Samstag, 2. November 2013

A little sign of life...


Ein kleines Lebenszeichen von mir...
Es passiert privat einfach so viel im Moment, dass kaum Zeit fürs Kreative bleibt... Aber eine Kissenhülle ist vor einiger Zeit fertig geworden die ich Euch zeigen kann...
Genäht, gehäkelt und mit Kreuzstich :)



Und morgen bin ich mit den Mädels wieder in Reinfeld und freue mich wahnsinnig auf den Tag.
Wir haben dort immer sooo schöne Stunden. Heute morgen haben wir aufgebaut und praktisch das ganze Sortiment ist neu :)

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen:


Morgen am 3.11 von 11:00 - 18:00
In der Voßfelderstr.26
23858 Reinfeld

Klickt Euch mal rüber zum Blog von Christiane und Katja, dort sind schon viele Fotos zu sehen ;)



Petra mit ihren Paulinas, Anja mit wunderschönen gestricken Werken und Alexandra mit ihren Filzsachen sind auch dabei... Das wird so toll Mädels...
Ich drück Euch

Kommentare:

  1. Liebe Nell,
    Das Kissen ist wunderschön!
    Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich ja soooooo gerne kommen!
    Wünsche euch Lieben ganz viel Spaß und besseres Wetter als wir es hier im Westen haben!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf morgen und auf euch ;o)! Drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH DES kissal is ja eine SCHÖNHEIT... besonders gfallt ma des gestickte,,, und VUIII spaß no mit de MÄDLS;;; HOBS NO FEIN HEIT:: BUSSALE:: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. liebe nell,
    endlich wieder ein post hier, ich hab mich richtig gefreut, als du in meinem sidebord oben aufgetaucht bist :)
    und was für ein kreativ-schöner post, das kissen ist einfach einzigartig, hammerschön!!!
    und glaubst es, wiiiie gerne ich kommen würde, wäre ich nicht so weit weg, aber irgendwann, wirst sehen, irgendwann steh ich vor "eurer türe" :o)
    und das kleine stühlchen würde ich sofort mitnehmen!

    nun lass ich dir mal liebe grüße da und wünsche euch einen wunderschönen markttag! mit schönem wetter, lieben und zahlreichen kunden und ganz viel spaß!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,
    wie gerne würde ich euch morgen in Reinfeld besuchen und eure wunderschönen Dinge bestaunen, doch leider ist die Entfernung für mich einfach zu groß!
    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mein LieblingKreativWunderDuuuu!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell,
    endlich ein neuer Post! Leider ist Reinfeld viel zu weit weg für mich um mal vorbei zu schauen. Ich hoffe also auf den nächsten Post...

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  8. Schade, schade
    von uns aus ist es zu weit bis
    nach Reinfeld.
    Ich glaube, es wäre nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Ach wäre ich gerne bei euch gewesen.... Aber ich habe den Rausch der Nachtdienst ausgeschlafen ;).
    Das letzte Mal war es ja von Jahren.... :(.
    Ich hoffe du hast nicht zu viel Streß.... Das Kissen ist so schön, pssst fange auch wieder an zuhäkeln.... *hüstelchen* ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen