Freitag, 6. November 2009

Busy week...

Heute mal wieder nur gaaanz kurz...
Ich bin schon die ganze Woche am Vorbereiten, denn die nächsten zwei Tage bin ich wieder auf einem Markt. Das erste Mal mit dabei: mein Brenner :o)
Aber nur am Samstag denn am Sonntag kann mir mein Helden leider nicht helfen :o(
Tja Vorführen UND Beraten/Verkaufen geht leider nicht gleichzeitig...

Wer also Lust hat zu sehen wie die Perlchen entstehen der kann mich am Samstag auf dem Kunsthandwerkermarkt in Elmenhorst (in der Mehrzweckhalle, direkt an der B75) besuchen :o)

Samstag 13-17Uhr
Sonntag 11-17Uhr

Ich würde mich sehr freuen!!!

Und hier noch ein paar der letzten Fotos:















Und die warten noch auf die Verarbeitung :o)



Rosenperlchen, die ersten :o)



Etwas gehäkelt hab ich auch ;o)
Ein paar Herzen in Herbst/Winter Farben...



Ab sofort wird es auch die Rosen als Taschenanhänger geben...



So und nun verschwinde ich wieder ganz schnell an meine Arbeit... Muß noch soooo viel vorbereiten... Wie so oft auf den letzten Drücker...
Gibt es irgendjemanden der so einen Tag vor seinem Markt alles fertig hat und kann sich dann zurücklehen???
Bitte sagt nein *grins*

Ihr Lieben Ich wünsche Euch schon mal ein gaaaanz tolles Wochenende und würde mich über Euren Besuch suuuper freuen!!!

Hugs&kisses,Pati

Kommentare:

  1. Oh die Rosenperlen sind ja schön. Das wär was für mich. Traumhaft.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich bin viel zu weit weg.
    Viel Erfolg und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöne Sachen machst Du! Ich bekomme bei Deinen Sachen und Bilder jedes mal Appetit auf einen Brenner und aufs Drehen..... *seufz*
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe,
    das lassen der Kleinste und ich uns doch nicht nehen, dich am Brenner bestaunen zu dürfen ;o)!Wir kommen morgen !Also, ich wünsche dir für heute Abend, dass du auch mal Zeit findest die Füße ein bisschen hoch zu legen und freue mich schon auf morgen ;o)!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patti,
    deine Perlen sind ein wahrer Traum. Besonders die mit dem Rosen haben es mir angetan. Die Häkelrosen finde ich auch ganz toll. Gibt es dafür auch eine Anleitung?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Markt und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patti,

    ich konnte leider nicht lesen - ich MUSSTE die Fotos ansehen. Wie wunderschön!!! Diese schönen Perlen! Wow!

    Das Lesen heb ich mir für morgen auf - weil ich jetzt meine Kinder alle einsammeln muss...

    Tschühüß,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pati,
    wie wir auf der Rückfahrt vom Herbsturlaub durch Bad Oldesloe gefahren sind, habe ich so an Dich gedacht. Ich würde Dich gerne am Stand besuchen, aber leider, leider ist es viel zu weit weg :0(((. Vielleicht irgendwann einmal!!!
    Deine Perlensachen sind traumhaft schön....besonders die mit den Rosen!!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Ausstellung und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Menno, schade dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich für einen Sprung vorbei gekommen. Kompliment für deine tollen Arbeiten.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. NEIN! Ich sitze am letzten Tag auch immer bis spät in die Nacht. Aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Markt & viel Spaß beim Vorführen. Dass Deine Perlen wundervoll sind, brauch ich wohl nicht zu sagen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. the hearts and roses are simply adorable, would love the pattern! You are so talented!

    all the best

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme sehr viele Komplimente für mein gehäkeltes Herz von dir! Die Rosenanhänger sind ja schlicht .... na ja was soll ich sagen... wunderschön, lieblich, romantisch etc.

    Äs liebs Grüeßli aus der Schweiz
    Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Perlen!!

    Schade dass der Markt soooo weit weg ist!

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Perlen sind einfach ein Traum, wenn´s nicht soweit weg wäre würd ich direkt kommen. Bei dir würd ich sofort einen Perlenkurs belegen...*g*. Ich spiel mit dem Gedanken mir das zubehör zu kaufen um Perlen selbst machen zu können. Hast du einen Tipp für mich wo ich das am beste bekommen kann.
    Wünsch dir viel Erfolg für deinen Markt
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Bin ganz verzaubert von den vielen wunderschönen Kleinigkeiten. Leider bin ich auch viel zu weit weg.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Deine Perlen werden immer schöner! Viel Spaß u. viel Erfolg auf dem Markt. Schönes Wochenende, Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein!!!!
    Ich bin auch nie fertig!!!!
    Viel Erfolg,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Ach...zur busy week fällt mir nur die busy bee ein!!!!! Ja, Du fleißges Bienchen...unglaublich, wie Du das alles schaffst...ich bin begeistert!!! Und die Perlen sind ein Traum!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation zu deinen tollen Perlen - die eine Kette mit dem blasslila Anhänger finde ich ja sensationell. Vor allem aber liebe ich deine gehäkelten Rosen + Herzen anzusehen. Können wir da mal einen Tausch organisieren - hm. Schau doch mal bei mir vorbei.
    Übrigens möchte ich mich melden, von wegen WER ist 1 Tag vor einem Markt mit allem fertig. ICH bin es, weil ich es hasse auf den letzten Drücker + dann passiert mir immer was, also habe ich eine Liste, die ich in meinen Kalender eintrage - jede Woche ein Projekt (mehrere Teile einer Figur) auf dem Plan + die letzten beiden Tage verpacke ich nur noch + lade ein. Ich kann dir diesen Tipp verraten, weil du dann wesentlich entspannter zum Markt fährst. Liebe Grüsse Ilse - Isihasi

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle Sachen!!
    Ich bin total begeistert!
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. *wow* also Du hast da echt ein Händchen dafür, herrlich sind sie allesamt Deine Perlen, kleine Kunstwerke.

    Viel SPaß beim Markt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Pati,

    jedesmal wenn ich bei Dir vorbeischaue, dann bewundere ich Deine gehäkelten Werke!!! Deine Herzen und Rosen sind sooooooo schön !!!! Seufz.
    Gibt es davon auch eine Anleitung oder ein E-book wie für die zuckersüßen Muffins ? Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße von Frauke aus Dahme

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Pati,

    ich bin total begeister von deinen Werken. Bin heute per Zufall auf deine Seite gestoßen. Wie kann man nur so genial kreativ sein.

    Da ich leidenschaftlich gerne häkel, bin ich total begeister von deinen gehäkelten Rosen. Könnte man da vielleicht irgentwie zu einer Anleitung kommen?? Du könntest mich total glücklich machen.

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen