Freitag, 23. Dezember 2011

So quiet here...



Es ist ruhig hier...
Und nicht weil es bei uns zu Hause irgendwie hektisch zu geht...Nein ganz im Gegenteil, es ist auch zu Hause sehr ruhig... Heute früh hab ich meinen Helden vor dem OP verabschiedet und sitze nun hier und kann nix tun ausser warten... Es fällt mir so schwer...
Es ist ein "harmloser" Eingriff und doch bleibt die Angst ob alles gut geht... Wenn ja darf ich ihn bald nach Hause holen. An "wenn nicht..." versuche ich nicht zu denken...

Sie zumindest ist gerade sehr entspannt ;o)



Und vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Umfrage... Es war sehr spannend weil es zunächst ein richtiges Kopf an Kopf Rennen gab... Nun ich denke ich werde da einfach auf meine Intuition vertrauen und es Projekt für Projekt entscheiden ;o)
Ganz oft vergesse ich es ein Vorher Foto zu machen, daran muss ich in Zukunft unbedingt denken...



Ok dann warten wir weiter und drücken alle Daumen und Pfötchen...

EDIT: Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche!!! Es geht ihm gut...Es gab nur ganz kleine Komplikationen aber er darf ganz bald nach Hause :o)))


Kommentare:

  1. oh was für ein toller blog und die katze ist ja purer zucker! <3
    ich bin froh, dass ich deinen blog gefunden habe, der wird sofort verfolgt! <3

    AntwortenLöschen
  2. sweet cat...come over to see my cats... xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,
    das wird schon!Und du wirst deinen Helden ganz bestimmt,ganz schnell wieder nach Hause holen können!Eure kleine Dame ist ja so,so süß-Zucker pur!Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,

    ich wünsche Dir alles Gute und trotzdem oder gerade deswegen ein
    zauberhaftes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell - ES WIRD ALLES GUT GEHEN !!!! Davon bin ich fest überzeugt - UND DANN WERDET IHR EIN WUNDERSCHÖENS WEIHNACHTSFEST VERBRINGEN - ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,

    wenn ich auch bisher meist nur still und leise mitlese,möchte ich doch heute einen ganz lieben Gruß und die allerbesten Wünsche für die OP Deines Helden senden

    Es ist immer ganz schrecklich wenn man warten muss und nichts tun kann

    ich hoffe die Zeit vergeht etwas schneller und das Warten hat ein Gutes Ende
    Alles Liebe und für die Weihnachtstage ein wunderschönes Fest mit einem guten Rutsch und allem erdenkich Guten ins kommende Jahr 2012...

    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja herrlich entspannte Mietzenphotos.
    Ich hoffe bei euch ist alles gut gegangen .
    Nun schaue ich mich noch ein bisschen bei dir um.
    Ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,
    ich wünsche dir alles gute und dass dein Held bald wieder heil nach Hause kommen darf.
    Euer "Familienzuwachs" ist unheimlich süss :)

    liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,

    ich drücke die Daumen, dass alles gut gelaufen ist und dein Held wieder bei dir ist ,).
    eure Katze ist ja eine ganz ganz süße.

    Bin so gespannt, welches Projekt du als nächstes in Angriff nimmst.

    Wünsche dir und deiner Familie ruhige besinnliches Fest.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. I love your cat!!
    Merry Christmas! God Jul!

    AntwortenLöschen
  11. So lovely...!!
    Feliz Navidad from Spain,
    Paloma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell,

    durch Zufall bin ich gerade über Deinen Blog "gestolpert". Und ich bin wirklich begeistert!!!

    Es gefällt mir sooo gut hier, daß ich mich gleich mal als Leserin eingetragen habe, und Dich mit zu mir "rüber genommen" habe ;o)

    Deine kleine Miezendame ist wirklich zuckersüüüß ♥ wir haben auch 2 total süße Miezen hier. Sie sind inzwischen fast 2 Jahre alt, und wir lieben sie als wären es unsere Kinder ;o)

    Ich wünsche Dir und Deinem Helden alles Gute!

    Habt ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Machets guet. Denk an Euch! Griesli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen
  15. Habe von Purzelbine den Tipp bekommen, mal in Deinen Blog zu schauen.

    Etwas ganz wunderschönes ist Dir damit gelungen. Und wunderschöne Sachen machst Du.
    Um nichts mehr von Dir zu verpassen, habe ich mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen und Dich auf meinem verlinkt.

    Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauern, würde mich sehr freuen.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und deinen Lieben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nell,

    ich lese immer nur still mit aber nun muss ich mal sagen: Was hast Du für eine süssse Katze;-))) Bei dem letzten Boild hat man das Gefühl, sie spitzt die Ohren, kenne ich nur von Hunden;-))

    FRohe Weihnachten,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. HAllihallo,
    ich bin schon länger stille Mitleserin, aber jetzt habe ich auch endlich einen Blog und kann kommentieren.
    Dein Blog ist wunderbar, ich bin total begeistert, so tolle Sachen, Ich bewundere so viel Kreativität!!!
    Grüßle von Sabine von Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell, vielen Dank für all die schönen Posts und die wunderschönen Bilder. Für das neue Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Du Süße ich komme heute vorbei um Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen, viele neue Inspirationen inklusive ;)
    vom Herzen
    alice
    PS schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!!!

    AntwortenLöschen
  21. I just want you to know that your cat is absolutely the cutest little thing!!! What a little sweetie! I have two wonderful cats myself, but I ahem to admit that they aren't nearly as cute as yours:)

    AntwortenLöschen