Montag, 22. Oktober 2012

I'm busy.... And no lust for internet...

Ich habe mich verkrochen ;o)
In meinem Atelier... Schon seit Tagen (schleichend schon seit Wochen) habe ich keine Lust auf's Internet... Wickle nur das Nötigste ab um dann schnell wieder aus zu machen... Keine Ahnung woran es liegt...
Ich sitze viel lieber von Stoffen und Farben umgeben mit einem Hörbuch auf den Ohren und werkle vor mich hin... Habe ein paar Geschenke und ein wenig für den Markt der am 4.11 wieder in Reinfeld bei Christiane stattfindet gemacht... Auf den freu ich mich wieder ganz besonders :o)

Auf den Fotos sieht Ihr nicht alles, vieles ist erst noch angefangen...






Die Schilder hab ich schon in der FB Gruppe gezeigt, hoffe da werden sich ein paar Mädels drüber freuen ;o) Löcher und Bänder fehlen noch...



Hier eins von meinen eigenen... Das war das allererste... Oh das Licht ist sooo schlecht :o(



Oh und das wollte ich Euch auch noch unbedingt zeigen...
Eine Kissenhülle... Ich habe eine ganz schlichte rosa Kissenhülle von Ikea genommen und per Hand die Brotkorbserviette von GreenGate darauf genäht... Sieht echt schön aus, da die Spitze einen schönen Abschluss bildet :o)


So Ihr Lieben... Ich verziehe mich wieder ;o)

Hier schnelle nochmals die Adresse für den Markt:

Vossfelder Str.26
 23858 Reinfeld

Am 4.11 von 12:00 bis 18:00 Uhr...
Wir freuen uns auf Euch...

18 Kommentare:

Strickilotti hat gesagt…

Wow wunderschön! Vor allem die Idee mit der Serviette ist klasse. Ich habe nämlich letzthin ein Green Gate Kissen gekauft und erst an der Kasse den Preis erfahren. Meine Güte...ich weiss ja, dass Green Gate teuer ist, aber grad soo?

Ansonsten beneide ich dich um deine Internetabsenzfähigkeit! Ich tu mich da momentan eher schwer und könnte mich manchmal kreuzweise, weil ich doch anstatt was Klügeres zu machen, sinnlos rumsurfe.

Paulina hat gesagt…

NELLLLL!!!!Ich bekomme den Mund kaum zu!!!Was ist das denn bitteschön für eine prächtigste Pracht ?????Ich bin begeistert, aber sowas von!!!ich glaube ich muss jetzt auch ein bisschen fleißig sein ;o)!Bis zum 4.ten!!!!!Drücke dich,Petie ♥

Sarah hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!
Die Schilder sind total süß!!
Das mintfarbene Regal ist ja ein Traum :)

LG
Sarah

Victörtchen hat gesagt…

Was du da schon alles gemacht hast sieht wirklich alles suuuper schön aus!
LG Victoria

Bente hat gesagt…

So beautiful

Hugs

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ganz ganz toll, einfach ALLES:-)
da würde ich auch gerne kommen, wenn es nicht soweit wäre.
Lg. Claudi

Mogis Cottage hat gesagt…

Hallo Nell, die Sachen sind ja zauberhaft, die Du gemacht hast. Leider ist Euer Markt zu weit weg, sonst würde ich sicher mal vorbeikommen.
Wünsche Dir dafür auf jeden Fall viel Spass und viele Interessenten.
Liebe Grüße Tina

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gemacht!!!
Ich freue mich schon!!!
Liebe Grüße Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

so schöne Sachen hast du wieder gezaubert.. und das mit der kein bock auf Internet, trifft im Moment glaub ich viele. Ich lass mal liebe Grüsse da.

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Och du meine Güte... so wunderschöne Sachen!
Schade dass der Markt so weit weg ist :o(
da würde ich auch gerne vorbeischauen.
Liebe Grüsse
Michy

Puschkalina hat gesagt…

da warst du aber fleißig, so schöne Sachen sind entstanden, da kann der Markt ja kommen:-)l
Deine Lampe mit Schränkchen ist echt der Knaller- sooo schön♥♥♥
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße Puschi♥

Dana hat gesagt…

ach nell, was hast du da wieder gezaubert?!?!?!!! alles alles ganz wunderschön, die kleine puppenstube, die greengate-schilder, die kissen-packerl und das glas mit herzchen, soooo zauberhaft!
apropos zauberhaft: deine kürbisse sind da und haben schon mein herz erobert :o)

danke dir auch für das knuffig &!

glg, deine dana :o)
schade, dass ihr so weit weg seid!

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Nell,
vielen Dank für deine lieben Worte! Hab mich so darüber gefreut :O)
Den Termin für euren Markt hab ich mir schon dick im Kalender angestrichen und ich hoffe unbedingt, dass ich das auch schaffe!
Du hast wieder so zuckersüße Schätze gezaubert....bin ganz hin und weg :O)
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim "Zaubern" und hoffe, wir sehn uns dann!
Liebe Grüße,
Tini♥

Ilaine hat gesagt…

Liebe Nell!

Meine Güte! Was für wunderschöne Sachen.
Ich liebe greengate!

Herzliche Grüsse
Ila

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sooooo schön *_*
♥♥♥

Kathi Kadöschen hat gesagt…

das ist richtig schön! :)

liebe grüße kathi kadöschen!

Manuela Ferreira hat gesagt…

Hallo Nell,
ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und finde ihn toll. Deine Farben entsprechen auch genau meinen Lieblings-Einrichtungsfarben. Jetzt habe ich bei dir und auch schon bei Lille Ting diese netten Und-zeichen aus Stoff gesehen. Hast du noch welche übrig? Am liebsten so weißgrundig mit bunten Blümchen. Was kosten diese? Kann ich die irgendwo kaufen, hast du einen Internet-Shop? Tausen Dank für deine Info und liebe Grüße Manuela

manumiaferreira@googlemail.com

AnniesBeauty House hat gesagt…

Die Sachen von Dir sind alle einfach immer nur traumhaft schön... und jedes einzelne Stück davon würde so unheimlich gut in mein Zimmer passen... nur leider hab ich nicht immer die Mittel um das alles selbst zu realisieren und nach zu machen - obwohl ich wollen würde und es rein handwerklich auch könnte... *seufz* einfach nur traumhaft

Ganz liebe Grüße von Schlaflos aus der Grafschaft,
Annie