Freitag, 24. Februar 2012

Wood initials...

Ein Tag Sonne pur und am nächsten Tag versinkt die Welt wieder im Grau...
Doch unabhängig davon versuche ich fleissig zu sein... An jeder Ecke ist was zu tun...
Fürs Bloggen bleibt mal wieder kaum Zeit...
Deswegen wieder ein kleiner Schwung auf einmal ;o)

Diese Buchstaben habe ich schon Ende letzten Jahres für meinen Bruder und seine Frau fertig gemacht und als sie Anfang Januar bei uns waren konnte ich sie ihnen dann übergeben :o)
Da ich sie damals mit dem Wandhintergrund fotografiert hatte und nicht gleich zeigen konnte ;o) sind sie mir in Vergessenheit geraten... Aber nun:




Der Metallik-Look passt zu solchen Buchstaben super...




Bis zum Jahr 2005 hab ich ziemlich viele Holzbuchstaben gemacht und sie dann handbemalt... Danach waren eigentlich alle um mich rum versorgt und meine Dekupiersäge verstaubte vor sich hin ;o)

Diese Buchstaben sind zB. aus dieser Zeit und hängen immer noch bei uns im Esszimmer... Nun ja nicht mehr lange, das "E" will nicht mehr so recht *grins*
Da die Wände bald gestrichen werden kommen sie eh ab ;o)



Doch ich verbringe auch endlich etwas mehr Zeit am Brenner und der Nähmaschine und konnte so einiges wieder für den Shop machen... Er wird sich noch nach und nach mehr füllen...






Der hier ist für mich, denn ich trage mit Vorliebe schwarz ;o)


So ich versuche nun weiter fleissig zu sein... Heute kommt noch eine große Glasbestellung und mein Held besorgt mir auf dem Weg von der Arbeit noch Wolle... Doch jetzt sind erstmal die Jungs dran, ihnen gehört der Nachmittag :o)

Ich drück Euch fest und wünsche Euch schon mal ein super schönes Wochenende!!!

Eure

Kommentare:

  1. Hihih siehst wie weit Du bist/wars moja droga Nell, Ty juz robilas piekne rzeczy z drewna jak ja jeszcze o nich nawet nie myslalam, Twoja Deku-Säge juz sie pokryla kurzem a ja od tygodnia mam taka ale moje wyciecia sa jeszcze raczej slabe!! a maz mi nie pozwala jej obslugiwac bo ja jestem GAPA i zaraz sobie pewnie cos utne!;-))) Piekne te litery! a te nowe rzeczy do sklepu bardzo slodkie. Podoba mi sie strasznie jaj wyszylas ten wozek na Mutterpass, slicznie!! Wspanialego weekendu chodzacy Talencie!!!

    :-)))))))))))*****

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr fleißig, die Buchstaben sind der Hammer, total schön.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nell, die Ringe sind der Wahnsinn! So toll, vor allem mit den süßen Perlen! ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt! ich wünsche dir bzw. euch ein super schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Buchstaben. Deine sind wunderbar, vor allem vor der bunten Wand gefallen sie mir total gut.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhh, die Ringe sind ja Suuuuuper!! Ich liebe große Ringe, je größer, je besser!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  6. OH comme ces bagues sont jolies ! j'adore les couleurs et ces jolies perles de verre, j'adore :)
    bisous
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so schöne Ideen, darum schaue ich gerne bei dir vorbei. Die Ringe sind ja wuderschön geworden.Weiter so!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wie fleissig du bist, liebe Nell! Und alles sieht so wunderschön aus! Die Blütenringe mit den perlen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. ach du allerliebste nell...
    DU bist unglaublich - wer kann schon von sich sagen,dass einen blog kommentar worte SO berühren???DU schaffst das jedesmal...
    und mir die schmesröte ins gesicht ; )

    vielen lieben dank für deine lieben worte : ))

    gggglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben machen einfach nur gute Laune. Richtig schön.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. coucou Nell

    juste un petit mot pour te dire que j'ai bien reçu ma jolie fleur et sa perle, très très jolie !
    merci beaucoup
    bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  12. liebe nell, ich finde deine kreativität einfach erstaunlich. du machst dinge mit so vielen unterschiedlichen materialien und hast immer wieder was neues auf lager :-) ich frage mich, wie man "nell" ausspricht - irgendwie englisch oder einfach deutsch wie man es spricht? wie kamst du auf genau diesen namen? und deine paletten-wand finde ich einfach genial, aber das habe ich ja damals schon geschrieben :-) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. die buchstaben sind spitzenmäßig!!!
    du hast meine große bewunderung für die dinge die machst ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nell,
    ich hab in deinem Dawanda Shop die wunderschönen Ringe vermisst. Fertigst du auch auf Bestellung? Wenn ja, was würde den so ein schönes Perlchen für einen Wechselring kosten?

    LG Karin

    AntwortenLöschen