Dienstag, 17. November 2009

Sweet matrjoshkas...

Ihr Lieben... Ich bin wie in der letzten Zeit immer nur auf dem Sprung...
Zum Teil liegt's an viel Arbeit, den Märkten und zwischendurch war in auch wieder in Dänemark.
Da ich da in zwei Tagen wieder beruflich hin muß hab ich hier heute an Euch alle eine Frage...

Diese super schönen Sachen hab ich mir mitgebracht und falls jemand möchte kann ich Bestellungen annehmen ;o)







Also möchte jemand???
Die Melaminbecher kosten 3Euro, das Geschenkpapier (0,7 x 2m) ebenfalls.
Die Taschen (58 x 39 x 21cm) sind für je 9Euro und die Wachstuchtischdecke ( 1,4 x 2,4m) für 17Euro.
Dazu kommen dann die jeweiligen Versandkosten...

Also sollte jemand von Euch was davon haben wollen, dann schreibt mir bitte per Mail an shabby-roses-cottage(@)gmx.de (natürlich ohne die Klammern)


Und morgen gibt es endlich wieder was genähtes :o)
Wünsche Euch allen einen suuuper schönen Abend...

Hugs & kisses, Pati

Kommentare:

  1. Good morning Pati, your matrioskas are so lovely, very beautiful.
    Cariños
    maría cecilia

    AntwortenLöschen
  2. für diese tasche würde ich morde begehen. die sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  3. I love the little baboushka stuff!!! Where did you find it????
    Awesome!!!

    AntwortenLöschen