hugs & kisses, Pati

Kommentare:

  1. Willkommen Daheim!
    Und London vermisst man immer, wenn man mal da war.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder da bist. Ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir (hier ist ja der Herbst eingekehrt)?!
    Die Tasche ist klasse geworden und außerdem total praktisch, weil wetterfest ;o))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh der Rock ist soooo schön und süß...ich beneide Dich...
    Und die Stoffe sind so schön...mir fehlen die Worte...ich liebe Rosen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Wie vermutet you fell in love with londontown :)

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I love everything you make, it´s such a pleasure to visit your blog and work.
    muchos cariños
    maría cecilia

    AntwortenLöschen
  6. hallo pati,
    auch wir sind erst 3,4 tage aus london zurück und üben uns wieder im alltag anzukommen.....
    warst du auch im alexandra's palace an der grossen textilausstellung??? das lässt jedes textilschaffende -herz höher schlagen, unbeschreiblich, was man da zu sehen bekommt und all die vielen anbieter von überall her! es war einzigartig!
    dir wünsche ich eine gute rückkehr in den alltag und ich freu mich, wenn ich wieder mal was gefilztes von dir zu sehen bekomme, machst nämlich wunderschöne filzsachen!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hi and welcome back! *G*
    LONDOOOOON!!!! ....träum
    Leider bin ich dieses Jahr nicht hingekommen.... :(
    Freu mich schon auf Deinen Reisebericht! Das Täschchen und der Rock sind übrigens mal wieder ein süßer Rosentraum! ♥

    Ganz liebe Grüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Pati,
    die Tasche ist ja ein Traum!!! Und der Rock natürlich auch.....
    und alles!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist!! Das muss ja eine wunderschöne Reise gewesen sein! Jedenfalls ist deine Reisausstattung ja einfach nur perfekt, was sage ich suuuuper schön!! Auf deinen Reisebericht bin schon gespannt, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ohhh die tasche ist ja der knaller der Rock tatürlich auch ganz toll.lg nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pati.

    Willkommen zu hause. Es freut mich für dich daß dir London gefallen hat, aber das war ja auch zu erwarten.
    Eine super Tasche ist das geworden und so praktisch, da abwaschbar. Und so groß ... kann man viel wieder aus London mitbringen ;o).
    Zu deinen Römö's kann ich nur eines sagen: Für mich machst DU die schönsten Römö's der Welt. Sie sind einfach nur umwerfend. Bei jedem neuen denke ich: Das war's, jetzt hat sie ihren Höhepunkt der Kreativität erreicht. Und dann machst du einen neuen der noch viel schöner ist. Ich freu mich schon auf den Nächsten.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back. Your purchases look wonderful. Drop by my blog "Margie's Crafts" I am hosting a giveaway, you might like the items. Hugs, Margie.

    AntwortenLöschen
  13. Reisetasche und Rock: Prädikat besonders wertvoll! :0)
    Wunderschön geworden und ganz ganz tolle Stoffe ausgesucht!
    Nun willkommen zurück hier bei Schnee und Regen!
    LG
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pati,

    schön dass du wieder da bist!!!!
    Die Bilder was du da zeigst sind wunderschön, bin gespannt, was du uns noch für schöne Sachen präsentierst..

    Die Minnie kam super gut an, danke nochmal´s für die schnelle Sendung.
    eine andere Freundin schielte schon neidisch rüber ..... ;)
    So, nun bitte die Londonfotos zeigen
    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pati,
    ich lese jetzt schon einige Zeit deinen Blog anonym mit und ich mag ihn sehr! Schön, dass du wieder da bist, dann gibt es wieder ganz viele Posts von dir zu lesen :-)
    Ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen und würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust! Da sind auch Bilder von einem Kissenbezug, zu dem DU mich angeregt hast!
    Alles Liebe, Monika

    AntwortenLöschen
  16. I love Tanya's fabric, too.
    Especially Darla and Ava collections!!

    AntwortenLöschen
  17. Your work Pati is absolutely fabulous, and just think you've got a lot of patience and are extremely creative!
    Cheers
    Francesca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pati,
    ich bin gerade erstmals auf Deinen Blog gestoßen und ganz hin und weg von deinen schönen sachen!!!!
    ich habe etwas weiter unten gelesen, dass du in lübeck und curau umtriebig warst? kommst du hier aus dieser gegend? das wäre sooo schön, mal jemand in der nähe kennen zu lernen. ich komme aus einem kleinen vorort von lübeck...
    glg, nicola

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn!!! Dieser Rock und DIE Tasche!
    Damit verschwindet die trübe Herbstzeit!
    Ich bin neugierig auf die London-reise, melde dich bitte schnell!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Süße,

    schön zu lesen, dass es für Euch soooo ein tolles verlängertes Wochenende war!! Es hört sich nach ganz viel Inspirationen und Kaufräuschen an ;-)

    Die Tasche ist der Hammer! Sieht super süß aus! UNd ich habe mein rosa Häkel-Herz von Dir auch mit in Barcelona gehabt!!!

    Schicke Dir liebste Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. c'est vraiment très très joli ! bravo ! je mets votre lien sur mon blog ! bisous ! ANNE

    AntwortenLöschen
  22. Pure delight to see your beautiful things!! The bag is gorgeous and the skirt is so pretty!
    ~-Emily in Norway

    AntwortenLöschen