Donnerstag, 15. März 2012

I'm busy & I'm knitting... and knitting... and knitting...


Am letzten Samstag habe ich es endlich wieder geschafft im dem zauberhaftem Lädchen von Christiane vorbei zu schauen... Die liebe Katja, ihre Tochter war dort und ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut, denn wir sehen uns definitiv viel zu selten...
Jetzt am Sonntag findet dort einer der wunderschönsten Frühlingmärkte, (ich hatte ja schon die Ehre mal mit ausstellen zu dürfen) und nun hat man mir so lieb angeboten noch mal mitzumachen... Mädels ich freue mich darüber unheimlich, denn es ist vorerst leider das letzte Mal. Alleine aus diesem Grund werden wir es hoffentlich zu etwas ganz besonderem machen können... Hach und und Petie mit ihren kleinen Paulinas wird auch dabei sein :o)) Anja werde ich erst kennenlernen...Ich freu mich so...
Doch einen Haken hat die Sache für mich... Ich habe nur insgesamt 6 Tage(!) mich vorzubereiten und wenn man bedenkt dass ich nichts ausser den Sachen die im Shop sind hatte, nun ja leichte Panik war angebracht... So verkrieche ich mich jede freie Minute hinter dem Brenner und habe nun schon das eine oder andere machen können... Ich bin also gar nicht hier wollte Euch nur für den Sonntag zu uns UNBEDINGT einladen... Wir freuen uns sehr auf Euch!!!!

In Reinfeld, Voßfelderstrasse 26


Nebenbei kann ich Euch noch schnell zeigen was bis letzte Woche entstanden ist... Das Stricken hat mich ja nun gepackt ;o)
Zum Teil hatte ich drei Sachen gleichzeitig auf den Nadeln weil ich mich nicht entscheiden konnte was ich als erstes machen möchte ;o)
Drei weitere Handtücher sind entstanden, diesmal in etwas kleiner damit sie in der Nähe der Spüle zum Händetrocknen hängen können. Die Größe ist etwa 30x35cm...


Und zwei Rüschenschals nach der Liebes Land 11/2011 Anleitung sind ebenfalls fertig... Ich habe für beide ganz dünne Baumwolle genommen, einfach weil mich die meiste Wolle sonst kratzt ;o)
Die Wolle ist für 2,5-3 Nadeln bestimmt, ich habe mit der Größe 4 gestrickt...
Diese Woche hab ich ja noch gar nicht gestrickt und es fehlt mir jetzt schon ;o)






So und nun verschwinde ich wieder... Hab ja nur noch zwei Tage ;o)

Kommentare:

  1. puh, das klingt ja stressig!
    Ich wünsche dir nicht ganz so viel Stress und einen tollen Tag mit viel Spaß als Ausgleich zum vorhergehenden Stress =)

    Und die gestrickten Schals sehen ja klasse aus! Da möcht ich doch auch stricken können *seufz*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    na, dann werden wir uns auch kennen lernen ;o). Wirklich schade, dass es erst einmal das letzte Mal bei Christiane sein wird.
    Liebe Grüße, bis Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Nell, die gestrickten Sachen sind so schön geworden, besonders die Schals sehen super aus. Leider ist der Markt zu weit von uns weg, sonst würde ich gerne kommen. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg und schönes Wetter, damit viele Leute kommen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. .....ich freue mich riesig, dich endlich mal wieder zu sehen und Sonntag werden wir alle gemeinsam zu einem ganz,ganz tollen Tag machen ;o)!Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und einen superschönen Resttag!Bis Sonntag und ganz viele, liebe Grüße ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhh, wunderschöne teilchen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Schals sind ein Traum. Verrätst du mir, welche Wolle du dafür verwendet hast?
    Für die nächsten Tage wünsche ich dir viel Schwung und Ausdauer.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  7. Ganz feine Bilder. Die Rueschenschaltuecher zauberhaft. Habe selber schon 5 gestrickt. Sie haben Suchpotential. Habe 3 mal von Lang die Yakwolle verwendet. Superkuschelig, warm und total kratzfrei. Bin da auch sehr empfindlich. Wenn Du magst schau mal bei mir vorbei, habe heute eines in meinem Blog in mauve von Yak. Eine Baumwollvariante haette ich auch noch gern. Darf ich Dich ganz lieb fragen welche Baumwolle Du verwendet hast?


    Ganz liebe Feierabendgruesse


    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,
    ich freue mich schon sehr Dich am Sonntag kennenzulernen!
    Deine Landlustschals aus Baumwolle zu stricken ist eine Super Idee.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sei vorsichtig. Das Stricken des Rüschenschals macht süchtig.
    Mir sind auch von zwei von der Nadel gesprungen, mit dickem Garn für den Winter.
    Jetzt brauche ich unbedingt noch sommerliche........

    Liebe Grüße sendet Dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Schals sehen traumhaft aus, ich glaub ich muss Wolle mit in die Pfingstferien nehmen, denn nähen ist da ja nicht...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Du wirst auch ausstellen! Das freut mich ja, dann werden wir uns ja sehen. Ich habe ganz fest vor zu kommen.


    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nell,
    ich habe mich gefreut, Dich heute bei dem Frühlingsmarkt kennen gelernt zu haben...wundevolle Dinge machst Du.
    Dein Blog war mir schon vorher bekannt, habe im Januar Deine Pallet Wall kommentiert.
    Den zauberhaften Blumenring den Du heute getragen hast, gibt es den in Deinem Shop?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nell,
    mein Post zu dem Frühlingsmarkt ist nun online.

    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/03/wundervoller-fruhlingsmarkt.html

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Nell,
    Hach... Es war so schön Dich mal wieder gesehen zu haben!!! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!!!
    Ich hoffe sehr, dass es der lieben Christiane bald besser geht, die Familie ist einfach so nett, und der Laden ist sooo schön!!
    Der kleine Vogel durfte heute schon mit in die Kita!! Und die Kette baumelt mir jetzt um den Hals... So denke ivh immer an Dich!!;-)))
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nell,

    ich habe hier noch gar nix geschrieben :( also du hast wieder ganz was wunderschönes gestrickt. Die zwei Schals sind hammerschön!!!! und bei den tüchern hast du wieder ganz wunderschöne farben ausgesucht. bin wie immer begeistert :o)))))

    alles liebe und viele grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  16. Je suis émerveillée par votre blog !
    Merci pour ce très bel univers !

    AntwortenLöschen
  17. Klingt sehr stressig, ich hoffe, Du hattest Spass und warst erfolgreich. Der rosa Schal sieht wunderschön aus. Gefällt mir total gut. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. quate belle cose che fai a maglia,complimenti passa da me www.metalfimo2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. WOW der Rüschenschal aus Baumwolle ist ja super toll geworden! Da ich auch empfindlich bin was die Wolle betrifft ist das eine super Idee.
    Darf ich mal fragen wie viel Gramm du dafür gebraucht hast? Oder die Lauflänge wäre auch ok.
    Liebe Grüße Maunz

    AntwortenLöschen