Dienstag, 5. Januar 2010

Back...

So da bin ich wieder...

Hach mit meinem neuen "Arbeitskollegen" macht es wirklich super viel Spaß... Es hat doch einen Moment gedauert bis ich alle Daten sichern und rüberziehen konnte. Zuerst mußte ich noch zusehen wie ich ins Internet komme, denn für mein Applechen war die Software des Providers einfach zu alt *grins*
Nun funktioniert alles und ich würde nie wieder tauschen wollen !!! ;o)


Somit war ich auch nicht besonders viel kreativ die letzten Tage...
Am Sonntag hab ich noch meine Pulswärmer, die ich vor einem Jahr(!) angefangen hatte fertig gestrickt. Ganz ehrlich: Ich bewundere alle die stricken... Das wird glaub ich nie mein Hobby werden. Ich empfinde es als sooo anstrengend... Die ständige Panik damit keine Masche runterfällt... Das gibt es beim Häkeln ja nicht...
Die Pulswärmer sind also auch nur gaanz einfach, (der Abschluss oben ist natürlich gehäkelt) aber für mich ist das echt schon ein Krampf gewesen... Doch mögen tu ich sie ;o)



Und dann hab ich nur noch ein Armband gefädelt... In weiß/creme... So ein neutrales Teilchen hab ich noch nicht gehabt... Jetzt möchte ich mir noch unbedingt einen Anhänger dazu perlen... Mal sehen vielleicht wird es ein Fröschen in solchen Farben?



Ich überlege ob ich da noch mehr Gebimmsel dran hängen soll...


Als nächstes steht noch ein neues Oberteil auf meiner To Do Liste und natürlich der Teaser... Irgendwie find ich gerade nicht die Motivation es fertig machen zu wollen...seufz... Aber heute Abend geht es vielleicht wieder an den Brenner, oder doch eher an meine Nähmaschine? Hmm... Es wird meine Laune hoffentlich steigern, denn das Grau draußen ist nur noch mit viel zusammenreissen zu ertragen...

Dann wünsche ich uns allen eine riesengroße Portion Sonne und eine tolle kreative Woche !!!

Hugs & kisses, Pati

P.S. und solltet Ihr es noch nicht unterschrieben haben, dann ist NUR NOCH HEUTE (!!!) Zeit um es zu tun...
Nur zusammen kann man was bewegen :o)

Kommentare:

  1. WOW! Schon wieder so tolle Stücke!!! Ich glaube, Dir gelingt einfach alles, was Du anfängst... Hast Du schon jemals etwas in die Ecke geschmissen, weil Du es irgendwie nicht hinbekommen hast??? *kicher*...ich kann es mir nicht vorstellen...Ich wünsche Dir einen tollen Tag...und Mensch Pati...Du hast doch so viel Sonne im Herzen...da kann Dir das Grau doch eigentlich gar nichts ausmachen...

    Ich drück Dich ganz doll!!!
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hola Pati, I too find difficult to knit but your gloves turned out very beautiful and the wristlet is so pretty!!!
    I hope you get soon over your cold winter, here we are burning hot.
    Muchos cariños,
    Maria Cecilia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati,

    die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich finde die Pulswärmer wunderschön, Kompliment!! :-))

    Wünsch dir einen kreativen Abend und viele Grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pati.

    Oh ist das wieder schön geworden. Traumhaft. Du das könnt ich mir auch für eine Braut sehr gut vorstellen. Meinen Schmuck hab ich übrigens zu Weihnachten schon zur Schau getragen und er ist sehr gut angekommen. Mach weiter so.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo "Strickliesl",
    die Pulswärmer sehen super aus und das Armband ist total gelungen, richtig edel!! Und der A**** ist auch klasse, aber leider sooooo teuer!!!
    Einen schönen abend wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Willkommen im Club der Apple-User! Ich gebe dir den Tipp: immer schön Software aktualisieren (besonders die Systemsoftware). Habe ich bei meinem irgendwie versäumt und jetzt habe ich den Salat. Mit 5 Jahren ist mein Mac ne alte Schachtel und ich kriege nix mehr in neu, nur gebraucht. Aber missen möchte ihn auch nicht. Ich hatte noch nie Ärger mit Viren oder Systemabsturz.
    Eine schöne Winterwoche wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  7. allo Pati:D you do reallu nice staff:D kisses:*

