Samstag, 2. Juli 2011

Maps love...

Heute nur schnell ein paar Bilder...
Ich sagte es schon mal... Ich bin den Maps Dekos richtig verfallen.
Und so ist schon das ein oder andere entstanden.
Noch weiss ich nicht so recht wo es als "Sammlung" hinkommen soll.
Ich denke es hätte einen schönen Platz im Flur, aber der ist noch nicht renoviert :o(
Somit parken die Sachen in der Zwischenzeit in meinem Atelier ;o)


Auf unseren Anfangsbuchstaben sind unsere Geburtsorte... Auf dem &-Zeichen unser Lieblingort ;o)


Die Schmetterlinge halten auf Pattex... So haben sie einen kleinen Abstand zum Untergrund. Aber vor allem können sie problemlos ausgetauscht werden, denn da haben noch nicht alle eine "Bedeutung" ;o)





Die mit einer Bedeutung ;o)
Natürlich LONDON :o)


Unser Wohnort...


Und ein Schmetterling um meinem Schwiegerpapa ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern ;o)
Von ihm hab ich nämlich ein paar tolle Landkarten zum zerschnibbeln bekommen...

Na hast Du den Ort gefunden???


Und wie sollte es anders auch sein... Dieses Land musste auch mit in die Sammlung...
So viele schöne Erinnerungen - DÄNEMARK

Eingeklemmt in ein Stickrahmen...


So jetzt wünsch ich Euch noch mal ein schönes Wochenende und hoffe dass die Sonne bald rauskommt ;o)
Bis bald...

Kommentare:

  1. ... wie frisch und bezaubernd das alles ist, animiert zum Nachmachen!!!
    Liebe Dank und Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo nell,
    sieht sehr, sehr hübsch aus! tolle idee!
    liebe grüße von der nordsee,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Da kann ich nur sagen:
    "poprostu prześlicznie!" ;))
    (einfach bezaubernd)
    Gruß Kamilla

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, mit den Landkarten.
    In Stettin, in Dabie war ich auch schon sehr oft, dort habe ich meine schönsten Feste gefeiert.
    Danzig und London sind sicher auch eine Reise wert!
    Ich habe letztes Jahr eine Kette aus einer Landkarte gemacht, es kommen so sehr oft ganz interessante Gespräche zustande wenn erkannt wird, um welche Insel es sich handelt.

    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    von Inge

    AntwortenLöschen
  5. zum Träumen und Davonfliegen...
    wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, mit den Landkarten.
    In Stettin, in Dabie war ich auch schon sehr oft, dort habe ich meine schönsten Feste gefeiert.
    Danzig und London sind sicher auch eine Reise wert!
    Ich habe letztes Jahr eine Kette aus einer Landkarte gemacht, es kommen so sehr oft ganz interessante Gespräche zustande wenn erkannt wird um welche Insel es sich handelt.
    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    von Inge

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht bezaubernt aus.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell!!
    Wie originell diese Idee!! Verführt auch ein bißchen zu träumen!
    Viele liebe Grüße!
    Deine neue, begeisterte Leserin, Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Nell,

    die Idee ist sooooooo schön. Die muss ich mir merken. Als Geschenk wäre das so schön.

    Drück dich und hoffentlich haben wir bald wieder Sommer.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,

    ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt & finde Deine kreativen Kostbarkeiten einfach bezaubernd. Ganz tolle Ideen, die man sofort nachmachen möchte. Ich bin auch ein absoluter Tilda-Fan, doch leider habe ich bis jetzt nicht so viele Sachen nachnähen können. Ich glaube, ich habe einfach zu viele Projekte am laufen...Bin schon auf Deine weiteren Sachen gespannt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nell,
    das ist ja eine tolle Idee! Besonders das hinter vielen Ausschnitten auch eine Bedeutung steckt. Noch eine Frage, hast Du die Schmetterling selbst gezeichnet, oder hast Du irgendwo eine Vorlage gefunden? Ich bin auf der Suche nach einem schönen Schmetterling zum Aufhübschen der Wände im Kinderzimmer.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell!

    Das sieht einfach toll aus! Du hast wirklich schöne Ideen. Mach´ weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen
  13. eine wirklich schöne idee.. schönes wochenende.. und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. SEi bravissima....complimenti, il tuo blog è un mondo di idee per me...graziereaketsh

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Super spitze Idee. Die Schmetterlingsform ist klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin & weg! Was für eine liebe Idee, aber vor allem sieht es so unglaublich liebevoll aus!
    Ich drücke dich aus der Ferne.
    (Oft in Gedanken, selten Zeit für irgendwas...)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell,
    auf diesem Wege möchte ich dir ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Post danken!
    Ich bin im Urlaub gewesen und kann mich deshalb erst jetzt melden - dafür aber umso begeisterter :)
    Du hast mit dem Anhänger genau meinen Geschmack getroffen, denn diese beerige Farbkombi gehört gerade zu meinen absoluten Favoriten und ich bin soooooo glücklich darüber!
    Ich trage den Anhänger (mit meinem Schlüssel) auf alle Fälle mit ganzem Stolz :)
    Ganz, ganz viele liebe Grüße sendet dir
    Tanja
    ...deren Herz immer noch vor Freude hüpft :)

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Nell, Du hast immer so viele tolle Ideen!!! Wunderschön, Deine Maps-Deko! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  19. ui, die Idee mit den Schmetterlingen gefällt mir RICHTIG gut!! Welche Grösse von Stanzer ist das denn? Echt toll!!
    Werde Dich mal "verfolgen" ...toller kreativer Blog!!

    Glg, Nadine (auch aus Norddeutschland :-D)

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle idee!

    pozdrawiam i zmykam wspominac trojmiasto..;)
    mnh

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Sieht ja toll aus! Wirklich super... uns so persönlich mit den Orten, mit denen man was verbindet! Allein das ist genial!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wauuuuuuu sikke en blog den vil jeg glæde mig til at følge.Er helt vild med dine fugle er det et mønster du selv har lavet?Du er velkommen til at kigge for http://byfogt.blogspot.com er også vild med Greengate og Tilda
    mange sommer hilsner Else

    AntwortenLöschen
  23. So schön! Ich liebe Deko mit Landkarten!!! Hast du die Schmetterlingsschablonen selbst gemacht? Oder mit einem Stanzer? Hach das würde ich ja zuuuu gerne nachmachen :o) sehr sehr schön, auch die Buchstaben...toll!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen