Mittwoch, 18. November 2009

New tunic & new beads...

*grins*
Ich wußte die Matrjoschkas werden Euch gefallen...
Die Bestellungen sind alle aufgeschrieben und ich werde mich bemühen jedem noch heute persönlich zu antworten um sie zu bestätigen...Habt nen Moment Geduld ;o)

*************************

Heute aber wie versprochen wieder was genähtes...
Es ist wieder die Ottobre Tunika. Diesmal wirklich gaaaanz schlicht, aber bei dem edlem Sreichelstöffchen fiel es mir nicht schwer...
Habs letztes mal vergessen zu erwähnen, dass ich hinten noch zusätzlich zwei Abnäher mache, so fällt sie hinten nicht mehr so weit...



Eigentlich wollte ich Euch heute auch eine Tasche zeigen die ich passend zu meinem neuen Mantel genäht habe, aber bei dem Sturm und Regen ist gar nicht daran zu denken draussen Fotos machen zu können :o(
Na dann hoffentlich beim nächsten Post...

**************************

Wißt Ihr was das schlimmste ist bei Glasperlendrehen ist?
Man kriegt nicht genug davon... Ist wie verhext... Der positive Nebenefekt ist dass man sich den passenden Schmuck zur Garderobe machen kann :o)
Und so hab ich mich, passend zu meiner neuen Bluse ein drittes Mal an ein Fröschchen gewagt... Und bin jetzt sooooo glücklich, denn diesmal hab defitiv ICH das Glas beherrscht und nicht andersrum *grins*

Hier also mein neues Fröschchen... Noch verbesserungswürdig, aber kein Krüppelchen mehr ;o)



Endlich hab ich mich auch an Pandora Perlchen gewagt... Die Dorne sind ja doch ganz schön wuchtig, aber es hat geklappt :o)



Ein paar Bobbelperlen warten auf Verarbeitung:



Und noch ein paar Anhänger die in mein Dawandashop wandern...









So ich wünsche uns allen endlich ein paar regenfreie Tage... Oh man was sehn' ich mich nach dem Frühling... Kein Witz!!! Der Winterblues ist dieses Jahr zwar noch nicht da, aber so ganz ohne Sonne wird es schwer sein die gute Laune zu halten... Etwas Sonnenschein würde sooooo gut tun...

Hugs & kisses,Pati

Kommentare:

  1. Deine Glasperlen sind ein Traum!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. We are rainy and cold here in Missouri - so dark and gloomy, but your post is like sunshine. I love the beads - so pretty and bright and I want a tunic like yours. ~Kelly

    AntwortenLöschen
  3. KAum zu glauben, dass Du erst seit so kurzer Zeit Deine Perlen drehst. Ich finde schon, das DU das Glas ganz schön beherrscht - und Deine Perlen sind wirklich ein Traum!
    Auch Deine Tunika sieht klasse aus! Ich habe mich im Sommer auch das erste Mal getraut, etwas zum Anziehen zu nähen, aber an die Winterstoffe wage ich mich nicht so ganz ran...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ces perles sont magnifiques de délicatesse

    AntwortenLöschen
  5. oh je ich sehe soooooo viiiiele schöne sachen und ich weis gar nicht welches schöner ist als das andere!!! und dein tunika ist meeeega...ich habs auch schon genäht und finde das ganze heft toll!!!

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Deine Glasperlen sind wunderbar!!
    Ich hätte dann gerne ein paar in versch. Farben und passend zu der herrlichen Tunika, die Du dann hoffentlich auch in das Packerl legen wirst; Größe und Adresse sende ich Dir noch zu.....kicher!!
    Nein ganz im Ernst: Nochmal ein ganz dickes Lob.....herrliche Stücke machst Du und ich lese so gerne in Deinem Blog.
    Herzlichste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Pati!
    Die Tunika sieht klasse aus!!!
    Hahaha..was freue ich mich, dass Du es ausprobiert hast die P.-Perlen zu machen!! Machst Du die innen mit diesem silbernen "Ding"? Meinst Du, sie halten gut, wenn es ohne ist?? Ich hab immer Angst, das die schneller kaputt gehen?
    Für wieviel verkaufst Du die denn?

    Da muss ich wohl mal eine Bestellung aufgeben!! ;O)

    Fühl Dich ganz doll gedrückt!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Perlen machst du. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Deine Perlchen sind so wunderschön, ich bewundere sie jedes Mal! Jetzt war ich gerade in deinem DawandaShop aber die , die mir am allerbesten gefällt war nicht dabei. Es ist die rosane (vorletztes Bild). Wirst du die auch noch verkaufen?
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Ah die Perlen sind ja der Wahn!Sowas von mega schön, ich bin hin und weg....
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pati,

    tschuldige, dass ich nicht so oft bei dir schreibe...... viel zu tun.
    Dein Tunika ist so schön, welche Ottobre ist denn das??? *kopfkratz*
    Wir reden auch nicht von den Glasperlen.... Würd ja gerne so viele bei dir bestellen... vorallem die mit den Rosen.
    Weisst du wo man die hier in Norden "erlernen" kann???

    GLG Jutta

    ps fahre gleich nach Kiel ;), soll die die grüßen

    AntwortenLöschen
  12. Von Deinen Perlen bin ich absolut begeistert! Eine schöner als die andere!!
    Da bekomm ich richtig Lust, diese Kunst auch mal auszuprobieren!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. ben bu boncuklara bittim ...çoooookkkk güzeeeeeeeeelll

    AntwortenLöschen
  14. Bin ganz hin und weg von deinen wunderschönen Perlen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. So was schönes aber auch!!!
    Die Tunika ist dir ganz toll gelungen und bei den Perlen könnte man meinen, dass du dein leben lang nichts anderes gemacht hast!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, alles ist super, die Perlen, die Tunika, sooooo schön. Hast ech tolle Talente, wundervoll, wundertoll. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  17. PAti, du bist ja ein Wahnsinn! Es gibt Leute, die machen, was sie könenn, und Leute wie DU - die machen, was sie wollen! Traumhaft!

    GLG, jaana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Pati :-)))
    EIgentlich hatte ich gar keine Zeit, bin irgendwie aud Deinen Blog gekommen, und war von der ersten Minute an fasziniert, von Deinem wundervollen Schmuck, Deinen tollen Oberteilen und den anderen Super Sachen, die Du tust und schreibst! Bis hierher bin ich nun gekommen, und ich werde, wenn ich etwas Zeit habe, auch bis zum Ende lesen, Dein Blog ist sehr sehr toll, und von nun an verfolge ich Dich!!! ;-)))) Ach, und Deine neue Frisur gefällt mir viel viel besser! GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen