Mittwoch, 28. April 2010

New beads & new crochet blanket...

Seit ein paar Tagen plagen wir uns mit einem Magen-Darm-Infekt, als ob das jemand bräuchte...
Vor allem unseren Großen hat es diesmal echt sehr schlimm erwischt...Hoffentlich hat er es bald überstanden.

In etwas ruhigeren Momenten und als mein Held dann "die Wache" übernommen hat, bin ich an den Brenner geflüchtet...
Das Kleid hab ich mir aus Dänemark mitgebracht, aber es fehlte noch der passende Schmuck...

Den Ringaufsatz hab ich nun, jetzt muss ich nur noch einen Anhänger fädeln...



Der Ring und die Blümchenscheibe ist von Sunset BLVD.


Der Froschkönig ist wieder von Sunset BLVD, die Rosenwiese von mir ;o)


Und gestern hab ich mich endlich getraut meine neue Perlenpresse auszuprobieren...
Das Herzchen mit dem Krönchen war eigentlich als zweites dran...


Denn zuerst hab ich die Tab ausprobiert...Mit ganz zittrigen Händen meine erste gepresste Form ;o)
Da muss ich noch mächtig üben


Und hier wie versprochen meine neue Häkeldecke...
Das Muster nennt man versetzte Muscheln und es ist aus diesem Häkelbuch
Es ist vor allem für Anfänger ein ganz tolles Buch mit bebilderten (Schritt für Schritt) Grundmaschen und mehr...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe mich ganz bald wieder melden zu können...
Hugs & kisses,
Pati

Kommentare:

  1. Deine Perlen sind alle soooo toll geworden. Wahnsinnsschön!

    Und bei deiner Decke, komme ich doch glatt ins Grübeln, ob ich auch wieder eine Decke häkeln soll?
    Deine sieht zum Nachmachen schön aus, wenn ich darf?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Ring schön - so einen hätte ich auch gerne. Verkaufst du die????
    Melde dich ... lg Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pati,

    ich schaue so gerne in Deinem Blog vorbei und möchte doch heute mal ein paar Zeilen hinterlassen. Wundervolle Stücke hast Du gemacht. Ich bewundere sie nur zu gerne.

    Deinem Großen wünsche ich Gute Besserung. Der Arme, bei dem Wetter und dann so was. Hoffentlich geht es ihm schnell besser und er kann die Sonne genießen.

    Liebe Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins.

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich wünsche gute Besserung!
    Deine Ringe sind einfach super, super schön!!! Wann gibt es die in Deinem Shop? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pati, Du hast wieder so zauberhafte Dinge gezaubert, ich bin wie immer begeistert und bin so gerne auf Deinem Blog zu Besuch!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Beautiful blog you have! I love crochet blanket!
    ciao paola

    AntwortenLöschen
  7. W U N D E R S C H Ö N!!!
    .....ok, bis auf die Magen-Darm-Geschichte natürlich!!!! :o)
    Gute Besserung euch allen!!!!
    Die Perlen sehen toll aus und die Decke ist aber auch so was von passend zu deinem Look!!! Hach....
    Ganz, ganz liebe Grüße ich melde mich bald bei dir!
    Bussi,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wauw, beautiful beats and the blanket.... I love it!
    Wish you a very nice day,

    Margriet

    AntwortenLöschen
  9. Och nööööö! Magen-Darm ist nun wirklich nicht schön und ich drück die Daumen, daß es recht schnell vorüber geht!
    Deine Ringaufsätze dagegen sind ganz besonders wunderschön geworden! Am besten gefällt mir der kleine Froschkönig auf der bezaubernden Rosenwiese..... wie hätte es auch anders sein sollen??? *LOL*

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche gute Besserung!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. das sind wundervolle Bilder..sowohl das Kleid als auch der ring.. das passt genial zusammen..tolle Bilder..lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Ohh. deine Perlen sind so schön!!! Ob ich das jemals so hinbekomme?????

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Perlen sind einfach traumhaft schön! Komme aus dem Schwärmen gar nicht raus! Die Decke ist auch wunderschön!
    Habe Dich mal bei mir verlinkt und komme jetzt öfters vorbei :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pati,deine Perlenkunstwerke sind wirklich erstaunlich.Ich bewundere immer wieder ,was du aus den unterschiedlichsten Materialien zauberst.Ganz großes Lob...und Bewunderung...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Oje das tönt gar nicht gut...Ich wünsche Euch allen gute Besserung! Dein Schmuck ist so wunderwunderschön! Und die Häkeldecke ist auch bezaubernd!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Meret

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful blog and works!
    Best regards from Croatia.
    Zondra Art

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Pati,

    Gute Besserung!
    (übrigens...uns hat es auch erwischt :/)

    und Deine perlen...bin fasziniert davon! :)

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  17. Glad I found your blog. I will be a regular reader!Level indicator

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wundervoll, bin extra sofort rübergedüst gekommen zu Dir. Also der Ring auf den ersten Bildern gefällt mir ganz und gar - und dann passend zu der lila Kette?
    Ich maile nochmal!
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  19. Absolut meisterlich Patti!

    liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Snief, die Perlen sind wunderschön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous pictures! I love that ring! That blanket looks wonderful with your pillow!

    AntwortenLöschen