    AntwortenLöschen
  8. Also Pati, zu erst möchte ich dir zu deiner persönlich Veränderung gratulieren, du hast ja da was tolles geschaft und kannst super stolz darauf sein.
    Deine Stulpen sind echt schön geworden und deine Perlen werden immer schöner.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Pati... das ist ja wahnsinn was du alles zauberst! Das Armband ist wunderschön... Ich bin dann ja jetzt schon mal sehr auf deine Kette gespannt!!!

    Ich kenne das Gefühl nur ZUUU gut, wenn man etwas angefangen hat, oder etwas machen möchte, man sich aber einfach nicht aufraffen kann... JaJa... dieser sture Innere Schweinehund hält einen immer auf...

    Ist das auf dem 1. Bild deine Homepage von der ich noch nichts weiß oder ist das dein Desktop?!?

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Pati,

    die Pulswärmer sind wunderschön geworden! Vor dem Maschenverlieren habe ich auch einen Heidenrespekt und mit Mustern tue ich mich auch sehr schwer. Ich würde gerne Mützen (am liebsten mit Zopfmustern) und Socken stricken können, aber da würde ich einen "Beisitzer" brauchen, der schnell Hilfestellung geben kann. Jetzt bleibe ich erst mal beim Nähen.
    Sonne wünsche ich uns auch. Ein richtig heller Tag würde mir auch sehr gut tun. *seufz*

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stulpen finde ich sehr schön! Übung macht den Meister-dann fällt auch keine Masche mehr runter :-)))
    Und dein Armband ist ein Traum!!
    Hast du jetzt auch einen Mac?? Ist doch klasse oder?!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hi Pati,

    ahhhh, das weiße Armband ist ja der Wahnsinn, mah ist das hübsch!
    Die Pulswärmer natürlich auch.
    Und fein, dass Du einen neuen Computerfreund hast.
    Das Röschen sieht in ganz groß auch wirklich gut aus;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pati,
    erstmal ein ganz ganz wundervolles 2010, das Armband ist ja wohl ein Traum, echter Neidfaktor, ich glaube mit der Perlendreherei hast du eine wirkliche Leidenschaft gefunden :-) und das Äpfelchen, du hast es dir sowas von verdient
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ola,
    lindos trabalhos,parbens,sao incriveis,de muito bom gosto

    bjs
    Ariadne

    AntwortenLöschen
  15. die Pulswärmer sind wunder-wunderschön!
    ich stricke momentan auch welche-meine ertsen-habe Sockenwolle und Nadel 2,5 gewählt.Ich denke du hattest dickere Wolle oder??Gefällt mir besser!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Pati,

    die Pulswärmer sind klasse. Also ich häkle auch lieber als dass ich stricke :o).

    Glückwunsch zu deinen neuen iMac. Wir sind seit 2 Jahren Mac-Besitzer u. wollen ihn nicht mehr missen. Endlich keine Viren mehr u. die Schnelligkeit. Also ich bin begeistert.

    Und der Apple Mac ist nicht teuerer als normale PC´s. Denn er hat vieles an Software schon auf der Festplatte, die man beim PC noch kaufen muss. Boxen, Kamera, Fotobearbeitung, Kalender, Musikprogramm, Videobearbeitung ... das müsste man sich beim PC alles noch extra kaufen.

    Also viel Spaß noch. Werde öfters mal vorbeischauen.

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Pati,

    schon wieder so ein hübsches Teilchen!!
    Ich habe sooo viel bei dir nachzulesen, denn bei mir war eine ziemliche BlogPause angesagt, familien- und gesundheitsbedingt... Freue mich schon auf deine Beiträge und drücke dich und wünsche dir ein supertolles, schönes neues Jahr!

    Bussi, jaana

    AntwortenLöschen