Mittwoch, 5. Mai 2010

Fresh summer...

Viel hab ich heute nicht zu zeigen...
Denn der Virus war noch viel schlimmer wie am Anfang auch nur geahnt.
Unser Großer hatte 5 Tage lang nicht mal stilles Wasser behalten... Aber nun ist alles wieder gut und die beiden sind wieder frech wie eh und je ;o)

Aber diese Woche bin ich dann wieder an den Brenner gewesen... Viele Perlchen warten jetzt auf ihre Bestimmung ;o)

Hier ein Anhänger in frischen Sommer Farben :o)


Jetzt in meinem Dawanda-Shop zu finden ;o)


Die Modulperlchen sind schon viiiiel älter. Es waren erste Übungstücke und sind somit für mich :o)
Den Anhänger mach ich mir auch noch mal *grins*


Ich wünsche Euch einen super schönen Abend...
Bis bald,
Eure Pati

Kommentare:

  1. Outsch liebe Pati,

    Hoffe, deinem Zwerg geht es wieder besser.
    Deine Perlen sehen wieder so schön aus.Bin etwas "neidisch" ;) auf deine Künste.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön, einfach ein Traum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön bunt ist bei Dir heute...
    fresh summer, wie Du schreibst...der anhänger sieht toll aus...

    gut, dass ihr schon alle gesund seid...

    lg
    mnh

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh, wie schön.

    Den hab ich mir gerade geschnappt - hoffe ich -

    Was heisst erste Übungsstücke, die sind doch toll. Wow, bin ganz aus dem Häuschen, finde sie klasse. Denke mal, Du bist zu selbstkritisch *tsetse*

    Drück Dich ganz fest, gut das der Virus sich verzogen hat, ist ja superunangenehm, aber wenn sie wieder frech sind, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen, spreche da auch aus Erfahrung, bei Lisa ist es ganauso.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden. sag mal kannst du die doofe werbung nicht abstellen. die legt immer meinen ganzen pc lahm.. liebe grüsse und nicht böse sein

    AntwortenLöschen
  6. Oh was wunderschöne Übungsstücke! Du bist ein Naturtalent!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Que hermosura, me encanta!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen lieben Dank Ihr Lieben :o)

    @Bettina

    Werbung? Meinst Du die Popfenster die aufspringen wenn Du auf meinen Blog klickst?
    Das kann ich leider nicht beeinflussen. Das macht Blogger von alleine...Schliesslich nutzten wir es hier ja kostenlos. So weit ich weiss wechseln sich die Blogs immer ab, die davon betroffen sind ;o)
    Ich muss aber zugeben, dass ich damit seit dem ich den iMac habe absolut keine Probleme habe. Liegt vielleicht also auch irgendwie an einer Windows Einstellung.

    Ganz lieben Gruß an Euch Alle !!!

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu lesen, daß es Euch wieder besser geht!
    Deine Sommerperlchen sind wunderschön geworden..... auch die "Übungs"modulperlen!

    Schicke ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    jetzt muss ich ja auch mal endlich was schreiben! Bin bislang erst stiller Leser gewesen!
    Deine Sachen sind so wunderschön! Freu mich immer, wenn du wieder etwas neues zeigst!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Och menno. Den Post hab ich mal wieder nicht in meinem Dashboard gehabt und somit die Perlen verpaßt. Also die Herzle sind ja wunderschön. Mach da ruhig noch mal ein paar. Die sind genau nach meinem Geschmack.

    Schön das es deinem Kleinen wieder besser geht. Ich kenn das. Man leidet immer mit.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. superbe - Nadine d'Arras

    AntwortenLöschen