Donnerstag, 29. Oktober 2009

The time...

Habt Ihr auch das Gefühl dieses Jahr läuft irgendwie viel schneller als die Jahre zuvor?
Der Satz, dass ich momentan kaum Zeit habe ist fast ein Jahr schon aktuell... Hmm...
Oder liegt es vielleicht an meinem mangeldem Organisationstalent? *grins*
Na ja vielleicht eher daran, dass ich meine Pläne, und seien sie noch so klein ständig überdenke und über den Haufen werfe... hihi... Manchmal frag ich mich wozu ich überhaupt irgendwelche Pläne mache, aber ganz ohne geht's ja auch nicht ;o)

Und so hab ich mich auch gestern ganz planlos über die neue Ottobre Woman gesetzt... Die Tunika gefiel mir auf Anhieb, aber Jersey hab ich nicht da und hab auch noch nie was aus so einem Stoff genäht... Somit griff ich zu einer ganz dünnen Baumwolle... Schlicht sollte das Teilchen werden.
Es ging ganz schnell... Auf Ärmel hab ich verzichtet, nur unten und am Arm mit Spitze verziert...





Bei dem Mistwetter aber auch echt kaum möglich drinnen vernünftige Fotos zu machen... schnief...



Werde mir sicher noch eine aus einem dickeren Stoff, vielleicht aus Wolle für den Winter nähen.





Mit dem Anhänger am Lederband hat ich mich meine liebe Grit (als Glückbringer für die Londonreise) überrascht... Und es sieht in Natura noch viiiiiiel schöner aus!!!
Nochmal einen riiiiiesen Dank dafür, Du weißt ja welche Wahnsinnsfreude Du mir damit gemacht hast :o)



Und zum Schluß zeig ich Euch noch ein paar meiner Perlchen...
Herz und Engelchen als Charms...





Herzanhänger in Meeresgrün am Schmuckdraht...



Ein Anhänger in wunderschönem lila mit Spitze als Band...





This year goes sooooo fast... The ever present feeling to haven't time... Do you feel the same???
But maybe it's only by me?
Yesterday I sewn a new tunic for me. The pattern is from the new Ottobre Woman. So easy and soo nice...
The pendant on the fifth pic I got from my friend Grit... She has made me really sooo great suprice :o) Thank you so much my dear...
And then you can see some of my new glass beads :o)

I wish you all a wonderful evening!!!
In love, Pati

Kommentare:

  1. Liebe Pati,
    die Tunika ist toll geworden - in die meergrüne und die lila Perlen habe ich mich sofort verliebt - wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist ja wohl wieder mal der Oberhammer, ist die schön!Und der Stoff dazu gefällt mir auch supergut!Ein echter Traum!Allerherzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Super schöne Tunika. Wie alles von dir ein Traum. Und die Farben, mal was ganz anderes.

    Deine Perlen sind auch so schön. Mit den Metalhängern kombiniert ein Traum.

    Liebes Grüßle

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Pati, ich bewundere Dich, Du bist solch ein Allround Talent, da fängst Du mit dem perlen an und machst schon soooo tolle davon;-))) Fast beneide ich Dich, weil ich würde das auch gerne können, aber wenn ich meinem Mann mit noch einem neuen Hobby komme, dann gibts Ärger;-(( Diese Perle mit den kleinen Röschen dsrauf...ein Traum;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow!!! Eine super schöne Tunika, gerade weil sie so schlicht ist wirkt sie unheimlich edel.

    ... und Deine Perlen sind ja einfach nur traumhaft. Ich habe mich spontan in die lilane am Spitzenband verliebt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön geworden die Tunika!
    Ja die liebe Zeit, eine Frechheit wie sie dahinrast!
    Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  7. sooooviele schöne dinge zeigst du uns....und dein tunika...gel das muster ist genial...ich habe mir auch eins genäht, mit aermel....deins finde ich spitze!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Hi, I love the purple pendant with the rose of last image.
    Please, can you tell me where can I get this fantastic pendant?
    This's my mail: margashappypatchwork@hotmail.com
    Thanks for your attention

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika ist total schön geworden und sieht klasse an dir aus! Und die Perlen, die sind auch richtig schön geworden, wie ja eigentlich alles.....
    Postkarte? Schreib mal... :o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pendant! It looks lovely!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Tunika gefällt mir sehr gut. Ich habe sie auch schon in der Ottobre bewundert und wollte sie nähen. Bei dir sieht sie allerdings noch besser aus. Musstest du einen Verschluss einnähen, da der Stoff nicht dehnbar ist?
    LG Uermeli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süße,

    ach Deine Tunika ist wirklich ein Traum! Steht Dir echt super.

    Ich habe Dir auch gerade noch eine Mail geschickt mit der pinken Anleitung ;-)))

    Den Anhänger habe ich soooo liebend gerne gemacht und es hat mich noch mehr gefreut, dass er Dich an einem "doofen" Tag erreicht hat. Ich bin schon echt gespannt auf Deine ersten Röschenperlen :-) Die werden sicherlich genauso wunderschön wie alle Deine Perlen. Ich finde Du musst Dich nicht hinter dem Etikett "Anfänger" verstecken. Du bist wirklich richtig gut!

    Dicke Umarmung
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe!!!

    Der lila Perlenanhänger ist ja der wahre Hammer!!!! *auchhabenwill* ;O)

    Fühl Dich umarmt!!!!!

    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Endlich mal ´ne Niedlich-Schürze für Erwachsene! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Perlen und die Anhänger!!!
    Wirst du solche Sachen vielleicht auch mal zum kaufen anbieten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Mah die Perlen hauen mich um, so toll sind sie.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen