Samstag, 5. März 2011

I'm still alive...

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...
Ich lebe noch ;o) und werde Euch, wenn alles gut klappt bald aufklären können warum es hier so lange so still ist.
Bis dahin muss ich noch ein wenig "kämpfen"...

Genäht hab ich ausschliesslich nur privat und das wirklich sehr sehr wenig, aber als meine liebste Freundin im Januar ihr 4 Mädchen bekommen hat ist dieses Kleidchen entstanden. Ein paar Tage später hatte ich das süße Bild der kleinen Maus in der Mailbox. 





Ist sie nicht einfach Zucker???



Das Kleidchen ist in Gr.62... Es ist soooo mini klein ;o)

Am Brenner saß ich nun auch schon Ewigkeiten nicht mehr :o(
Aber da ich schon vor Tagen ein paar Stoffe rausgelegt habe, schaffe ich es vielleicht am Wochenende was für mich zu nähen...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bei uns scheint die Sonne so schöööön...

XOXO, Ich ;o)

P.S. Tausend tausend Dank für die vielen lieben Mails und besorgten Kommentare. Ihr glaubt gar nicht wie viel es mir bedeutet...

EDIT: Das Kleidchen ist aus der Ottobre 02/2005

Kommentare:

  1. Liebe Pati,

    es ist schön von Dir zu lesen... ich bin in Gedanken sehr oft bei Dir. Ich hoffe es geht Dir langsam besser und alles geht wieder bergauf.

    Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel Kraft und Energie für den Rest des Weges.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh, das hört sich ja nicht so gut an!!! ich hoffe es ist nicht zu schlimm?
    die kleine ist zuckersüß- leider werden sie viel zu schnell wieder groß. meine kleinste ist nun auch schon wieder 7 monate alt! wahnsinn, wie die zeit vergeht.
    ich drück dich und wünsche dir alles gute.

    ♥♥liebste grüße♥♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Pati, da bist du ja wieder !!!!!!!
    ich wollte dir so oft eine Mail schreiben..... Aber ich bin zur Zeit eine sehr sehr schlechte Schreiberin ;)

    Drück dich mal

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...es ist so schön endlich wieder was von Dir zu lesen und zu seh´n...manchmal zwingt einen das Leben einfach sich etwas mehr um sich selbst zu kümmern...lass Dir Zeit dabei...

    Von Herzen liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. What a Nice dress! I love the bird-fabric you used.

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh, wie schön von Dir zu lesen!!!!

    Hab oft an Dich gedacht, ich freue mich, wenn
    Du langsam wieder "Land" siehst ...

    Alles hat und braucht seine Zeit, finde ich.

    Liebe Gruesse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich freu mich wieder etwas von dir zu lesen. Ich mach mir immer Sorgen wenn man so lang nix von dir hört. Ich wünsche dir Kraft den "Kampf" zu gewinnen. Sei starkt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach nur schön von dir zu lesen! Verrätst du, was das für ein Schnitt ist. Ich muss für 2 Baby-Mädchen nähen....??
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl das Kleid, als auch das Baby sind einfach so süß.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pati,
    Mensch ist das schön wieder von Dir zu lesen!!! Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht!!!
    Das Kleidchen ist supersüß und die Maus ist wirklich zum knuddeln :0)!!!
    Dir wünsche ich alles Gute und ich freue mich auf mehr von Dir!
    Viele liebe Grüße Barbara (ehem. Barbaras Countryhome & My home)

    AntwortenLöschen
  11. ich tippe mal du bist gerade dabei ein geschäft zu eröffnen.. na ich bin gespannt was es so wird. und was für ein geheimniss du wirlich hast.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. ui ein lebenszeichen..oh wie schön!!! was immer auch für einen schweren weg du beschreiten magst....ein kerzchen brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so viele liebe menschen wie hier an dich denken...das ist jede menge positive unsichtbare kraft für DICH !!!!!!

    das kleidchen ist wirklich zuckersüß....hach so was winziges...niedlich ....da möchte frau gerne nochmal mutti werden....denn meiner pubertierenden zicke darf ich doch nix mehr nähen...die will"shhoppen_"gehen!!!!

    alles gute für dich!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. .... immer wieder schaue ich vorbei: nichts regt sich!
    Gut von Dir zu hören!

    Ich wünsche Dir das Beste und grüße Dich herzlich
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Schön von Dir zu lesen meine Liebe...
    habe sooo oft gedacht,wie es Dir wohl so gehen mag!!♥
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pati,
    wie schön, dass du dich meldest! Denke oft an dich, und Maija auch. ♥
    Was für ein Zuckerpüppchen in deine allerliebsten Kleid!

    *umärmel*

    AntwortenLöschen
  16. Hello Pati,
    I write in english because my german is not so good. Im glad you wrote a post. I don't have given much comment on your posts but do know that I admire your blog very much!
    The little dress is soooo very beautiful!
    Wish you all the best,
    Greetings from Holland,
    Ester

    AntwortenLöschen
  17. śliczna sukieneczka ! :-))) i dzidzia w niej !!! :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pati,

    was für ein supersüßes Kleid und die Trägerin ist auch ganz bezaubernd!

    Was immer Du durchmachst, ich wünsche Dir viel Kraft dafür!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pati,
    oh ist das schön von Dir zu lesen, ich hoffe Dir gehts gut!!!! Das Klaidchen ist ei Traum für jedes Mädchen (und die Mutte auch :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  20. HEEEEYYYYY!!!!!!!
    WIE schön, ein Lebenszeichen von Dir zu hören/lesen!!!
    Ich drücke die Daumen fürs Kämpfen!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Pati,
    endlich bist du wieder da....schön wieder von dir zu hören und hoffentlich sind bald wieder tolle kreative Sachen bei dir zu bewundern.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. es ist schön zu hören, dass es dir gut geht.

    Grussen Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Pati,
    schön etwas von Dir lesen zu können. Ich vermisse Deine Blogeinträge und neuen Kreativitäten sehr.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe wir können bald mehr von
    Dir lesen.
    Von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pati, es ist so schön wieder was positives von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir bald richtig gut und wir können uns alle an Deinen schönen kreativen Dingen erfreuen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Pati, danke, daß du dich gemeldet hast, LG von Annette

    AntwortenLöschen
  26. das kleidchen sieht super süß aus!
    bin auch gerade beim kleidchen häkeln, mal schauen was draus wird..

    super dass Du Dich gemeldet hast, wir warten geduldig ;)

    sonnige grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Pati,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Das Kleid für die Kleine Maus und die Kleine selbst sind einfach wunderschön.
    Nehm dir für dich soviel Zeit wie es nur geht, manchmal muss man dies um wieder richtig fit zu werden. Ich wünsche dir und deinen lieben das was immer auch ist alles gut wird.

    sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Pati, wie schön wieder von Dir zu hören!!! Man kennt sich zwar nicht persönlich, aber irgendwie macht man sich ja doch so seine Gedanken, um nicht zu sagen Sorgen.... Oft hatte ich den Gedanken einfach mal eine mail zu schicken, aber man möchte ja auch nicht aufdringlich sein, um so mehr freue ich mich nun wieder etwas von Dir gehört zu haben und warte mit Spannung auf das, was da kommen wird! :)))

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Pati, schön wieder von Dir zu hören! Hauptsache, es geht Dir besser! Das Kleidchen ist, wie immer von Dir, wunderschön geworden! Und der Kleinen scheint es ja perfekt zu passen ;-)
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  30. I love this dress, it´s so beautiful. I invite you to visit my blog.
    Ahug.
    Sandra

    AntwortenLöschen