Donnerstag, 22. September 2011

Cat, cats and an owl :o)

Zwei schöne sonnige Tage liegen hinter uns. Auch wenn es heute wieder geregnet hat scheint auch gleichzeitig die Sonne :o) Ein neuer Durchlauferhitzer und die neue Waschmaschine funktionieren tadellos...seufz... Jetzt müsste es nur noch so mindestens 4 Tage am Stück regenfrei sein, damit wir das Carpotdach mit der Pappe decken können... Ob wir bis zum Winter damit Glück haben?

So nun aber zum Kreativem... Meistens ist das so dass meine Söhne etwas kurz kommen... Hätte ich zwei Töchter anstatt der Jungs würde ich sie sicher von vorn bis hinten benähen, aber so hab ich mich irgendwie noch nicht daran getraut. Gut bei dem Großen würde das sicher nicht mehr ankommen ;o)
Aber für den Kleinen hab ich jetzt erstmals einen kleinen Anfang gemacht. Aus der Not (die Waschmaschine...Ihr wisst schon) ist aus Papas viel zu großem T-Shirt eine Schlafihose in nicht mal 15min entstanden. Irgendwie war ich baff... An ein Oberteil hab ich mich noch nicht gewagt, aber Bündchenstoff ist schon bestellt.



Unser kleiner Mann ist ein absoluter Katzennarr... Nun hat er auf seinem neuen Shirt ein Kätzchen und passend dazu kam gestern noch ein Kissen dazu ;o) Nach dem Kissen hat er schon seit Wochen gefragt... schäm... 
Nun ist die Wunschliste meines Kleinen rapide gewachsen ;o)  Auf Platz 1 aber seit Monaten unverrückbar ein echtes Kätzchen natürlich... Wir schauen schon seit einiger Zeit, mal schauen wann es so weit sein wird ;o)




Apropo Applikationen... Anfang des Monats hat mich meine kleine Schwester besucht und auf ihr Shirt bekam sie eine Eule. Sie ist 23 und ist nach ihrer Hochzeit letztes Jahr ins Sauerland gezogen, somit sehen wir uns nur sehr selten :o(  Die Fotos sind nach all dem Geplauder auch erst um 00:30Uhr entstanden ;o)




Ein Tag bevor sie kam saß ich seit Monaten das erste Mal wieder am Brenner... Zuerst entstand aus den Perlen für mich ein Taschenanhänger, aber ein paar Tage später wollte ich sie lieber an einer Kette tragen...




Das Kosmetiktäschchen entstand schon letzten Herbst... Meine Güte wie die Zeit vergeht....
Die Anleitung gibt es hier: KLICK


Ich drück Euch und wünsche allen eine schöne Restwoche!!!

Kommentare:

  1. Was schöne Bilder und tolle Applis. Dürfte ich wohl für meine Maus deine schöne Katze nachmachen?

    Der Petzistoff vom Kissen ist auch klasse.

    Das Täschchen ist sehr sehr schön. Wenn man es nicht wüßte könnte man meinen es ist eine Mini-Gretelies. Da kann man wieder mal sehen: das Rad wurde nur einmal erfunden.....*grins* Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  2. süßes kätzchen... sei froh, das deine kleinen männer sich behandarbeiten lassen. meiner will da nix.
    tja, und die farbkombi weiß grau ist einfach schön.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    ooooohhhh die Katze .... DAS würd ich auf der Stelle anziehen ... bin ja auch so ein Katzennarr und wenn sie dann noch aussehen würde wie mein Salva :-) ... die Augen kommen schon ganz gut hin (er kann auch etwas sparsam kucken) :D.

    Auch die anderen Sachen sind so wunderschön!

    Ich danke Dir nochmal für Dein Posting, ich denke Du weißt welches ich meine.

    Mir gehts wieder viel besser und ich mache nur das worauf ich Lust habe :-).

    Ich drück Dich.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja sehr fleissig und vorallem so vielseitig tätig! Ganz besonders gefällt mir das Täschchen und noch besser der entsprechende Anhänger! Hast du den auch komplett selber gemacht? Er ist einfach zauberhaft schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell
    Soooooo extrem süss deine Applikationen und auch das Kosmetiktäschchen ist super schön. Ganz romantisch die Stoffkombination. Einfach schön bei dir!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Applis gefallen mir sehr gut. Und das Täschen und der Anhänger sind wunderschön.

    Ich hoffe, dass Wetter bleibt schön und dass ihr das Carportdach mit der Pappe eindecken könnt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. *uiii* Das sind aber tolle Sachen geworden!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pat,

    sitze geraed noch 5 Minuten in der Küche und schau mal in den alten Blog rein und da dahct ich mnir,..

    scháuch ich schnell mal bei dir rein und sag "hallo". Wie gehts dir.

    Ein bisschen habe ich gelesen, also Carport bauen und nähen ist angesagt.

    einen ganz lieben gruss

    miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Nell, so viele schöne Sachen auf einmal!! Das Katzenshirt für Deinen Sohn - superlieb! Und der Polster erst... Das Eulen-Shirt für Dein Schwesterlein - *neid* und Deine Perlen wie immer wunderschön! Es freut mich, dass Du wieder so kreativ bist!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die süß !!

    Deinen Taschenanhänger !!Wunderschön!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen