Samstag, 12. März 2011

Tilda Giraffe and fabric belt No.2


So da bin ich wieder... Wie versprochen mit dem zweiten Gürtel. Hab doch noch abgewartet bis ich mit der Giraffe fertig wurde da wir praktisch im Partnerlook posieren können ;o)


Das weisse Über-die-Hose-Kleidchen ist von hier: klick


Damals hat ich ja noch die Haare soooo lang ;o)
Nun hab ich die perfekte Länge für mich gefunden. Etwas länger als am Anfang und viel wilder *grins*


Die Giraffendame hat nun einen Platz in unserem kleinen Eingangsbereich, aber dazu bald mehr...



Das Filzblümchen ist wieder eine Brosche, diesmal mit einer meiner Herzperlen...
Normalerweise trug ich sie bis jetzt nur an meiner rosa Jeansjacke.


So dann wünsch ich Euch ein super super schönes Wochenende... Nach dem Regen und Hagel gab's heute Sonnenschein pur und so milde Temperaturen... Für mich könnte das so bleiben :o)


XOXO, Ich ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Pati,


    das sieht traumhaft schön aus. Neid ;)

    Schönes Wochenende auf für euch.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön Dein Outfit! Mache mich gleich mal auf die Suche nach dem Schnitt, ich liebe über die Hose Kleider. Lohnt sich das neue Tilda Buch? Die Stoffe sind ja traumhaft.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pati,
    wunderschöner Gürtel!
    Du warst meine allerallererste Inspirationsquelle!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen blog entdeckt.....und bin soooo begeistert ! Du machst traumhaft schöne Sachen....die Giraffe ist klasse geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patti, wunderschöner Partnerlook..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süsse Giraffe und Dein Oberteil mit Gürtel sieht auch super hübsch aus. Toll siehst Du aus!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ihr beide. Die Farbe steht dir super gut.
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön anzusehen ihr beide. die Farbe steht dir supergut!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, was für ein traumhaft schönes Outfit...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paddy,
    guck doch nicht immmer sooooo böse in die Kamera...lach....Das weiße Kleid ist toll geschnitten. Schade, dass ich diese Ottobree nicht besitze. In welchen Größen wurde der Schnitt denn angeboten? Dann wüsste ich, ob ich da überhaupt reinpassen würde??
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Alles wunderwunderschön! Die Giraffe, der Gürtel, dein weißes Kleid, einfach alles, schön, dass es dir gut geht!
    LG karolina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...ich sage nur...
    ..♥....♥...♥..♥....♥....♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach super aus!
    So süss die kleine Giraffe;)
    Es ist so schön endlich wieder Posts von dir zu lesen!!!

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    http://pudel-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst einfach zauberhaft aus. Der Gürtel ist toll. Und die Giraffe echt süß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. Na,der Gürtel gefällt mir sogar noch besser als der Erste!
    Die Giraffe ist auch total süß♥
    Morgen habe ich leider viel zu tun-da schaff ich es nicht zu nähen:(
    Ich hoffe das ich es spätestens Dienstag schaffe auch meinen Gürtel fertig zu haben....
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du dann noch mal vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so zauberhaft aus!!!
    Bin ja schon seit so langem Mitleser und da ich jetzt seit ein paar Tagen mich endlich auch zu einem Blog durchgerungen habe, habe ich Dich gleich verlinkt :-)
    Hoffe Dir geht es wieder besser!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön! wirklich alles hier ist wunderschön: deine dekos, deine kleider, ach - einfach dein ganzer blog - wunderschön!!!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pati,
    freu' mich, dass es dir im Pünktchenglück gefällt! Wir waren alle sechs durch die Magen-Darm-Grippe außer Gefecht gesetzt, mich hat es gestern erwischt. Aber heute bin ich nur noch schlapp, nicht mehr krank.
    Ja, als ich mich vor ca. einem Jahr durch das Bloggerland las, warst du meine erste Inspirationesquelle. Ich glaube, den Römö, den ich schon tausendfach vernäht habe, habe ich bei dir entdeckt. Damals habe ich mich auch bis zu deinen Anfängen durchgelesen und staunte nur, was du alles fertig brachtest. Ich freu mich, dass ich weiterlesen kann, werde dich nachher gleich verlinken!
    So, nun sei lieb gegrüßt, bis bald,
    die Dana
    p.s. eines meiner Lieblingsbilder ist deine Schürze an der Hakenleiste

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, schön das man Dich wieder antrifft. Ich habe auch als anonymer Leser deine tollen Handarbeiten verfolgt und viele gute Ideen dadurch erhalten. Bin jetzt auch Blogger und es freut mich am meisten das es Dir wieder gut geht.
    Schön das es Dich gibt.
    Mit lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Oi Pati,

    ich kann es nicht glauben. Als ich diese Woche das Buch zu Hause bekamm hab ich mir gedacht, dass dieser Gürtel gar nicht schön ist und jetzt wo ich deins gesehen hab bin ich total begeistert. Die Giaffe und die Bluse/Kleid ist total schön.
    Toll hast Du das gemacht wie alles in Deinem Blog! Liebe Grüsse aus Portugal
    Dein Fan Anabela

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, dass du wieder da bist!!!! Ich habe immer mal wieder auf deiner Seite nachgeschaut, ob du ein Lebenszeichen gesendet hast...! Ich finde deinen Blog, deine Ideen und deine Bilder so einmalig toll. Ganz viele liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen sendet dir *Trinchen*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Pati,
    toll sehr ihr aus die Giraffe und Du! Hast du noch mehr abgenommen? Sieht super aus!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich nochmal....reichlich verspätet aber ich hab es geschafft!!!Giraffe und Gürtel sind online:)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  24. Super geworden und hey, Du siehst ja wirklich toll in diesem Outfit aus und bist noch schlanker geworden, *wow*!

    Die Giraffe ist auch allerliebst.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das sieht richtig klasse aus und die Giraffe ist Herzallerliebst. Schön wieder von Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  26. Bin gerade bei dir vorbeigekommen. Deine Sachen sind sooooo wunderschön! Ein Traum!!
    Liebe sonnige Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hello, I'm new in bloggs but I want to tell you I realy like your work. Your giraffe is gorgeos! Have a good day!
    Fer.

    AntwortenLöschen
  28. Ein super schöner Gürtel ist das und die Giraffe gefällt mir auch super gut.

    Ich habe mich erst seit kurzem dem Nähen verschrieben und schaue gerade auf euren wundervollen Blogs vorbei.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen