Dienstag, 5. November 2013

Star garland...


Oh was war der Sonntag schön gewesen... Wir alle waren uns einig, dass diesmal die Stimmung noch schöner war als sonst... In den ersten 2 Stunden war kaum ein durchkommen :)
Am Nachmittag als es dann klein wenig ruhiger wurde hatten wir für unsere Besucher ein wenig mehr Zeit, um Kaffee zu trinken, zu plaudern und vor allem zu lachen... z.B. als die Anna bei uns reinkam.
Das war so eine Überraschung... den ganzen Weg aus Essen hatte sie gemacht...

Hach ja... So eine schöne Zeit geht aber schnell um... Jetzt muss der Winter nur vorbei gehen und im Frühjahr ist es dann wieder so weit :)

Für den Markt hatte ich diesmal unter anderem Sternchengirlanden gemacht... Ganz fein und zierlich und sie sind richtig gut angekommen...
Gestern hab ich noch ein paar weitere Farben ausprobiert und weiss selbst nicht welche ich am liebsten mag ;)




Am Spiegel, an einem Fensterahmen oder vielleicht am Regal...



Zwei haben hier schon einen Platz gefunden (auch wenn ich mich für die Farbe noch nicht entschieden habe) die anderen stelle ich in meinen Shop... Den werde ich nach und nach in den nächsten Tagen wieder auffüllen :)


Ich wünsche Euch eine super schöne Woche
Eure

Kommentare:

  1. Meine liebe Nell,
    es war wieder mal ein Traum!!! Hab mich soo gefreut, dich wieder zu sehen!!! Deine zuckersüßen Girlanden hab ich da wohl verpasst, dafür freu ich mich über die rosigen Sternchen!
    Ich wünsch dir alles Liebe,
    deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sind die schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell!
    Die sind ja wirklich super süß!
    Mir gefallen auch alle Farben! Und jetzt passen sie so schön in den Winter! :)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja absolut goldig - deine Sternchengirlanden! Machen sich sicher auch in Mädchenzimmern oder bald als Weihnachtsdeko sehr gut! Und gerade die Kombination auf deinem ersten Bild mit dem rauhen Holzhintergrund - finde ich schlicht umwerfend!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelly,

    das war wirklich ein traumhaft schöner Tag. Seit über 5 Jahren hatte ich dich und deine zauberhaften Dinge schon von Ferne bewundert und endlich durfte ich dich einmal persönlich kennen lernen. Leider sind solche Treffen immer viel zu kurz, aber ich hoffe es wird nicht das letzte Mal bleiben.
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und auch fest gedrückt von
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Och, die sind ja schön ... Da fallen mir gard ganz viele Plätze in unserem Haus ein, wo solche Girlanden super aussehen würden. Muss mich auch mal dran versuchen. Mir gefällt übrigens die weiß-hellblaue Variante am besten.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell,
    wirklich wunderschön...
    Da könnte ich mich auch nicht entscheiden :)
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. GAAAANZ SÜß::::: FREU;; FREU;;; HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  9. Deine Girlanden sehen so zart aus und machen sich gut vor deinem Spiegel.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die hellgrün beige ohh das ist eine feine Kombination,so fein. Hab mich schon bei den anderen Damen durch die Marktbilder geklickt,ich wär auch gern da gewesen...Sabine.

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaa, es ist SUPERSCHÖN gewesen, liebe Nell ♥ ;o)! Und in deine kleinen Sternchengirlanden MUSSTE man sich einfach verlieben, sie sind soooo süß ;o)! Die weltallerwundervollste Brosche von dir, hängt jetzt einsatzbereit an der Pinnwand im Lieblingsflur, so dass ich immer einen Blick auf sie werfen und mich freuen kann, wenn ich sie mal nicht trage ;o)!Ich drücke dich ganz,ganz feste und wünsche dir die schönsten Träume...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Girlande ist wunderschön! So zart und dennoch festlich, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, die sind alle miteinander wunderschön. Eine richtig tolle Idee. Bei mir würde die rot/weisse am besten reinpassen. Einfach zauberhaft.
    Viele Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hola, este blog es muy bonito. Hay unas cosas geniales. Me uno y te sigo así no me pierdo ninguna entrada. Un saludo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nell,
    oh die sind ja wirklich ganz zauberhaft zart. gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen