Mittwoch, 9. März 2011

Vintage fabric belt...

Seit dem Wochenende hab ich mittlerweile mehrere Sachen angefangen und noch nichts davon fertig ;o)
Aber dieser Gürtel ist vor Kurzem entstanden und gestern hab ich ihn endlich fotografiert. Er ist komplett mit der Handnaht geschlossen, so finde ich es wirklich viel schöner, als abzusteppen.


Die Filzblume ist eine Brosche und natürlich optional ;o)


Die kleine Rosenbrosche ist ebenfalls aus dem Stoff...


Den Gürtel hab ich noch einmal in aqua und sobald es nicht mehr regnet werd ich ihn gleich fotografieren... Drei Tage Sonne pur und jetzt wieder Regen, als ob den nach drei Tagen jemand vermisst hätte :o(

So und jetzt muß ich endlich unseren Eingang etwas frühlingshaft dekorieren... Dort siehts aus...Oh man...

XOXO, Ich ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Pati,



    das sieht ja wieder traumhaft schön aus. Schwelg, warte schon auf den anderen Gürtel

    Liebste Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der neue Guertel.
    Ich finde ja die Stoffguertel auch soooo toll. Man kann sich daran richtig auslassen und ist relativ schnell fertig mit so nem Teil.
    Liebe Grueße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so schön, endlich wieder was von Dir zu sehen!

    Das "Teil" :) sieht schön aus! Super gearbeitet.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee und wieder wunderbar umgesetzt.
    Freut mich, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich freu mich wirklich sehr, endlich wieder was von dir zu sehen!!!
    Schön, dass du wieder da bist!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen.. I like it!
    Hast du super hinbekommen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pati,
    hab Dich vermisst und freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Schön, was von dir zu hören... also zu lesen und zu sehen.
    Herzlichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Patti, schön dass deine Seite wieder "lebt"...du warst einer der blogs die ich vor einm Jahr besucht habe.Ich finde deine ideen wunderschön und echt inspirierend.ich hoffe es geht dir gut und freue mich auf weitere Posts von dir.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patti!
    Das sieht ja wirklich schön aus. Ich freu mich dass du wieder da bist. Hab immer wieder geguckt ob was neues hier ist. Ich mag deinen Blog doch so sehr. Ich freu mich wieder mehr von dir zu lesen.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  12. ♥ der gürtel ist ja echt eine augenweide... sieht sooo schön aus... mit dieser filzblüte...
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  13. Juchhu, Du bist wieder da! Und Deine Sachen sind wie immer wunderschön.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, schön, daß Du wieder da bist. Habe mir schon Sorgen gemacht, wenn jemand so einen tollen blog hat wie Du und sich dann lange nicht mehr meldet. Durch Deinen blog bin ich vor langer Zeit auf diese Art der Kommunikation aufmerksam geworden und habe mich nun auch zu Euch gesellt. Hoffe, daß es Dir gut geht und würde mich freuen, wieder viel von Dir zu sehen und zu lesen. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  15. Der Gürtel ist klasse!Der Stoff gefällt mir sehr gut!
    Ich stand auch schon vor meinem Stoffregal konnte mich aber irgendwie für keinen Stoff entscheiden....hab dann für die Kids erstmal die Giraffe und den Elefanten genäht...
    Lass mich natürlich gerne von Dir Inspirieren:)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pati,

    wie schön von Dir zu lesen!
    Nachdem auch vie E-Mail keine Antwort kam, hatte ich echt schon Bedenken.
    Aber Du heckst was aus, gell? ;-)

    Der Gürtel ist hanz prima geworden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen