Montag, 11. April 2011

New shelf...

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns... Ich hoffe Ihr hattet auch ein so schönes Wetter. Wir waren in Kiel, haben gefeiert, gut gegessen und die Tage sehr genossen. Einen dicken Kuss an dieser Stelle an meinen Schwiegerpapa, der hier immer gaaanz fleissig mitliest ;o)
Ich hab Euch drei sehr lieb, aber das wisst Ihr ja!!!

Ich weiss ganz viele von Euch kennen dieses ganz bestimmte Gefühl. Du siehst etwas und denkst: "das MUSS ich haben" *grins* Diese Idee ist ehrlich uralt und letzte Woche ist es mir mal wieder unter die Augen gekommen. In diversen Zeitschriften werden immer wieder Ideen gezeigt was man aus Paletten so machen kann. Ich sah ein Foto mit einem Regal und dachte nur, so jetzt aber! Wir haben so einige hier liegen und so musste ich nicht noch eine besorgen. Ich hab die kleinste ausgesucht ;o)



Keine Ahnung wie und wo ich sie dekorieren werden, aber haben tu ich sie schon mal ;o)
Jetzt folgen noch wenigstens zwei für das Zimmer unseres Großen um seine Skateboard Decks schön zu präsentieren...



Hier noch ein Foto von Samstag :o)



Mein Held hat ebenfalls ein paar Kleidergrößen verloren und dabei 56kg abgenommen. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn! Denn er ist einfach bei allem in unserem Leben mein Fels. Unsere Liebe wird für mich nie selbstverständlich werden... Wenn man so aufgewachsen ist wie ich weiß man es verdammt noch mal sehr zu schätzen!!!
Bei unserer Hochzeit vor dreizehn Jahren hat er 30kg mehr als jetzt gewogen und dann sind über die Zeit einige Kilos dazugekommen, aber der Unterschied von vor 2 Jahren zu Heute ist Wahnsinn oder?



Mädels ich drück Euch und wünsche Euch einen super schönen Wochenstart!!!

XoXo, Ich ;o)

Kommentare:

  1. Die Voher/Nachher Fotos von deinem Schatz sind ja der Hammer! Ich kämpfe auch seit Jahren gegen meine Kilos und weiß, was er für eine Leistung er vollbracht hat.

    Die Idee mit dem Regal muß ich mir merken. Einfach aber wirkungsvoll.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Post, zu dem so viel zu kommentieren ist !!!! - Die Idee mit den Paletten ist so simpel wie genial - die wird "gemerkt" !
    Schön, dass Du auch solch einen HELDEN scheinbar hast - Deine Worte zu ihm haben mich sehr berührt !!!! Der Unterschied ist in der Tat beeindruckend - aber, egal welches Aussehen ein Mann (Frau) hat - wichtig ist die Ausstrahlung und das Wesen - was nützt eine schöne Hülle mit einem häßlichen Inneren !!!! Schön, dass bei Deinem Helden alles gut paßt und ich wünsche Euch noch ganz viele glückliche / schöne Jahre
    Jacqueline
    p.s. Ihr seid ein schönes Paar !

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön für Ihren Mann. Ich bin sicher, er fühlt sich viel besser. Sie sind ein schönes Paar.


    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ...Hut ab!Das Bild von euch Beiden ist superschön!Und das die Kleine Paulina in den wunderschönen Paletten Probe stehen durfte, freut mich sehr ;o)!♥Lasst es euch gut gehen!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Pati,

    Dein Held hat ja toll abgenomme, Gratulation !!!!!!!!
    Du hast ja auch noch mehr abgenommen ;)
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, Ihr zwei seid ja verrückt!!!!
    Und das meine ich im ganz positiven Sinne!!! *lach*

    Ich sehe auf den Bildern nicht nur einen Helden, sondern auch eine Heldin - und zusammen ein ganz bezauberndes Paar! Ihr könnt sehr stolz sein auf Euch, Hut ab!!

    Vorher- / Nachher-Bilder finde ich immer absolut spannend - und diese hier sind der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow wow! Mehr kann ich nicht sagen. Ich selbst habe bei meiner ersten Schwangerschaft 36 kg zugenommen. Und bis heute hab ich noch 26 kg zuviel. Leider bekomm ic sie nicht so wirklich los, trotz ernährungsumstellung und sport. Aber langsam und besser langsam als nie :-)
    Seid stolz auf euch!
    Ich macht einem Mut das es funktionert!

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal: Tolle Paletten-ich mag die Farbe sehr!!
    Und dann noch Hut ab vor deinem Mann-wahnsinn wie hartnäckug er bei der Sache geblieben ist, und die wenigeren Pfunde stehen ihm sehr gut zu Gesicht!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolle Idee mit den Paletten. Dass wäre direkt was für meine Kueche.

    Die Vorher/Nachher - Bilder sind der Wahnsinn. Äks würden da zwei unterschiedliche Personen stehen.

    Ich finde ihn jetzt um einiges attraktiver (rein aeusserlich) und ich denke er hat seiner Gesundheit einen riesigen Gefallen getan. Grossen Respekt vor so einem Durchhaltevermoegen. Ich schaff nicht mal die 3 Kilo die ich gern weniger hätte. ;-)

    Lieben Gruss
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr kommt mir als ein sehr sympathisches Paar rüber! So schön. Und Chapeau, was ihr geleistet habt! Und weisst du, was ich als erstes gedacht habe? "Der sieht aus wie mein Mann"! *grins* Fehlt noch der Lollypop ;-)
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Ihr könnt beide sehr stolz auf euch und die erreichte Leistung sein.
    Und die positive Resonanz, die du hier erfährst dürfte dich noch einmal zusätzlich bestätigen.

    Das Regal sieht übrigens ganz toll aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ....tolle Idee mit dem Paletten Regal!!!Sieht wirklich schön aus!!!
    Aber das größte Kompliment geht an Euch beide...Dich und Deinen Mann...ich bewundere Euch....wie Ihr das geschafft habt so viel abzunehmen...ich habe schon alles versucht...es funktioniert bei mir nicht!!!30 Kilo müßten bei mir auch runter!!!Ihr seit ein tolles Paar!!!!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich bin total begeistert von der Palettenidee, wie auch von der positiven Wandlung deines Mannes.
    Es ist unglaublich!

    Es lebe die Liebe!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  14. Diese Paletten-Regale finde ich auch super! Deins ist aber mit dem mintgrünen Anstrich besonders schön geworden!
    Das Vorher / Nachher Bild Deines Helden ist wahnsinn! Wirlich Hut ab, was ihr da geschafft habt!!
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  15. My goodness - ich dachte, Deine Veränderung sei nicht mehr zu toppen, aber wenn ich mir Deinen Mann ansehe, muss ich diese Meinung wohl revidieren...!
    Alle Achtung - Ihr könnt extrem stolz aufeinander sein!

    AntwortenLöschen
  16. Wow - ganz große Bewunderung meinerseits!
    Es ist echt irre, wie ihr zwei abgenommen habt.
    Und total verrückt, wie es einen Menschen (rein äußerlich) verändert.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  17. Halloooo...

    ... das ist der Wahnsinn!!! Das habt ihr so super hinbekommen zusammen, ich bin baff... habs direkt ausgedruckt und werde es meiner Mama zeigen, als Ansporn!!! Danke dafür...

    Und das Regal ist natürlich auch super Idee...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. schönes foto. da sieht man mal, was ein "paar kilos" so ausmachen . du siehst auch toll aus. ein huebsches paar seid ihr..

    AntwortenLöschen
  19. ... das ist schon verrückt - ich habe 20 Jahre lang versucht, ein paar Kilo zuzunehmen, mich jetzt damit abgefunden, dass ich eben so bin, wie ich bin und mein Mann hat über 30kg abgenommen, die er sich in Stresszeiten angefuttert hattte...

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  20. Einfach toll, wenn man es schafft so viel abzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!!!!! an Euch beide.


    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Respekt!
    Die Fotos mußte ich meinem Mann zeigen.
    Mein Schatz hat vor etwas über einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und seitdem leider 11 kg zugenommen. Er ißt gar nicht mal so viel, wir essen sowieso nichts fettlastiges, aber nimmt nicht ab. Ich nehme an, es liegt an der mangelnden Bewegung. Wie hat Dein Mann es geschafft?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Also die Regale aus den Paletten sehen super aus.
    Ist echt eine tolle Idee.
    Die hellblaue Kanne gefällt mir auch total gut...und Tildalastig ist doch schön :D

    Liebe Ostergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Gratuluję utraty wagi mężowi, niesamowita zmiana! A oprócz tego- piękny fotel, piękne rzeczy robisz, fajny cały blog, lubię tu wpadać ,(ach te Twoje róże z filcu!)
    Pozdrawiam Justyna

    AntwortenLöschen